März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.02.2011 13:14
Mädls... KiWa ist grad gekommen *freu*
erstmal auspacken
erstmal auspacken
28.02.2011 13:16
Zitat von Supermamiii2011:
Mädls... KiWa ist grad gekommen *freu*
erstmal auspacken
juhuuuuuu freu mich für dich, was habt ihr für einen KiWa
28.02.2011 13:22
Einen Hartan, ich bau schnell auf, mach foto und lad es dann natürlich hoch Oh, man so ein schöner tag heute
Die scheint und dann ist auch noch der KiWa da
@AS: was habt ihr für einen?
28.02.2011 13:24
Einen Hartan, ich bau schnell auf, mach foto und lad es dann natürlich hoch Oh, man so ein schöner tag heute
wir haben einen teutonia
28.02.2011 13:26
Wir haben zwischen hartan und teutonia hin und her überlegt
Welche farbe habt ihr?
Danke svenja
Welche farbe habt ihr?
Danke svenja
28.02.2011 13:32
@ Drehen, trotz das kind im Becken ist: es ist MÖGLICH, passiert aber lt.meiner hebi echt selten... wieso fragst du? und meinst du ob die sich nochmal in BEL drehen oder um die eigene Achse? weil je nachdem wo sie im becken stehen können sie sich durchaus noch gut und oft um die eigene achse drehen...
@Sarah: ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich jetzt hier keine Ratschläge zur Industrienahrung geb!? ich habe zwar verständnis für diejenigen, die nicht stillen wollen, aber ich werde hier keine Werbung für diese milch machen oder sagen welches "die beste"ist,denn in meinen augen is keine von denen "die beste" sondern die mumilch
Da frag am besten deine Hebi, FA oder die im KH... ( aber nicht bös nehmen, weißt hoffentlich wie ichs mein )
ich werd mich gleich mal frisch machen und dann um kurz nach 14 uhr mich auf den weg machen... will pünktlich um 15 uhr da sein, damit ich hoffe ich nicht so ewig warten muss...
lesen uns dann nachher, bis später ihr lieben
@Sarah: ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich jetzt hier keine Ratschläge zur Industrienahrung geb!? ich habe zwar verständnis für diejenigen, die nicht stillen wollen, aber ich werde hier keine Werbung für diese milch machen oder sagen welches "die beste"ist,denn in meinen augen is keine von denen "die beste" sondern die mumilch
Da frag am besten deine Hebi, FA oder die im KH... ( aber nicht bös nehmen, weißt hoffentlich wie ichs mein )
ich werd mich gleich mal frisch machen und dann um kurz nach 14 uhr mich auf den weg machen... will pünktlich um 15 uhr da sein, damit ich hoffe ich nicht so ewig warten muss...
lesen uns dann nachher, bis später ihr lieben
28.02.2011 13:34
Wir haben zwischen hartan und teutonia hin und her überlegt
Welche farbe habt ihr?
Danke svenja
das ist unser Kinderwagen die tragetasche ist türkis, der sportwagen ist grau
28.02.2011 13:37
Wollte eigentlich Malfarbe holen, um den Bauch und Gipsabdruck zu bemalen... Was nimmt man da?? So nen normalen Tuschkasten aus'm Schreibwarenladen?!
28.02.2011 13:39
Zitat von Mama--2011:
Wollte eigentlich Malfarbe holen, um den Bauch und Gipsabdruck zu bemalen... Was nimmt man da?? So nen normalen Tuschkasten aus'm Schreibwarenladen?!
da kann ich dir leider nicht helfen meine liebe
ich hab das mit dem gipsabdruck gleich sein lassen weil ich so unkreativ bin
28.02.2011 13:39
Zitat von Mama--2011:
habs vorhin schon gelesen, hab aber keine Ahnung...
28.02.2011 13:42
also ich hab vor jahren mal nen gipsabdruck von meiner brust gemacht und habe als farben normale wasserfarben genommen aba die etwas teureren die haben auch super gedeckt wenn mich nich alles täuscht hießen die tempera farben oda so änlich
28.02.2011 13:43
Zitat von Mama--2011:
gipsabdücke von Händen u Gesicht hab ich immer normale Tusche genommen. Mit wenig Wasser, damits nicht so läuft
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt