März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.02.2011 23:07
ich mal noch ne frage: ich hab manchmal son druck nach hinten zum po hin....kommt das auch vom kind?
20.02.2011 23:09
Zitat von Affinity:
Kann dich echt gut verstehen, ich würd auch die Hoffnung nicht aufgeben. Ich glaub du kannst nicht allzu viel tun, vielleicht Spieluhr oder mit Licht... Hab das mal gelesen, dass sich Feten zum Licht drehen- weiß nicht, ob es stimmt. Sprich mal mit deiner Hebamme, vielleicht hat sie noch einen Tipp für dich
naja das mit dem Licht ist wieder so ein Irrglaube, müßte schon ne Baulampe sein, das es bis zum Baby durchgeht ...
meine Hebamme hatte mir auch schon Globulis da gelassen und alles mögliche erzählt - mitlerweile rät Sie mir auch nur noch die Spezialklinik ...
20.02.2011 23:15
Annusch: viellicht hat sich kruemelchen verlaufen u sucht den falschen Ausgang?
nein im ernst, hat ih noch nie. Keine Ahnung. Vielleicht Druck auf den Darm
20.02.2011 23:21
Zitat von Svenja81:
Annusch: viellicht hat sich kruemelchen verlaufen u sucht den falschen Ausgang?
das wäre wirklich äußerst ungünstig, wenn krümel zum falschen ausgang geht!
ich dachte halt, weil man ja auch sagt, dass man während der pressphase auch son druck nach hinten hat...aber da hab ich viell. zuweit voraus gedacht und diese phase kommt wirklich erst zum schluß!
20.02.2011 23:47
@Annusch: Der Druck auf den Darm ist ganz normal. Da drin ist ja wirklich kaum noch Platz und wenn sich die kleinen Mäuse dann bewegen, muss sich der Darm gerne mal nen neuen Platz suchen. Kenne das Gefühl!!!
@Tenshi: Also ich kenne das mit Übelkeit, Schüttelfrost und Co, wenn mein Blutdruck total im Keller ist!
@Tenshi: Also ich kenne das mit Übelkeit, Schüttelfrost und Co, wenn mein Blutdruck total im Keller ist!
20.02.2011 23:55
annusch - kenne dieses gefühl nach hinten auch, vor allem wenn sie schluckauf hat, habe ich das oft... denke auch das ist platz bedingt. mir macht eher sorgen, dass ihr alle schon eure milch produziert, bei mir ist da noch gar nichts... ist das schlimm???
21.02.2011 00:04
@Cosmic: Keine Sorge! Jule (die ja Stillberaterin ist) hat uns erklärt, dass es bei manchen Frauen eben schon während der Schwangerschaft einen leichten Milchfluss gibt, bei anderen eben nicht (zu denen gehöre ich übrigens auch). Das bedeutet aber absolut nicht, dass es da nach der Geburt Schwierigkeiten geben wird!
21.02.2011 00:26
Hallo
Froggy: ich drück dir morgen die Daumen - meine Mutter hatte bei mir auch nen Verschluss und kaum wurde der geöffnet, wollte ich schon raus
Dapalilli: mit Glück dreht sich dein Krümelchen noch - nur wenn nicht, wird es schon seinen Grund haben - viele die beim 1. Kind nen KS hatten, bekommen beim 2. auch einen (wegen dünner Wand oder so) - wäre wenn das Kind richtig liegt ne normale Geburt möglich?
Annusch: das drücken gegen den Darm hab ich immer, wenn mein Würmchen Schluckauf hat
Cosmic: da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, ich hab auch noch keine Anzeichen von Milch und ehrlich gesagt bin ich froh darüber - nach der Geburt wird das schon von alleine kommen
Jule: hehe, der Witz war gut
Newborn: und hat sich dein Zwerg schon gemeldet?
Happy_mum hat heut noch nix geschrieben, meint ihr, dass Emily unterwegs ist?
Trinsche: gehts deiner Erkältung besser?
Ich wünsche euch ne gute Nacht, bis morgen
Froggy: ich drück dir morgen die Daumen - meine Mutter hatte bei mir auch nen Verschluss und kaum wurde der geöffnet, wollte ich schon raus
Dapalilli: mit Glück dreht sich dein Krümelchen noch - nur wenn nicht, wird es schon seinen Grund haben - viele die beim 1. Kind nen KS hatten, bekommen beim 2. auch einen (wegen dünner Wand oder so) - wäre wenn das Kind richtig liegt ne normale Geburt möglich?
Annusch: das drücken gegen den Darm hab ich immer, wenn mein Würmchen Schluckauf hat
Cosmic: da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, ich hab auch noch keine Anzeichen von Milch und ehrlich gesagt bin ich froh darüber - nach der Geburt wird das schon von alleine kommen
Jule: hehe, der Witz war gut
Newborn: und hat sich dein Zwerg schon gemeldet?
Happy_mum hat heut noch nix geschrieben, meint ihr, dass Emily unterwegs ist?
Trinsche: gehts deiner Erkältung besser?
Ich wünsche euch ne gute Nacht, bis morgen
21.02.2011 05:29
@ dapalilli: Warum genau würdest du einen KS soooo schlimm finden? Ich würde da so eine äußere Wendung viel schlimmer finden - soll nicht gerade toll sein sowas Da würd ich dann doch lieber beim KS bleiben...
@ Annusch: Das Thema mit der Vormilch aus nur einer Brust hatten wir schon mal - und bei den meisten ist es eben nur bei einer - bei mir ist es immer die linke
@ me: Bin schon wieder seit 2 Uhr wach....würde soooo gerne schlafen
@ Annusch: Das Thema mit der Vormilch aus nur einer Brust hatten wir schon mal - und bei den meisten ist es eben nur bei einer - bei mir ist es immer die linke
@ me: Bin schon wieder seit 2 Uhr wach....würde soooo gerne schlafen
21.02.2011 06:12
Hey Mädels
Nee ...Emily ist weiterhin in Mamis Bauch ...
Hatte ja Wehen, aber lösten nix aus, alles wie gehabt.
Außer, dass sie meine Blase so quetscht, dass ich nicht mehr von allein spüre, dass ich auf Toi muss Erst, wenn ich mich vor Schmerzen krümme, merke ich, muss pipi machen ...zerreißt mich dann innerlich
Den Druck auf dem Darm habe ich auch. Fühl mich nie so, als wäre ich auf Toi gewesen
Naja, ansonsten zappelt sie noch dolle rum ...Zeigt mir gern ihr Hinterteil und will gestreichelt werden.
Wie ich sehe, wolte Mia auch immer noch nicht
Sind die Mädels fies zu uns
Nee ...Emily ist weiterhin in Mamis Bauch ...
Hatte ja Wehen, aber lösten nix aus, alles wie gehabt.
Außer, dass sie meine Blase so quetscht, dass ich nicht mehr von allein spüre, dass ich auf Toi muss Erst, wenn ich mich vor Schmerzen krümme, merke ich, muss pipi machen ...zerreißt mich dann innerlich
Den Druck auf dem Darm habe ich auch. Fühl mich nie so, als wäre ich auf Toi gewesen
Naja, ansonsten zappelt sie noch dolle rum ...Zeigt mir gern ihr Hinterteil und will gestreichelt werden.
Wie ich sehe, wolte Mia auch immer noch nicht
Sind die Mädels fies zu uns
21.02.2011 06:36
Guten Morgen!!!!
@Erkältung: Hmpf naja, der Husten wird besser, der Schnupfen löst sich, aber Halsweh hab ich... *ätz* Aber es wird!
Was macht ihr heute schönes? Wer hat denn heute Termin?! Ich geh heut, glaub ich, ein wenig bummeln. Brauche noch Lätzchen... und die gibt´s - mal wieder - entweder in rosa oder in blau!
@Erkältung: Hmpf naja, der Husten wird besser, der Schnupfen löst sich, aber Halsweh hab ich... *ätz* Aber es wird!
Was macht ihr heute schönes? Wer hat denn heute Termin?! Ich geh heut, glaub ich, ein wenig bummeln. Brauche noch Lätzchen... und die gibt´s - mal wieder - entweder in rosa oder in blau!
21.02.2011 06:37
Guten Morgen
@ HappyMum: Deine Kleine fühlt sich so wohl in Mamas Bauch, dass sie gar nicht raus will. Müssen wohl wie bei Jule auch einen Aufruf starten
Ich hatte wieder einmal soooooo starkes Sodbrennen in der Nacht, echt schlimm. Hab dann wieder Milch getrunken und dann ging´s. Heute hab ich um 11 Uhr FÄ- Termin und sie soll mir irgendwas verschreiben, das kann´s ja nicht sein
@ HappyMum: Deine Kleine fühlt sich so wohl in Mamas Bauch, dass sie gar nicht raus will. Müssen wohl wie bei Jule auch einen Aufruf starten
Ich hatte wieder einmal soooooo starkes Sodbrennen in der Nacht, echt schlimm. Hab dann wieder Milch getrunken und dann ging´s. Heute hab ich um 11 Uhr FÄ- Termin und sie soll mir irgendwas verschreiben, das kann´s ja nicht sein
21.02.2011 07:19
Guten morgen Mädels!
Hab doch tatsächlich von 1-6 durchgeschlafen ohne pipipause
heute beginnt die 36.ssw noch "5 wochen". Kanns mir immer noch nicht vorstellen
Um 9 Akku. Heut Abend Yoga.
Wünsche allen mit Termin viel Spaß!
Hab doch tatsächlich von 1-6 durchgeschlafen ohne pipipause
heute beginnt die 36.ssw noch "5 wochen". Kanns mir immer noch nicht vorstellen
Um 9 Akku. Heut Abend Yoga.
Wünsche allen mit Termin viel Spaß!
21.02.2011 07:31
guten morgen mädls...
also ganz ehrlich ich hab die nase so satt vom schwanger sein immoment.
habe das ganze wochenende eisern mit meinen weh wechen durchgebissen die zwar zum teil weg gingen dennoch nicht ganz.
solange ich liege und nicht zu tief einatme oder gähnen muss tut mir auch fast nix weh , dennoch habe ich ein schmerz auf der rechten seite im unterleib - obs der eierstock ist?!?
habe heute um 12 uhr ctg und werde dann mal den werten herr doctor nachschauen lassen, gibts ja nicht das man sich die letzten tage so quälen soll...
ansonsten gibts nicht viel neues.... habe das dumme wetter ziemlich satt -.-
will wieder statt den doofen schnee, den ausgerechnet heute muss es wieder schneien -.-
viel spaß alle die heute noch termin beim arzt haben
also ganz ehrlich ich hab die nase so satt vom schwanger sein immoment.
habe das ganze wochenende eisern mit meinen weh wechen durchgebissen die zwar zum teil weg gingen dennoch nicht ganz.
solange ich liege und nicht zu tief einatme oder gähnen muss tut mir auch fast nix weh , dennoch habe ich ein schmerz auf der rechten seite im unterleib - obs der eierstock ist?!?
habe heute um 12 uhr ctg und werde dann mal den werten herr doctor nachschauen lassen, gibts ja nicht das man sich die letzten tage so quälen soll...
ansonsten gibts nicht viel neues.... habe das dumme wetter ziemlich satt -.-
will wieder statt den doofen schnee, den ausgerechnet heute muss es wieder schneien -.-
viel spaß alle die heute noch termin beim arzt haben
21.02.2011 07:56
Hallo Mädels ..
unsere Sachen sind endlich hier .. juuhuuuu ...
die Wickelkommode hat ihren endgültigen Platz aber leider noch nicht gefunden, ist alles ein bisschen eng im Schlafzimmer. Also kommt sie wahrscheinlich in ein anderes Zimmer, das müssen wir heute abend mal eben sehen. Die Wiege ist fertig, nur mit dem Nestchen bin ich noch am kämpfen .. das will noch nicht so wie ich das will ..
Also, meinetwegen kann es jetzt los gehen ....
unsere Sachen sind endlich hier .. juuhuuuu ...
die Wickelkommode hat ihren endgültigen Platz aber leider noch nicht gefunden, ist alles ein bisschen eng im Schlafzimmer. Also kommt sie wahrscheinlich in ein anderes Zimmer, das müssen wir heute abend mal eben sehen. Die Wiege ist fertig, nur mit dem Nestchen bin ich noch am kämpfen .. das will noch nicht so wie ich das will ..
Also, meinetwegen kann es jetzt los gehen ....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt