Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
happy_mum88
1962 Beiträge
06.02.2011 11:49
Guten Morgen

Also ist nicht viel Neues, außer das mein Bauch nun extrem tief liegt ( Sieht so aus, als liegt er schon über der Hose)...
Wird wohl ein Baby zwischen dem 06.02. und 13.02.^^
Soll Dienstag ja wieder hin und Freitag dann FA.
Erst wollte ich oft untersucht werden und nun geht mir das schon auf n Geist^^

06.02.2011 12:05
Moin Mädels,

@Utinchen: Schön, dass ihr euch einen tollen Abend gemacht habt Ja, bald isses vorbei mit der zweisamkeit!

@Anna: Was machst du denn für nächtliche Ausflüge!!!! tztztz... müssen wir schimpfen ?!

@Besuch in der Klinik: Wir haben ja nun nen ziemlich großen Freundes- und vor allem Familienkreis und ich habe auch keine Lust, dass mich dann alle da so abgewrackt von der Geburt sehen. Daher war es für mich und meinen Mann ganz klar:
1. Wir sagen niemandem außer den Eltern den genauen ET (Ich hasse nämlich dieses: Isses schon da? vor dem Termin und das Wie? Es ist noch nicht da?! nach dem ET)
2. Wir haben noch niemandem gesagt, in welcher Klinik wir entbinden.
und 3. Nur die engsten Familienmitglieder bekommen Nachricht aus dem KH (Eltern, Großeltern, Geschwister und Paten). Die dürfen auch gerne zu Besuch kommen. Alle anderen bekommen Nachricht, wenn wir ausm KH wieder raus sind und dann dürfen sie uns daheim besuchen

Unser Sonntagmorgen an sich war leider nicht so entspannt, wie er hätte sein sollen. Habe gestern noch lecker für ein tolles Frühstück eingekauft, wollte Brötchen und Croissants selber backen und dann kam früh morgens ein Anruf von Christians Chef. Sein Kollege sitzt mit Durchfall und Fieber auf Arbeit ... ob er ihn ablösen könne. Der arme Kollege - klar, dass Christian einspringt... solang er nix von der Arbeit mitbringt

Naja, ich werde es mir dafür jetzt nen bissl kuschelig machen, nebenbei nen Kuchen backen und n bissl lesen...

Ach bevor ich es vergesse: Pfläumchen, wegen der Hämorrhoide mach dir mal keine Sorgen. Ich glaube sogar eher, dass die durch eine vorsichtige Massage besser werden!!! Frag doch mal deine Hebi oder FÄ dazu aus. Ich selber mache mir da wirklich keine Gedanken!
06.02.2011 12:34
Mädels, ich hab ein Problem und ich glaub das hatte hier schon jemand...

Ich hab lauter so rote Pünktchen vom Busen bis hin zum Bauch alles voll. Sieht aus wie Ausschlag oder so. Und das juckt auch, vorallem der Bauch!

Das hatte doch auch schon mal jemand hier?!?! Was habt ihr dagegen gemacht?
Utinchen
2885 Beiträge
06.02.2011 12:45
Das Pochen hab ich auch ab und zu mal ...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
06.02.2011 12:52
Zitat von Utinchen:

Das Pochen hab ich auch ab und zu mal ...

hm...bei mir ist das kein pochen...
ich hab da unten so ein richtig starkes ziehen (wenn ich viel laufe)
und das fühlt sich so an als wenn da jemand dran zieht...
habt ihr sowas auch???
Affinity
678 Beiträge
06.02.2011 12:53
Hallöchen liebe Mamis!

Heut wart ihr aber gar nicht fleißig, nur 2 Seiten zum Nachlesen
Bei uns ist das Wetter heute wieder wunderbar, 13 Grad und Sonne Hab alle Fenster und Balkontür offen und Heizung abgedreht.
@ Ausschlag : Ich hab immer nur so kleine Pickelchen am Dekolleté und der Brust, manchmal auch am Rücken. Jucken tun die aber nicht...
@ Besucher im KH : Ich möchte auch nicht, dass sofort alle kommen, die wissen das aber denk ich eh. Muss sicher das Geburtserlebnis mitsamt allen Emotionen usw. erstmal verarbeiten und Zeit mit meinem Kleinen allein verbringen- zumindest die ersten 2 Tage oder so... Ins KH kommen bei uns also nur die Eltern und Geschwister (und vielleicht meine beste Freundin). Alle anderen können uns gern dann in der Wohnung besuchen kommen
06.02.2011 12:57
Pickelchen: Hast du eine neue Lotion oder sowas benutzt? oder vielleicht etwas anderes als sonst gegessen? Ich hatte das neulich, als ich nach Ewigkeiten mal wieder ne Kiwi gegessen habe... zack... alles voller Quaddeln. Und das Rasiergel, das ich sonst immer benutzt habe, vertrag ich auch nicht mehr *grmpf*
Astra_85
6211 Beiträge
06.02.2011 13:03
hallo ihr lieben,
@sabbern muss ich zum glück nicht, das hab ich meistens nur bei einer verstopften nase.

@seit dem ich magnesium nehmen muss klappt es mit dem stuhlgang ganz gut.

@ANNA zum glück darf deine maus noch ein weilchen bei dir im bauch bleiben und schön dass es euch gut geht.

bei uns scheint heute wieder die sonne, es ist ein herrlicher tag!!! fast wie im frühling
mein mann ist beim fußball spielen, gleich kommt meine mama und wir wollen zusamen kochen
Affinity
678 Beiträge
06.02.2011 13:12
@ AnnaK: Na gottseidank ist alles ok trotz der Blutung. Hätte mich wohl auch erschreckt... Die kleine Maus wird es sich bestimmt noch ein paar Tage im Bauchi gemütlich machen und dann kannst du ja überall entbinden und musst nicht in die Uniklinik fahren Toll übrigens, dass du die Zuckerdiät so brav durchgehalten hast- ich hätt mich da schon ziemlich gequält...
paxiline
185 Beiträge
06.02.2011 13:19
Zitat von Tini1603:

Zitat von paxiline:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von Tini1603:

Ich würde sooooo gern den Kinofilm "Kokowääh" schauen. Aber da ich net mehr so lange sitzen kann, fällt Kino aus und bei Kino.to gibts den noch nicht...also wirds mal wieder ein langweiliger Samstagabend

Den Film will ich auch sehen

ihr könnt ja mal schauen ob ihr den schon bei movie2k.com findet - da habe ich meistens glück

Die Seite hab ich auch gefunden...wie geht das denn da? Da muss man sich den Film runterladen oder?

hmm..gerade auch mal geschaut, aber auch da noch nicht verfügbar, ausser halt zum downloaden über die teure dingsda website ...

Lucky01984
1050 Beiträge
06.02.2011 13:20
hallo Mädels. Hoffe euch geht es allen gut. wahr ja gestern beim fotoshooting 2 stunden wurden ich abgelichtet wahr ich kaputt danach haben über 300 fotos gemacht kriege die bilder in 2 wochen auf dvd bin schon ganz gespannt. sie hat sich auch sehr viele schöne sachen ausgedacht die fotografin. wahren danach noch auf den geb meines vaters alle sagen mein bauch hat sich gesengt es geht bald los wie soll ich das bitte deuten die kleene soll noch bis märz drinne bleiben
Indira
13683 Beiträge
06.02.2011 13:22
Hallo zusammen,

bei uns ist auch voll schönes Wetter. Wir fahren jetzt gleich auf einen Babybasar, freu mich sehr!

Noch bisschen für den Zwerg stöbern und auch für den großen. Da kann man immer schöne Schnäppchen machen. Die meisten Basare bei uns sind Ende März/ Anfang April, da werde ich dieses Jahr wohl ausfallen. Und mein Mann kauft da immer viel Mist ist aber wenigstens günstig

Ansonsten geht es mir gut, hab weder stechen noch klopfen noch sonstige Wehwehchen

Ich bin nur dauermüde und faul geworden mit dem rießigen Bauch
Affinity
678 Beiträge
06.02.2011 13:25
Zitat von Lucky01984:

hallo Mädels. Hoffe euch geht es allen gut. wahr ja gestern beim fotoshooting 2 stunden wurden ich abgelichtet wahr ich kaputt danach haben über 300 fotos gemacht kriege die bilder in 2 wochen auf dvd bin schon ganz gespannt. sie hat sich auch sehr viele schöne sachen ausgedacht die fotografin. wahren danach noch auf den geb meines vaters alle sagen mein bauch hat sich gesengt es geht bald los wie soll ich das bitte deuten die kleene soll noch bis märz drinne bleiben

Das ist toll, sind sicher total schön geworden
Ich würd nicht soviel auf die anderen hören, ich hab auch schon alles mögliche zu hören bekommen: "Du bekommst das Kind sicher in der nächsten Zeit, dein Bauch ist schon so tief....." Ich denk das kann man nie sicher voraussagen
Affinity
678 Beiträge
06.02.2011 13:27
Zitat von Indira:

Hallo zusammen,

bei uns ist auch voll schönes Wetter. Wir fahren jetzt gleich auf einen Babybasar, freu mich sehr!

Noch bisschen für den Zwerg stöbern und auch für den großen. Da kann man immer schöne Schnäppchen machen. Die meisten Basare bei uns sind Ende März/ Anfang April, da werde ich dieses Jahr wohl ausfallen. Und mein Mann kauft da immer viel Mist ist aber wenigstens günstig

Ansonsten geht es mir gut, hab weder stechen noch klopfen noch sonstige Wehwehchen

Ich bin nur dauermüde und faul geworden mit dem rießigen Bauch

Ohhhh, da bin ich gleich neidisch, ich mag solche Basare sehr gern... Leider ist bei uns sowas sehr selten Dann schlagt mal zu und schnappt euch die Schnäppchen
Affinity
678 Beiträge
06.02.2011 13:29
Zitat von paxiline:

Zitat von Tini1603:

Zitat von paxiline:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von Tini1603:

Ich würde sooooo gern den Kinofilm "Kokowääh" schauen. Aber da ich net mehr so lange sitzen kann, fällt Kino aus und bei Kino.to gibts den noch nicht...also wirds mal wieder ein langweiliger Samstagabend

Den Film will ich auch sehen

ihr könnt ja mal schauen ob ihr den schon bei movie2k.com findet - da habe ich meistens glück

Die Seite hab ich auch gefunden...wie geht das denn da? Da muss man sich den Film runterladen oder?

hmm..gerade auch mal geschaut, aber auch da noch nicht verfügbar, ausser halt zum downloaden über die teure dingsda website ...

Ich guck mir Filme und Serien immer auf kino.to an, die haben echt sogut wie alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt