März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.02.2011 12:28
trinsche, das ist schön dass du wieder zuhause bist. Ich drück ganz fest die daumen das der kleine mann noch bissl im bauch bleibt, wir haben ja noch paar tage zeit Ruh dich mal schön aus
27.02.2011 12:29
Trinsche, dann schlaf gut und gute Besserung!!!
-
Und Mädels, erstmal Jule, Happy und Novelia!!!!
DANN ich...
-
Und Mädels, erstmal Jule, Happy und Novelia!!!!
DANN ich...
27.02.2011 12:30
Zitat von trinsche81:
Hallo Ladies,
bevor ich mich in mein eigenes Bettchen verkrümel und erstmal den ganzen Schlaf nachhole, melde ich mich bei euch zurück!
Als aller-allererstes meine herzlichen Glückwünsche an Tini und Laura!!!! Eine wundervolle Kennenlernzeit
Nun noch ein kurzer Bericht und Entwarnung von mir:
Hatte am Freitag ganz normal Vorsorge bei meiner FÄ. CTG war ok, Urin ok, aber Blutdruck wirklich blöde hoch. Dazu knapp 3 kg an Wasser in 1 Woche zugenommen, Kopfweh und Flimmern vor den Augen. Sie hat mich somit gleich ins KH überwiesen. Eigentlich nur zur Blutuntersuchung wegen Gestose/ HELLP. Aber die haben mich gleich für 48 Stunden dabehalten. "Da können wir sie engmaschig überwachen!" Also ständig Pipi-kontrolle, CTG und RR Kontrolle. Alle Werte - bis auf den Blutdruck - super. Der Blutdruck war in den meisten Fällen gut, aber manchmal auch super hoch (160/100).
Heute morgen war alles soweit ok, dass ich nach Hause darf. Werde nun durch Hebamme und FÄ' engmaschig kontrolliert und muss daheim selber RR messen. Naja und wenn es nicht besser wird - auch mit dem Wasser - "...dann sehen wir sie ganz bald wieder und dann lassen wir sie erst mit Baby wieder heim!"
Hatte am Freitag übrigens nochmal US. Und siehe da... der Krümel hat doch taaaatsächlich zu 100 pro verraten, dass es ein kleiner Bubi wird Hihi, hat sich mein Bauchgefühl also nicht getäuscht!
Ansonsten auch alles besten, ca. 2600 g und 47 cm.
Mädels, ich hau mich aufs Ohr! Bin fix und alle!
Seid alle herzlichst gegrüßt!
Trinsche wir haben uns echt sorgen um dich gemacht, da musstest du aber einiges über dich ergehen lassen aber alles zum wohl des babys und natürlich auch der mama
freut mich auch das der kleine krümel doch ein PAUL ist!!!
schnipiieeeeeeee alarm
27.02.2011 12:34
das ist super, dass wieder alles ok ist!
hauptsache dir und dem kleinen mann (schniepiiiiiii ) gehts bestens!
hauptsache dir und dem kleinen mann (schniepiiiiiii ) gehts bestens!
27.02.2011 12:35
Und WIE der den Schniepie präsentiert hat... Unser kleiner Angeber!!!!
Naja, was heißt über mich ergehen lassen. Hab viel gelesen und mit frisch gewordenen Mamas gesprochen und mir viiiiele Babys angesehen. Teilweise waren die gerade mal 3 Stunden im Kreißsaal! So mag ich es dann auch gerne haben.
Der Chefarzt meinte heute morgen übrigens zu mir: Machen sie sich keine Sorgen. Je blöder es der Mutter geht, desto besser gehts dem Kind! Und außerdem darf er jetzt kommen, wenn er meint, es nicht mehr auszuhalten. Und ab Donnerstag ist er dann nicht mal mehr ein Frühchen
Das beruhigt ungemein!!!!
Naja, was heißt über mich ergehen lassen. Hab viel gelesen und mit frisch gewordenen Mamas gesprochen und mir viiiiele Babys angesehen. Teilweise waren die gerade mal 3 Stunden im Kreißsaal! So mag ich es dann auch gerne haben.
Der Chefarzt meinte heute morgen übrigens zu mir: Machen sie sich keine Sorgen. Je blöder es der Mutter geht, desto besser gehts dem Kind! Und außerdem darf er jetzt kommen, wenn er meint, es nicht mehr auszuhalten. Und ab Donnerstag ist er dann nicht mal mehr ein Frühchen
Das beruhigt ungemein!!!!
27.02.2011 12:37
hihi trinsche, wie haben ja den gleichen ET und bei mir ist auch im Kalender der Donnerstag markiert
Noch 4mal schlafen dann sind es offiziell keine Frühchen mehr
27.02.2011 12:38
herzlichen glückwunsch laura zur kleinen prinzessin
ich bin auch schon gespannt wer mit dem ersten "wirklichen" märzbaby vorran geht =)
langsam wirds ja richtig spannend hier
ich bin auch schon gespannt wer mit dem ersten "wirklichen" märzbaby vorran geht =)
langsam wirds ja richtig spannend hier
27.02.2011 12:42
Zitat von Supermamiii2011:
hihi trinsche, wie haben ja den gleichen ET und bei mir ist auch im Kalender der Donnerstag markiert
Genau!!!!! Jubel, jubel freu freu!
27.02.2011 12:45
Ach übrigens, besonders lustig:
Ich liege bei meiner FÄ so beim US und denke: Hm, na das ist doch ein Pimo.... und in dem Moment sagt sie: Schade, dass ihr Mann heute nicht da ist!
Und da wusste ich: Haha! Ein Junge!!!
Sie hat dann extra für Christian ein Beweisfoto gemacht
Ich liege bei meiner FÄ so beim US und denke: Hm, na das ist doch ein Pimo.... und in dem Moment sagt sie: Schade, dass ihr Mann heute nicht da ist!
27.02.2011 13:09
Zitat von trinsche81:
Ach übrigens, besonders lustig:
dann kannst du ja jetzt weiter beruhigt etwas blaues shoppen
27.02.2011 13:12
herzlichen glückwunsch den beiden mamas
jetzt sind 3 tage hintereinander babys gekommen.bin mal gespannt ob noch eine spontan entbindet.
spätestens morgen am montag hat doch adara ks,dann ist das nächste da.
jetzt sind 3 tage hintereinander babys gekommen.bin mal gespannt ob noch eine spontan entbindet.
27.02.2011 13:15
Zitat von yoshi91:
5 Tage hintereinander!!!
27.02.2011 13:18
So mädls, ich hab mich mal chic gemacht und geh jetzt bissl spazieren mit ner bekannten und ihrem Baby(4monate)
Bis heut abend ... mal sehen ob bis dahin noch eins da ist
Bis heut abend ... mal sehen ob bis dahin noch eins da ist
27.02.2011 13:19
Zitat von Mama--2011:
Zitat von yoshi91:
5 Tage hintereinander!!!
bald kannst du dich auch nicht mehr drücken, mama!
27.02.2011 13:20
Zitat von annusch:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von yoshi91:
5 Tage hintereinander!!!
bald kannst du dich auch nicht mehr drücken, mama!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt