März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.02.2011 10:42
Zitat von Mama--2011:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von RoCkBaBy:
ich hab auch nochmal Post von Tini1603
Ich soll euch alle ganz lieb Grüßen und allen neuen Mamas Alles Alles Gute
LG zurück!!
-
Uns würde aber eher interessieren, wie die Kleine heißt!!!
Los, raus mit der Sprache!!!
guck mal in euren entkugelungsthread ich war mir nicht sicher ob ich den namen schreiben darf aber sie hatte geschrieben ich kann ruhig den Namen verraten
Caroline heißt die kleine Motte
Schöner Name!!
Habe schon mit Elfriede oder so gerechnet...
wie kommst du denn darauf? *sorry das ich euren Thread zutexte* schnell weg
27.02.2011 10:50
@svenja... ich guck immer bei den februar mamis mit und da hab ich gesehen das sie es jetz auch geschafft hat....
27.02.2011 10:52
Wisst ihr was ich gerade ebend Erfahren habe???? Ich werde Tante, wie geil ist das denn bitte???
Freu mich total...
Freu mich total...
27.02.2011 10:56
ja na das is doch super tanni... dann bekommste dieses jahr nich nur ne tochter sondern gleich noch nen neffen oda ne nichte.... glückwunsch
27.02.2011 11:10
Glückwunsch Laura!!!!
Und ein herzliches an den neuen Erdenbürger!!!
Ahhh jetzt muss ich weinen! Nich mehr lange und wir alle haben es geschafft!!!!
Und ein herzliches an den neuen Erdenbürger!!!
Ahhh jetzt muss ich weinen! Nich mehr lange und wir alle haben es geschafft!!!!
27.02.2011 11:12
Zitat von Svenja81:
Hier war doch letztens ne Feb Mami bei uns. Ob sie's vielleicht endlich geschafft hat? Hoffentl sagt sie uns auch Bescheid...
ja, sie hat schon entbunden...hab ich gestern im februarthread gelesen!
27.02.2011 11:12
das mit dem Tante werden dauert bei mir sicher noch ewig
mein Schwager ist gerade für 2-3 Jahre nach Tokio und mein Bruder muss noch 2 Jahre studieren. Beide noch nicht verheiratet... aber immerhin in festen Händen
mein Schwager ist gerade für 2-3 Jahre nach Tokio und mein Bruder muss noch 2 Jahre studieren. Beide noch nicht verheiratet... aber immerhin in festen Händen
27.02.2011 11:21
Na das ist ja schonmal was
Mein Bruder ist nur schon 36 und die haben es schon ewig versucht und es hat sonst nicht geklappt...
Aber jetzt, wird ein Novemberbaby
Mein Bruder ist nur schon 36 und die haben es schon ewig versucht und es hat sonst nicht geklappt...
Aber jetzt, wird ein Novemberbaby
27.02.2011 11:29
Glückwunsch tanni
Ich hoffe bei dauert es noch sehr lange bis ich tante werde, mein bruder ist erst 17...
Mein mann ist jetzt auf ne hochzeit gefahren und ich bin alleine zuhause... Was machen mit der viel zeit?!?
Oh, diese "Übungswehen" machen mich fertig..fräulein drückt so nach unten.. Macht ganz schön aua.... vllt ruf ich mal später im KH an und frag ob sie mal ein CTG machen können, dafür sind sie ja da
Ich hoffe bei dauert es noch sehr lange bis ich tante werde, mein bruder ist erst 17...
Mein mann ist jetzt auf ne hochzeit gefahren und ich bin alleine zuhause... Was machen mit der viel zeit?!?
Oh, diese "Übungswehen" machen mich fertig..fräulein drückt so nach unten.. Macht ganz schön aua.... vllt ruf ich mal später im KH an und frag ob sie mal ein CTG machen können, dafür sind sie ja da
27.02.2011 11:31
Zitat von Lucky01984:
uiiii ist man mal einen tag nicht online und schon sooo viele babys da herzlichen glückwunsch an alle die ihre babys zur welt gebracht haben und eine schöne kennenlernzeit. dachte wir sind die märz mamis hihi aber schon sooo viele feb babys ich habe mit fa termin bin schon ganz gespannt was sie sagt.
Tja, mal gucken, wer tatsächlich das erste März-Baby zur Welt bringt ...
27.02.2011 11:35
Werde jetzt zu meiner Mama gehen und gucken was es drt gleich zu Essen gibt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt