Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Supermamiii2011
709 Beiträge
18.02.2011 15:04
so bin auch wieder da...musste mich vorhin hinlegen, weil mir auf einmal so war.....

@parfum: Coco Chanel, YSL Parisienne , Armani Aqua di Gioia hmm, sonst fällt mir nichts ein grad, das sind meine momentanen
@Symphyse: Also ich werd den FA am Dienstag mal auf das knacken ansprechen... nicht das noch was kaputt geht...
@Fa-termine: Manche waren ja ganz gut, die die nicht so schön&entspannt waren -> kopf hoch, alles ist und wird supi
@me: Mein Bauch hat sich definitiv gesenkt...Auch wenn mein schatz und die anderen das nicht sehen Merk das deshalb weil die ganze zeit im sitzen meine Brust aufm bauch lag(hab ja nicht all zu viel obenrum) und jetzt nicht mehr so hab eher das gefühl er hängt zwischen meinen beinen...

-Lieschen-
13625 Beiträge
18.02.2011 15:04
Zitat von sheep:

hy, war heut bei der KH vorstellung. CTG und Ultraschall waren super und mir wurde heut gesagt das der kleine wohl spätestens zum termin geholt werden wird wenn er sich bis dahin noch nicht selbst auf den weg gemacht hat. (da ich ja nur 154 groß bin und sie ne riskieren wollen, dass es zu groß wird)

Bin auch nur 1,54 m.
Ab was würde das Baby denn als "zu groß" zählen?
Die Angst hab ich ja schon die ganze Zeit, also das das wegen meiner Größe nicht passt
paxiline
185 Beiträge
18.02.2011 15:11
hallo mädls, auch ich wollte schnell berichten was gestern im kh bei der aufnahme untersuchung raus kam.

ctg ist total unauffällig, haben aber nur 20 minuten geschrieben, mein gmh ist bereits verstrichen und muttermund ist fingerkuppen auf - aber mit dem finger kam die ärztin noch nicht rein aber es ist auch alles super weich unten drin bei mir.der kopf liegt richtig super fest im becken, also sollte mir die blase platzen kann ich ohne bedenken ins kh fahren, weil die narbelschnurr nirgends mehr klemmen bleiben kann. meiner kleinen gehts richtig gut, bloß nach größe und kopfumfang und gewicht habe ich vergessen zu fragen ...war ein wenig im stress da der anähstesist(schreibt man den so?!?) etwas eher mit der pda info anfangen wollte. ein abstrich haben sie gestern auch noch gemacht. die erläuterung wie man entbinden kann auch und auch was es für hilfen unter der geburt gibt. ich kanns ncoh gar nicht glauben das ich in spätestens 31 tagen mama bin - den 10 tage nach et leiten sie ein, dadurch das auch die plazenta ein ablaufdatum hat.

nun werde ich noch 11 tage zu meinem kind sprechen das sie bitte bitte noch drin bleibt - dann haben wir den märz erreicht und ab dann kann sie machen was sie will

aber okay, kinder kommen ja nie termin gerecht

lg paxi

Utinchen
2885 Beiträge
18.02.2011 15:27
Gibt es eigentlich schon was neues wegen Melanie???
lena4ka8
1059 Beiträge
18.02.2011 15:30
Nee leider noch nicht.
18.02.2011 15:34
@silke -> danke ^^

Me: mein ctg hatte wehen drauf
uiiii und er hatte schluckauf ^^ *hihi*
aber immer noch keine richtigen
nur diese doofen Senkwehen !!
Schon 101,9 kilo da kommt mir echt das essen hoch ;-D
Lucky01984
1050 Beiträge
18.02.2011 15:44
hallo Mädels, bin auch zurück vom FA. alles super kopf ist jetzt richtig im becken drinne (drückt sich nicht mehr weg) muttermund ist verkürzt und weich und etwas geöffnet. meine Fa meinte wenn jetzt wehen kommen geht es los. Muss mir jetzt für die letzten 2-3 wochen noch ne neue FA suchen meine geht ab Montag in Babypause
Svenja81
5641 Beiträge
18.02.2011 15:46
@Superman: sagst du bitte escheid wegen dem knacken?! Zwei Meinungen sind ja immer besser
@Parfüm: yria ist auch n billigparfüm
@Geburt: ich hab überhaupt keine Angst davor. Eher neugierig bin ich Angst hab ich eher vor der Zeit danach
@KK: werde sie erstmal bei mir mitversichern. Wie gesagt kümmer ich mich danach um den Wechsel.
@Mei Tai: es war da. Schon letzte Woche die Damen waren aber zu blöd oben meinen Namen zu finden und guckten immer nur auf die (unter der Adresse) stehenden emailadresse. Und da die Damen glaub ich nicht mal wissen was Internet ist, konnten sie "den Namen nicht lesen"! Ahhhhh. Jedenfalls hab ich's jetzt u er ist wirklich toll
Svenja81
5641 Beiträge
18.02.2011 15:50
Zitat von Lucky01984:

hallo Mädels, bin auch zurück vom FA. alles super kopf ist jetzt richtig im becken drinne (drückt sich nicht mehr weg) muttermund ist verkürzt und weich und etwas geöffnet. meine Fa meinte wenn jetzt wehen kommen geht es los. Muss mir jetzt für die letzten 2-3 wochen noch ne neue FA suchen meine geht ab Montag in Babypause

dann wird's ja auch spannend jetzt mit der FÄ ist natürlich sch....
18.02.2011 16:22
Zitat von Zwetschke81:

*
Trinsche super das alles so gut gepasst hat bei deinem Termin!! Finde es nur ganz interessant, dass dein FA sagt, wenn die Kilos vom Wasser kommen ist alles ok Bei mir hat der FA gemeint, solange die Kilos NICHT vom Wasser kommen, soll ich mir keine Sorgen machen hmmmm....naja, egal
*

Alle anderen Parameter sind aber völlig in Ordnung. Also keine Blutdruckprobleme, kein Eiweiß im Urin und naja halt ca. 1 kg Zunahme pro Woche. Das ist im allgemeinen ja kein beinbruch. Mich beunruhigt halt nur diese blöde Zunahme, weil ich nicht weiß, wo das enden soll. Dachte da doch an Diabetes, aber da sagte die FÄ eben: Keine Sorge: Es ist nur das Wasser!
annusch
3479 Beiträge
18.02.2011 16:31
Zitat von Lucky01984:

hat deine fä keine vertretung?meine hat vor 2-3wochen auch ihr baby bekommen, aber sie hat eine vertretung!man kann ja nicht von einer hochschwangeren verlangen, dass sie sich in den letzten tagen noch einen neuen fa suchen muss....finde ich!
18.02.2011 16:32
Wisst ihr, was mich richtig wundert?! Ihr alle seid ins KH zur Anmeldung gefahren und wurdet nochmal untersucht. Ich war ja nun schon ein paar Mal im KH wo ich entbinden werde, aber eben nicht zu so einer Anmeldungsuntersuchung. Bei uns reicht es, ein Formular zu schicken und dann zur Geburt hinzufahren. Das hat meine FÄ heute nochmal bestätigt.

Ist wer unter euch, der auch nicht im KH untersucht wurde?

happy_mum88
1962 Beiträge
18.02.2011 16:32
War ebend mit meinem Schatz bei DM ..so süüüüß..fing er doch an Brei anzuschauen und kaufte schon ein paar ab 4. Monat...
Ganz stolzer Papa ist er.... Er kanns kaum noch erwarten denke ich
Haben uns auch wieder lieb Alles wieder ok. Ist eben manchmal ne kleene Zicke

@PDA: Muss ehrlich sagen, ich hab null Komma null Angst davor.
Ich gebe zu, ich möchte auch im Ernstfall eine haben.
Dachte vor Leonies Geburt, es wäre n Klacks ...Mag nie Schmerzmittel haben, aber nun denke ich anders.
Man merkt die PDA auch garnicht... Ich meine, ihr reißt untenrum und werdet es unter den Wehen nicht spüren, wirklich nicht Erst hinterher
Dann macht euch der pieks auch nix mehr.
Und die Chance das euch was passiert ist sehr sehr gering.

-Lieschen-
13625 Beiträge
18.02.2011 16:34
Zitat von trinsche81:

Jap, ich.
5 Minuten Formular ausfüllen und fertig wars.
18.02.2011 16:35
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von trinsche81:

Jap, ich.
5 Minuten Formular ausfüllen und fertig wars.

Iiiiiiich auch ;-P
was soll das für eine untersuchung sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt