März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.02.2011 13:32
Zitat von Affinity:
Zitat von Lucky01984:
hallo Mädels. Hoffe euch geht es allen gut. wahr ja gestern beim fotoshooting 2 stunden wurden ich abgelichtet wahr ich kaputt danach haben über 300 fotos gemacht kriege die bilder in 2 wochen auf dvd bin schon ganz gespannt. sie hat sich auch sehr viele schöne sachen ausgedacht die fotografin. wahren danach noch auf den geb meines vaters alle sagen mein bauch hat sich gesengt es geht bald los wie soll ich das bitte deuten die kleene soll noch bis märz drinne bleiben
Das ist toll, sind sicher total schön geworden
Ich würd nicht soviel auf die anderen hören, ich hab auch schon alles mögliche zu hören bekommen: "Du bekommst das Kind sicher in der nächsten Zeit, dein Bauch ist schon so tief....." Ich denk das kann man nie sicher voraussagen
bei mir haben alle schon wetten abgeschlossen wann das baby kommt.
06.02.2011 13:32
@affinity: kann man bei kino.to die filme kostenlos ansehen???
06.02.2011 13:33
Wie haben heute SONNE und 17 Grad!!!!!! Das tut der Seele richtig gut!!!!!! Ich freu mich schon so, wenn ich dann mal mit unserem Zwerg im KiWa spazieren gehen kann!!! Bin am überlegen, ob ich jetzt dann auch mal ein bisschen spazieren gehen soll - mach mir aber immer Sorgen, weil mir ja mein Bauch immer so auf einer Seite weh tut - und oft kann ich da dann nicht mal mehr richtig gehen Hmmmm....mal schauen....sonst bleib ich auf der Terrasse in der sonne
06.02.2011 13:37
Zitat von kruemel2011:
@affinity: kann man bei kino.to die filme kostenlos ansehen???
Jap Es gibt immer mehrere Player zur Auswahl, bei mir gehen nur der Media Player und der Flash Player.
06.02.2011 13:39
Zitat von Zwetschke81:
Wie haben heute SONNE und 17 Grad!!!!!! Das tut der Seele richtig gut!!!!!! Ich freu mich schon so, wenn ich dann mal mit unserem Zwerg im KiWa spazieren gehen kann!!! Bin am überlegen, ob ich jetzt dann auch mal ein bisschen spazieren gehen soll - mach mir aber immer Sorgen, weil mir ja mein Bauch immer so auf einer Seite weh tut - und oft kann ich da dann nicht mal mehr richtig gehen Hmmmm....mal schauen....sonst bleib ich auf der Terrasse in der sonne
Ich überleg auch grad ob ich geh... Mir tuts nämlich immer soooo leid, wenn das Wetter so schön ist und ich hock drinnen... Werd da richtig deprimiert. Kann auch nicht weit gehen, wenn ich merk, dass es wehtut irgendwo, kehr ich um.
06.02.2011 13:45
Ich würde jetzt am liebsten , denn bei uns scheint auch die so schön!!
-
Aber jetzt seh ich auch, wie dreckig meine Fenster sind... Aber ich möchte da unten nix auslösen...
-
Aber jetzt seh ich auch, wie dreckig meine Fenster sind... Aber ich möchte da unten nix auslösen...
06.02.2011 13:53
Zitat von Zwetschke81:
17 Grad Boah ... Mag ich auch gern haben
Wir haben 10, aber ist ja auch schon was
Jetzt denk ich bei jedem Ziepen es geht los
06.02.2011 13:54
Zitat von Mama--2011:
Ich würde jetzt am liebsten , denn bei uns scheint auch die so schön!!
-
Ich würd auch gern mit unserem Labrador gehen, aber sie zieht immer so und das wäre
denk ich nicht gut. Bin eigentlich sonst immer mit ihr mit dem Rad gefahren (also an der Leine)- aber das wäre ja noch gefährlicher... Hab mir übrigens heute auch gedacht, ich könnt ja schon den Frühjahrsfensterputz machen. Würd mich aber dann ärgern, wenns Wetter nächste Woche wieder schlecht wird und sie wieder schmutzig werden...
06.02.2011 13:58
Mein Mann und ich würden heut so gern etwas machen, außer faulenzen. U nix fällt uns ein
06.02.2011 13:58
hallöchen
meld mich auch mal kurz zu wort..
@ausschlag, ich war des ned... aber probiers mal aus, einfach an die luft zu gehn und die sonne drauf scheinen zu lassen! luft is ja oft is beste!
ich vertrag seit der schwangerschaft übrigens auch nur noch babyöl und penatencreme...
@anna, gott sei dank durftest du wieder heim und euch gehts wieder gut! weist was ich immer ned versteh? wenn man ne blutung hat, auch wenns altes blut ist, man müsste doch eig feststellen können wo´s her kommt ??
@lucky, schön das es bei dem shooting so toll war
hm, weis etz ned ob ich irgendwas vergessen hab
bei uns gibts heut übrigens ente mit orangensoße, blaukraut, kloß und salat mmhh freu ich mich da drauf
achja, zwetschke, ich bleib heut auch nur auf der terasse
mei mann fängt heut mit nachtschicht an bis die kleine da is, dann hat er 3 wochen urlaub und dann macht er wieder nachtschicht da gibts dann wohl besonders viel geld... kenn mich da a ned so aus!
meld mich auch mal kurz zu wort..
@ausschlag, ich war des ned... aber probiers mal aus, einfach an die luft zu gehn und die sonne drauf scheinen zu lassen! luft is ja oft is beste!
ich vertrag seit der schwangerschaft übrigens auch nur noch babyöl und penatencreme...
@anna, gott sei dank durftest du wieder heim und euch gehts wieder gut! weist was ich immer ned versteh? wenn man ne blutung hat, auch wenns altes blut ist, man müsste doch eig feststellen können wo´s her kommt ??
@lucky, schön das es bei dem shooting so toll war
hm, weis etz ned ob ich irgendwas vergessen hab
bei uns gibts heut übrigens ente mit orangensoße, blaukraut, kloß und salat mmhh freu ich mich da drauf
achja, zwetschke, ich bleib heut auch nur auf der terasse
mei mann fängt heut mit nachtschicht an bis die kleine da is, dann hat er 3 wochen urlaub und dann macht er wieder nachtschicht da gibts dann wohl besonders viel geld... kenn mich da a ned so aus!
06.02.2011 14:00
Zitat von Affinity:
Hab mir übrigens heute auch gedacht, ich könnt ja schon den Frühjahrsfensterputz machen. Würd mich aber dann ärgern, wenns Wetter nächste Woche wieder schlecht wird und sie wieder schmutzig werden...
hab ich vor zwei wochen scho gmacht
06.02.2011 14:00
Zitat von Svenja81:
Mein Mann und ich würden heut so gern etwas machen, außer faulenzen. U nix fällt uns ein
uns gehts auch immer so... aber meiner is grad eh ned da
06.02.2011 14:06
Fensterputzen würd hier gar nix bringen. Es regnet und ist grau ... hmpf
06.02.2011 14:21
Zitat von Padi:
Zitat von Svenja81:
uns gehts auch immer so... aber meiner is grad eh ned da
total blöd. Wie kann man nur so unkreativ sein Würd so gern raus. Aber bei dem Wetter is das echt nicht empfehlenswert.
06.02.2011 14:30
Hey,da ja nun der bruder von meinem freund nicht zur hochzeit kommt und uns dementsprechend nicht mit seinem auto fahren wird,müssen wir unser auto nehmen ist aber ein cabrio und dazu zweisitzer.meint ihr es ist ok wenn man selbst als brautpaar fährt?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt