März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.02.2011 08:56
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von kruemel2011:
ach und was ich noch gesagt haben wollte liebe j-e-s-s-i
wenn ich das richtig gesehen hab dann hat j-e-s-s-i erst in einer woche geburtstag
Oh, hoppala!
09.02.2011 09:04
Zitat von kruemel2011:
wieso hab ich denn dann heut ne geburtstagserinnerung bekommen???
man bekommt eine, eine woche vorher und dann nochmal am direkten burzeltag
Hallo,
J-e-s-s-i hat in einer Woche Geburtstag.Wenn Du nicht mehr über die Geburtstage Deiner Freunde informiert werden willst, kannst Du dies in Deinem Account unter Einstellungen ändern.Lieben GrußMamacommunity.de
09.02.2011 09:11
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber heute hat auch jemand Geburtstag, Happy_mum oder lauraa? Einer von den beiden meine ich ...
09.02.2011 09:16
Hm, naja ...
So Mädels, ich bin weg, fahre heute noch ein letztes Mal ohne Zwerg in ein Shoppingcenter nach Bremen .. fahre vorher noch meine Mama abholen .. bis heute abend ...
So Mädels, ich bin weg, fahre heute noch ein letztes Mal ohne Zwerg in ein Shoppingcenter nach Bremen .. fahre vorher noch meine Mama abholen .. bis heute abend ...
09.02.2011 09:18
viel spaß utinchen und verfall dem kaufrausch nich so extrem^^
09.02.2011 09:19
guten morgen ihr lieben,
wow hier ist ja was los... und alle haben was anderes... muss ich mir jetzt gedanken machen das es mir gut geht ich drück euch natürlich die daumen das alles gut ist
Ansonsten kann ich nix berichten ausser das ich in 2 Tagen heirate und ich immer noch nicht aufgeregt bin und ich aber hoffe das ich den tag gut überstehen werde
wow hier ist ja was los... und alle haben was anderes... muss ich mir jetzt gedanken machen das es mir gut geht ich drück euch natürlich die daumen das alles gut ist
Ansonsten kann ich nix berichten ausser das ich in 2 Tagen heirate und ich immer noch nicht aufgeregt bin und ich aber hoffe das ich den tag gut überstehen werde
09.02.2011 09:25
ohhhh milka da freu ich mich gleich mit dir^^
wir wollen dann bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaanz viele fotos sehen^^
wir wollen dann bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaanz viele fotos sehen^^
09.02.2011 09:34
guten morgen.
ohje.noch nichts neues von den mädels hier ?
meine nacht war ganz okay soweit.aber als ich heute morgen mein sohn in die schule brachte "zu Fuß",boah hatte ich da auf einmal ein starkes ziehen in beiden innenoberschenkeln.
nun wollt ich bissel haushalt machen,aber musste mich erstmal jetzt setzen.zieht immer öfter wenn ich in bewegung bin und die kleine drückt mit ihrer rübe immer schön da unten rum.sehr unangenehm.
ohje.noch nichts neues von den mädels hier ?
meine nacht war ganz okay soweit.aber als ich heute morgen mein sohn in die schule brachte "zu Fuß",boah hatte ich da auf einmal ein starkes ziehen in beiden innenoberschenkeln.
nun wollt ich bissel haushalt machen,aber musste mich erstmal jetzt setzen.zieht immer öfter wenn ich in bewegung bin und die kleine drückt mit ihrer rübe immer schön da unten rum.sehr unangenehm.
09.02.2011 09:35
Guten Morgen Mädls
Ohhh Milka stimmt am 11.2. ge ?! Einen Monat nach uns stimmt!! Nur Standesamtlich oder auch Kirchlich?? Hab ich schon wieder vergessen
Das wird bestimmt ein gaaaaaanz ganz toller Tag..und glaub mir die Aufregung kommt noch
Bin ja mal gepsannt wann sich unsere Krümel auf den Weg machen...wir sind fast der einzige Thread wo noch so ziehmlich alle Babys im Bauch sind...
Ohhh Milka stimmt am 11.2. ge ?! Einen Monat nach uns stimmt!! Nur Standesamtlich oder auch Kirchlich?? Hab ich schon wieder vergessen
Das wird bestimmt ein gaaaaaanz ganz toller Tag..und glaub mir die Aufregung kommt noch
Bin ja mal gepsannt wann sich unsere Krümel auf den Weg machen...wir sind fast der einzige Thread wo noch so ziehmlich alle Babys im Bauch sind...
09.02.2011 09:38
wir heiraten "nur" standesamtlich da ich schon verheiratet war aber da mein freund eh net in der kirche ist und das auch alles nicht so toll findet würde es sowieso net in frage kommen
Ich habe mir gestern das Dammmassageöl von Weleda gekauft... hat das einer??? kann jemand berichten???
Ich habe mir gestern das Dammmassageöl von Weleda gekauft... hat das einer??? kann jemand berichten???
09.02.2011 09:44
Guten Morgen!!
Erstmal alle mit Schmerzen: Gute Besserung!!
Das mit den Nieren hört sich ja echt blöd an.
-
Jule: da bin ich ja gespannt.
-
AnnaK: So fühlt es sich bei mir auch an, mit den Wehen!!
-
Ich hab relativ gut geschlafen. Habe heute das letzte Mal GVK.
-
Dammmassage mach ich mit normalen ÖL, finde 11€ dafür echt zu viel.
Erstmal alle mit Schmerzen: Gute Besserung!!
Das mit den Nieren hört sich ja echt blöd an.
-
Jule: da bin ich ja gespannt.
-
AnnaK: So fühlt es sich bei mir auch an, mit den Wehen!!
-
Ich hab relativ gut geschlafen. Habe heute das letzte Mal GVK.
-
Dammmassage mach ich mit normalen ÖL, finde 11€ dafür echt zu viel.
09.02.2011 09:50
HUHU
also der umzug in unser KH getsren ist super verlaufen und er kleine mann hat gestern alle mahlzeiten selber getrunken ohne das wir nachsondieren mussten!
also der umzug in unser KH getsren ist super verlaufen und er kleine mann hat gestern alle mahlzeiten selber getrunken ohne das wir nachsondieren mussten!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt