März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.02.2011 16:20
@me:
bei mir hat sich immer noch nichts getan
also entweder mia verarscht mich, oder mein körper weiß nicht so genau was er tun soll
also sitze ich hier und warte und warte und warte... -.-
bei mir hat sich immer noch nichts getan

also entweder mia verarscht mich, oder mein körper weiß nicht so genau was er tun soll

also sitze ich hier und warte und warte und warte... -.-

09.02.2011 16:26
Zitat von Mama--2011:
Und Jule, waren gestern ein paar hübsche Ärzte dort?!![]()
lach, nee leider nicht.
meine cousine is 40 geworden und ihr mann is 10 jahre älter, also waren die ärzte auch dementsprechend "alt"

hab mich aber ordentlich "satt" gegessen am Buffet

09.02.2011 16:29
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Und Jule, waren gestern ein paar hübsche Ärzte dort?!![]()
lach, nee leider nicht.
meine cousine is 40 geworden und ihr mann is 10 jahre älter, also waren die ärzte auch dementsprechend "alt"![]()
hab mich aber ordentlich "satt" gegessen am Buffet![]()
Achso, na so ein alten Sack brauchst de ni...
Der ist körperlich nicht mehr so fit!!

Na dann war's ja doch "erfolgreich"!!

09.02.2011 16:30
ich könnte gerade auf einen mega großen gyros teller jam jam aber haben noch käsesuppe von gestern übrig

09.02.2011 16:51
Zitat von Newborn2011:
Wir gehen heut zum Griechen!!! Yummi![]()
Waren wir Sonntag!! Aber irgendwie hat es mir nicht geschmeckt.

09.02.2011 17:01
Zitat von Newborn2011:
oh legger grieche wir haben hier unten im dorf einen leckeren manoman habe voll hunger drauf

09.02.2011 17:16
hey mädels.ich muss gleich erstmal in die wanne.mein rücken bringt mich noch um.ummer leichtes ziehen.kann es aber überhaupt nicht deuten.ob es die ersten anzeichen von wehen sein sollen oder einfach nur mein kreuz weh tut.hab auch öfter harten bauch.hoffe durch die entspannung wirds besser.
09.02.2011 18:14
Zitat von Newborn2011:
Wir waren am Samstag

laßt es euch schmecken..
09.02.2011 18:17
Mädels, nicht das ich nur nen harten Bauch hab, jetzt hab ich auch noch so ein ziehen im Rücken, wenn ich gehe schmerzen unterhalb im Bauch rechts und links und dann auch nur direkt am schambein und weil das nicht genug ist, tun mir die bewegungen auch weh, wenn sie ihren popo so rumstreckt

09.02.2011 18:18
Zitat von SinaJ:
Mädels, nicht das ich nur nen harten Bauch hab, jetzt hab ich auch noch so ein ziehen im Rücken, wenn ich gehe schmerzen unterhalb im Bauch rechts und links und dann auch nur direkt am schambein und weil das nicht genug ist, tun mir die bewegungen auch weh, wenn sie ihren popo so rumstreckt![]()
genau dasselbe hab ich auch schon den ganzen tag über.war eben kurz mal inner warmen wanne,weil ich dachte das evtl. nur mein kreuz weh tut.hat aber ncihts gebracht ist wie vorher.

09.02.2011 18:22
Zitat von Micha1981:
Zitat von SinaJ:
Mädels, nicht das ich nur nen harten Bauch hab, jetzt hab ich auch noch so ein ziehen im Rücken, wenn ich gehe schmerzen unterhalb im Bauch rechts und links und dann auch nur direkt am schambein und weil das nicht genug ist, tun mir die bewegungen auch weh, wenn sie ihren popo so rumstreckt![]()
genau dasselbe hab ich auch schon den ganzen tag über.war eben kurz mal inner warmen wanne,weil ich dachte das evtl. nur mein kreuz weh tut.hat aber ncihts gebracht ist wie vorher.![]()

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt