März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.02.2011 13:28
Nach meinem verfassten Beitrag von heute Früh bin ich nochmal so richtig eingeschlafen und dann schweißgebadet aufgewacht.
War fast 2 Stunden beim FA - erst musste ich über ne halbe Stunde warten, dann hat er meinen Mumu kontrolliert und danach hat er noch ne halbe Stunde CTG geschrieben, dann musste ich wieder warten..., danach hat er mir gesagt, dass alles ok ist und dass der Zwerg nicht vor meinem Termin kommen wird (bin ich ehrlich gesagt froh, da ich mich im Moment noch nicht Bereit fühle und erstmal wieder ganz gesund werden möchte).
Ich hoffe für alle die mit ihren Männern gestern sich ned gut verstanden haben, dass es heute viel besser laufen wird.
Takezora : ich hoffe er lässt sich noch was Nettes wegen deinem Geburtstag einfallen. Ich würde deinen Kleinen morgen bei der Oma übernachten lassen, wenn wirklich das Baby kommt, dann ist euer Erster schon gut versorgt und du musst dich nicht mehr kümmern. Ist Lenni eigentlich bald gekommen, als du den Pfropf verloren hast? Wenn ja, ist das ja schon nen gutes Zeichen.
Ich hoffe bei Melanie läuft heut alles gut und sie hat ihren Krümel schon oder bald im Arm.
Werd mich jetzt mal wieder auf die Couch gesellen und erst später wieder reinschaun. BB
War fast 2 Stunden beim FA - erst musste ich über ne halbe Stunde warten, dann hat er meinen Mumu kontrolliert und danach hat er noch ne halbe Stunde CTG geschrieben, dann musste ich wieder warten..., danach hat er mir gesagt, dass alles ok ist und dass der Zwerg nicht vor meinem Termin kommen wird (bin ich ehrlich gesagt froh, da ich mich im Moment noch nicht Bereit fühle und erstmal wieder ganz gesund werden möchte).
Ich hoffe für alle die mit ihren Männern gestern sich ned gut verstanden haben, dass es heute viel besser laufen wird.
Takezora : ich hoffe er lässt sich noch was Nettes wegen deinem Geburtstag einfallen. Ich würde deinen Kleinen morgen bei der Oma übernachten lassen, wenn wirklich das Baby kommt, dann ist euer Erster schon gut versorgt und du musst dich nicht mehr kümmern. Ist Lenni eigentlich bald gekommen, als du den Pfropf verloren hast? Wenn ja, ist das ja schon nen gutes Zeichen.
Ich hoffe bei Melanie läuft heut alles gut und sie hat ihren Krümel schon oder bald im Arm.
Werd mich jetzt mal wieder auf die Couch gesellen und erst später wieder reinschaun. BB
18.02.2011 13:31
Zitat von AS_85:
Zitat von lena4ka8:
Kann es sein das viele ärzte es hier mit ks übertreiben?ich denke wenn man kleine kinder bekommt oder große,es liegt in unserer natur das kind normal zu bekommen.hier greifen die ärzte meiner meinung nach zu schnell zum ks.
das hab ich mir auch gedacht bis letzte woche als der kleine von meiner freundin per KS geholt werden musste weil er zu groß ist.
und groß ist nicht untertrieben 58 cm und 4750 g kapfgewicht und das beim ersten baby
ja ok aber es gibt auch tatsächlich frauen,die kinder über 6kg normal entbinden.es ist möglich nur fenke ich die ärzte wollen aufschneiden und rausholen und nicht lange rumstehen und auf das baby warten.wenn eine frau selbst entbinden möchte sollte sie die möglichkeit haben.
18.02.2011 13:35
guten "morgen"
war bis 3 uhr wach und hab babyklamotten durchgeschaut.kaum im bett gings los mit magenkrämpfen.also war ich dann nochmal bis 5 uhr wach.
@männer: meiner hat derzeit auch ein weg,frag mich woran das liegt. ich frag aber gar nicht erst nach,ich bekomm dann eh nur so halbe anworten...
@parfüm: ihr habt alle so "teure",ich hab grad mal was von ´´more and more´´ und ´´betty barclay´´.
war bis 3 uhr wach und hab babyklamotten durchgeschaut.kaum im bett gings los mit magenkrämpfen.also war ich dann nochmal bis 5 uhr wach.
@männer: meiner hat derzeit auch ein weg,frag mich woran das liegt. ich frag aber gar nicht erst nach,ich bekomm dann eh nur so halbe anworten...
@parfüm: ihr habt alle so "teure",ich hab grad mal was von ´´more and more´´ und ´´betty barclay´´.
18.02.2011 13:36
Zitat von sheep:
Zitat von AS_85:
Zitat von lena4ka8:
Kann es sein das viele ärzte es hier mit ks übertreiben?ich denke wenn man kleine kinder bekommt oder große,es liegt in unserer natur das kind normal zu bekommen.hier greifen die ärzte meiner meinung nach zu schnell zum ks.
das hab ich mir auch gedacht bis letzte woche als der kleine von meiner freundin per KS geholt werden musste weil er zu groß ist.
und groß ist nicht untertrieben 58 cm und 4750 g kapfgewicht und das beim ersten baby
Oh je.... dass nen ich wirklich kampfgewicht.....
ne.... bitte nicht ich hoffe einfach der kleine macht sich ganz von allein in den nächsten 23 tagen auf den weg
drück dir die daumen sheep, dass sich deine motte entscheidet selber rauskommen zu wollen... red ihr mal gut zu
habe selber vor einem ks panische angst
Ich bin auch der meinung wenn es während der geburt iwelche komplikationen gibt,dann sollte natürlich gemacht werden.aber nur durch berechnungen vom us bild schon im voraus zu sagen es wird ein ks ist nicht richtig.vorallem wie oft kam es schon vor das ein kind per berechnung 3 etwas wiegen sollte und dann nach dem ks doch unter 3kg deshalb lieber abwarten und so versuchen.also ich werde es so machen.ks kann im schlimmsten fall noch gemacht werden.
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von sheep:
Zitat von AS_85:
Zitat von lena4ka8:
ne.... bitte nicht ich hoffe einfach der kleine macht sich ganz von allein in den nächsten 23 tagen auf den weg
drück dir die daumen sheep, dass sich deine motte entscheidet selber rauskommen zu wollen... red ihr mal gut zu
Oh ja panische angst trifft es... ich will auc nicht daran denken müssen das es evtl dazu kommen könnte....
18.02.2011 13:39
Zitat von yoshi91:
Deswegen müssen die ja nicht schlechter riechen. Ich lass mir Parfums immer schenken
18.02.2011 13:39
Das kommt auch dazu.ich habe auch angst.möchte nicht aufgeschnitten werden.
18.02.2011 13:40
Zitat von AS_85:
ich möchte auch unbedingt spontan entbinden
ich möchte am liebsten garnicht entbinden
...ich hab echt schiss mittlerweile...
18.02.2011 13:41
Zitat von sheep:
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von sheep:
Zitat von AS_85:
Zitat von lena4ka8:
Oh ja panische angst trifft es... ich will auc nicht daran denken müssen das es evtl dazu kommen könnte....
wird schon alles gut gehen und deine kleine wird sich von selber auf den weg in deine arme machen
lass mir auch keine pda verpassen, nur um die schmerzen nicht mehr zu haben... da kann auch so viel passieren
18.02.2011 13:42
hallo meine lieben,
ich hoffe den erkälteten geht es langsam besser
toll, dass die fa termine so gut waren
.
takezora, da sind wir ja gespannt, wie es bei dir weiter geht
.
ich hoffe melanie geht es gut
.
parfuem: chanel chance, hat mir mein mann geschenkt und seit dem bin ich abhängig
ich hoffe den erkälteten geht es langsam besser
toll, dass die fa termine so gut waren
.
takezora, da sind wir ja gespannt, wie es bei dir weiter geht
.
ich hoffe melanie geht es gut
.
parfuem: chanel chance, hat mir mein mann geschenkt und seit dem bin ich abhängig
18.02.2011 13:46
Zitat von AS_85:
ich möchte auch unbedingt spontan entbinden
Ich auch. Vor einem KS hätte ich mehr Angst, hatte noch nie eine OP und hab auch Angst, aufgeschnitten zu werden und untenrum nichts mehr zu spüren... Naja, wer weiß ob ich nach der Geburt auch noch so denke
18.02.2011 13:55
Zitat von lena4ka8:
Nach der geburt wird es aber zu spät sein für den ks
Das stimmt , ich meinte ob für mich die Schmerzen der Geburt schlimmer dann sind als die Vorstellung eines KS jetzt... So dass ich beim 2. dann nen KS will Aber ich denk nach der Geburt ist man in erster Linie froh, dass es vorbei ist, egal wie man entbindet
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt