März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.02.2011 20:37
Zitat von Harbibi1983:
ja der kleine ist endlich zuhause doch habe kaum zeit denn der kleine schläft nachts nicht in seinem bett nur auf meinem arm und das muss er sich abgewöhnen und das ist hart denn er ist sehr stur er schläft patu nicht
bitte nicht falsch verstehen. Mir ist klar, dass es sehr anstrengend ist u nicht auf dauer so bleiben kann. Aber ich finds auch so irre süß, dass er seine Mama so lieb hat, dass er nur in ihrem arm schlafen möchte
20.02.2011 20:42
Zitat von Mama--2011:
Danke für die Namensvorschläge, ich denk mal drüber nach. Dachte auch schon an Mayla Juana (Dschuana) gesprochen. Aber wie ich denke, wird sie eher kommen, als ich nen Namen hab.
-
Jule, dann glaub ich dir echt, dass du dir sie so sehr wünscht.
Ich hab nicht so nen großen Bauch und bin dadurch nicht fertig, kann mich zwar auch manchmal kaum bewegen, dann aber eher wegen Rücken oder Übungswehen.
-
So, dann koch ich mal. War grad und fühl mich wie neugeboren.
Gucke auch RTL
Und was hältst du von Mayla Luana??? Wäre doch auch süß
20.02.2011 20:42
Zitat von Svenja81:
Zitat von Harbibi1983:
ja der kleine ist endlich zuhause doch habe kaum zeit denn der kleine schläft nachts nicht in seinem bett nur auf meinem arm und das muss er sich abgewöhnen und das ist hart denn er ist sehr stur er schläft patu nicht
bitte nicht falsch verstehen. Mir ist klar, dass es sehr anstrengend ist u nicht auf dauer so bleiben kann. Aber ich finds auch so irre süß, dass er seine Mama so lieb hat, dass er nur in ihrem arm schlafen möchte
ja stimm ich svenja zu das erinnert mich an das bild uns hier geschickt hast. der kleine jason mit seinen kleinen füßen
20.02.2011 20:58
Zitat von Tenshi:
hab mal ne frage
mir war vorhin garnicht gut ich hatte total unterleibsschmerzen udn mri wurde von jetzt auf gleich total übel
ich konnte nru schwer atmen udn ich hab total gefroren
auf toilette musste ich auch groß aber hatte kein durchfall
und es zog zwischen den beinen
jetzt geht es zum glück wieder
ein infekt ist es denke ich nicht da mein freund neben mir lecker fisch gegessen hat und mir davon nicht noch schlechter wurde ...
waren das wehen ging ca 1 1/2 mit kleinen pause3n so ... dann bin cih eingeschlafen ...
ach man weis garnimmer wie sich wehen anfühlen obwohl ich schon ne tochter habe *wein*
nochmal frag
20.02.2011 21:11
Ich kannn dir da nicht weiter helfen sorry..
Bin immer noch am warten, dass sich meine Maus richtig meldet!! Passt ja wieder wie die Faust aufs Aug nach dem blöden CTG von Freitag! -.-
Bin immer noch am warten, dass sich meine Maus richtig meldet!! Passt ja wieder wie die Faust aufs Aug nach dem blöden CTG von Freitag! -.-
20.02.2011 21:14
Ich weiß leider auch nicht, was es sein könnte, hatte das noch nie
@ Sarah: Bei mir war es heute ähnlich- nicht mal in der Bedawanne hat er sich "gemeldet"- hab mir auch schon Sorgen gemacht- aber grad gab´s wieder ein "Wuseln"- wart mal ab und mach dir erstmal nicht zuviele Sorgen
@ Sarah: Bei mir war es heute ähnlich- nicht mal in der Bedawanne hat er sich "gemeldet"- hab mir auch schon Sorgen gemacht- aber grad gab´s wieder ein "Wuseln"- wart mal ab und mach dir erstmal nicht zuviele Sorgen
20.02.2011 21:15
Zitat von Newborn2011:
Ich kannn dir da nicht weiter helfen sorry..
ist sie denn heute schon die ganze zeit so still?
du hast sie aber heute schon mal kurz gespürt oder?
20.02.2011 21:18
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Harbibi1983:
ja stimm ich svenja zu das erinnert mich an das bild uns hier geschickt hast. der kleine jason mit seinen kleinen füßen
Das ist wirklich süß Ich freu mich sehr für euch, dass alles so gut gegangen ist Bist wirklich eine ganz starke Mami
20.02.2011 21:23
Ja schon aber irgendwie is es komisch Shaja...
Lt us hat ja alles gepasst meinte der Fa!!!
20.02.2011 21:35
Also wegen übelkeit kann ja sein das es wehen sind da man ja sagt das einige frauen sich während der geburt auch übergeben.wegen unterleibschmeruen und ziehen in den bauch auch.wg frösteln weiß ich nicht genau.
20.02.2011 21:46
Zitat von Newborn2011:
Ja schon aber irgendwie is es komisch Shaja...
naja, du hast ja nicht mehr lange, viell. spürst du ja, dass sich was tut und es bald so weit ist
20.02.2011 21:47
Zitat von froggy80:
MÄDELS!!
bitte morgen Daumen drücken fürs Fäden ziehen
bin 8 uhr bei der fä
Daumen sind gedrückt
20.02.2011 22:01
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
MÄDELS!!
bitte morgen Daumen drücken fürs Fäden ziehen
bin 8 uhr bei der fä
Daumen sind gedrückt
20.02.2011 22:01
Sagt mal stimmt es, dass koPfschmerzen anzeichen auf die Geburt sind
20.02.2011 22:02
Zitat von Newborn2011:
Sagt mal stimmt es, dass koPfschmerzen anzeichen auf die Geburt sind
hab ich noch nie gehört
aber irgendwer hat doch die tage auch geschrieben das wenn man erkältung hat, das baby wartet bis der körper von der mama wieder fit is oder?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt