Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Zwetschke81
1345 Beiträge
05.02.2011 20:41
Ich sabber auch!!! *pfui* Wieso machen wir das alle??
*
Sagt mal, kann man am Damm eine Hämorride haben (wie schreibt man denn die blöden Dinger?)...? Ich hab da ehrlich gesagt, dass erste mal in meinem Leben "nachgefühlt" und für mich fühlt sich diese Stelle 1. "so kurz an" und 2. "als wäre es eine Hämorride"....Sorry - hört sich echt ekelig an , was?
*
Also ich muss vielleicht 1 x in der Woche auf's Klo und dann tut es auch ganz viel weh Kann Jule also schon verstehen - aber ich hatte da schon immer so mega Probleme
little-mama
1705 Beiträge
05.02.2011 20:41
HUHU meld mich auch mal wieder...

Das Zimmer ist nun endlich fertig...total schön geworden...
Und sein Stubenwagen ist auch aufgebaut...

Hab im mom ein BU von 115 und der Bauch hängt total weit unten...mach mir schon gedanken denn bei fio war es um der zeit nicht so doll...
Aber sonst gehts uns super... Keine beschwerden kann super schlafen und pipi muss ich auch nicht so oft...
Nur das andere geschäft klappt nicht wirklich muss 3 mal am tag eisen nehmen...das macht sich schon bemerkbar...
Micha1981
438 Beiträge
05.02.2011 20:42
ab wann darf und sollte man den himbeeblättertee denn so langsam anfangen zu trinken?
05.02.2011 20:43
Zitat von Zwetschke81:

*
Sagt mal, kann man am Damm eine Hämorride haben (wie schreibt man denn die blöden Dinger?)...? Ich hab da ehrlich gesagt, dass erste mal in meinem Leben "nachgefühlt" und für mich fühlt sich diese Stelle 1. "so kurz an" und 2. "als wäre es eine Hämorride"....Sorry - hört sich echt ekelig an , was?
*
Also ich muss vielleicht 1 x in der Woche auf's Klo und dann tut es auch ganz viel weh Kann Jule also schon verstehen - aber ich hatte da schon immer so mega Probleme

es beruhigt mich dass ich nicht allein da steh mit meinem "problem"

@sabbern: ja, ich tu es auch seit ein paar tagen / wochen... hab ich vor der SS nicht... und erkältung hab ich auch nicht....
wir sind bestimmt monster
Svenja81
5641 Beiträge
05.02.2011 20:43
Zitat von kruemel2011:

au ja das kenne ich war heut auf klo und kam zurück und meinte zu meinem schatz ich glaub ich muss schon wieder aufs klo und er so du warst doch erst... bin dann zurückgekommen und meinte dein sohn will mich verarschen und da hat mein schatz erstmal herrlich angefangen zu lachen...

oh ja, das tut meine auch. U mein Mann lacht auch immer nur.
Jedoch mit dem heiseren klappt's auch nur sehr selten. Wenn's dann aber zu Mega Bauchschmerzen kommt geht's auch zügig.

05.02.2011 20:44
Zitat von little-mama:

HUHU meld mich auch mal wieder...

Das Zimmer ist nun endlich fertig...total schön geworden...
Und sein Stubenwagen ist auch aufgebaut...

Hab im mom ein BU von 115 und der Bauch hängt total weit unten...mach mir schon gedanken denn bei fio war es um der zeit nicht so doll...
Aber sonst gehts uns super... Keine beschwerden kann super schlafen und pipi muss ich auch nicht so oft...
Nur das andere geschäft klappt nicht wirklich muss 3 mal am tag eisen nehmen...das macht sich schon bemerkbar...

wenn ich ja eisen nehmen würde, könnt ich es ja verstehen...
aber ich nehme nichts... gar nichts und kann trotzdem nicht oder nur gaaaaaaaaaanz schwer
05.02.2011 20:56
@Pfläumchen: Ja kann man kann auch eine Hämorrhoide am Damm haben... kenne da noch wen
Affinity
678 Beiträge
05.02.2011 21:06
Ich hatte schon oft so nen komischen "Knubbel" am After. Meist, wenn ich Verstopfung hatte und auch nur so ganz harte kleine Brocken rausgekommen sind (wie Hasenkot)- sorry für die eklige Beschreibung
Jule , ich kann dich gut verstehen, hatte früher sehr oft Probleme mit Stuhlgang, war manchmal eine ganze Woche nicht, hatte schon die ärgsten Darmkrämpfe,.... Ich kann nur wiederholen: Ballaststoffe und viiiiiieeeel trinken (Apfelsaft ist gut oder auch trüber Traubensaft)
Micha1981
438 Beiträge
05.02.2011 21:12
gibt auch gute zäpfchen in der apotheke für verstopfung.
05.02.2011 21:13
Zitat von Affinity:

Ich hatte schon oft so nen komischen "Knubbel" am After. Meist, wenn ich Verstopfung hatte und auch nur so ganz harte kleine Brocken rausgekommen sind (wie Hasenkot )- sorry für die eklige Beschreibung
Jule , ich kann dich gut verstehen, hatte früher sehr oft Probleme mit Stuhlgang, war manchmal eine ganze Woche nicht, hatte schon die ärgsten Darmkrämpfe,.... Ich kann nur wiederholen: Ballaststoffe und viiiiiieeeel trinken (Apfelsaft ist gut oder auch trüber Traubensaft)

DANKE, danke danke danke!
ich hatte ein wenig Hemmungen es so zu beschreiben... aber so wars bei mir auch und da tut jedes knödelchen weh beim raus kommen!
ich hoffe, dass sich das nach der SS wieder reguliert...
darmkräpfe is gut... war ja desw.auch das eine mal im KH, weil NICHTS mehr ging. nix mehr vor und nix mehr rückwärts das war sooo schlimm für mich.. wirklich! da könnt ich heut noch heulen, wenn ich dran denke...

Tanni84HB
4535 Beiträge
05.02.2011 21:14
Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

*
*

es beruhigt mich dass ich nicht allein da steh mit meinem "problem"

@sabbern: ja, ich tu es auch seit ein paar tagen / wochen... hab ich vor der SS nicht... und erkältung hab ich auch nicht....
wir sind bestimmt monster

Also ich muss gestehen, dass ich vorher auch schon ein bisschen gesabbert habe
05.02.2011 21:16
Zitat von Affinity:

Ich hatte schon oft so nen komischen "Knubbel" am After. Meist, wenn ich Verstopfung hatte und auch nur so ganz harte kleine Brocken rausgekommen sind (wie Hasenkot)- sorry für die eklige Beschreibung

achso, ganz vergessen:
denke schon, dass das eine is. ..
ich hab auch eine, aber nur eine ( zum Glück ) wenn ich auf toi war und bissl "drücken" musste, dann merk ich die auch...
dann is die wieder bissl rein gegangen und ich merk se nicht mehr...

Affinity
678 Beiträge
05.02.2011 21:16
Zitat von Svenja81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

Mir ist grad mal aufgefallen, das man meine Frage auch falsch verstehen kann. Ich meinte natürlich, ob das normal ist, dass meine Schamlippen jetzt in der letzten Zeit der ss so groß geworden sind.
.
Jule ih hoff es hat geklappt. Bei mir schlugen die weichmacher im kh leider überhaupt nicht an
.
Ich sabber übrigens nicht (soweit ich weiß )

hm, also wenn ich ehrlich bin, habe ich meine schamlippen bisher nicht viel aufmerksamkeit geschenkt
Aber das kann vorkommen... haben einige frauen... kann auch sein, dass in den schamlippen ödeme auftreten...

ja, danke der nachfrage, ich konnte!
ich denke zwar, das immer noch nicht alles raus is, aber ein großer teil! der darm is ja eigentlich nie gaanz leer, oder?

später gibts dann apfelstrudel mit vanilleeis
der teig is fertig, muss nur noch in ofen...
und im eis is ja auch wieder laktose drin... vielleicht kommt dann mal noch was raus...
nen glas saft hab ich nun auch schon auf nüchternen magen getrunken und dann ein halbes brötchen...
hoffentlich klappts

hmmm lecker Apfelstrudel mit vanilleeis ))))))) lohnt sich hier nicht. Mag mein Mann nicht, wie 10000 andre Sachen auch nicht...
Ödeme kann ich da haben???? Ahhhhhhhhh!!!!!!!! Schenke den auch sonst nicht so viel Aufmerksamkeit. Spür da aber mehr in der Hose Hab Montag ja FÄ Termin. Die sieht bestimmt, wenn das zu groß ist.

Ich seh meine ja vor lauter Bauch gar nicht mehr
Affinity
678 Beiträge
05.02.2011 21:20
Zitat von babyjule:

Zitat von Affinity:

Ich hatte schon oft so nen komischen "Knubbel" am After. Meist, wenn ich Verstopfung hatte und auch nur so ganz harte kleine Brocken rausgekommen sind (wie Hasenkot )- sorry für die eklige Beschreibung

ich hatte ein wenig Hemmungen es so zu beschreiben... aber so wars bei mir auch und da tut jedes knödelchen weh beim raus kommen!
darmkräpfe is gut... war ja desw.auch das eine mal im KH, weil NICHTS mehr ging. nix mehr vor und nix mehr rückwärts das war sooo schlimm für mich.. wirklich! da könnt ich heut noch heulen, wenn ich dran denke...

Das glaub ich dir. Und man fühlt sich auch irgendwie nicht wirklich entleert, wenn nur diese kleinen Stücke kommen. Schlimm ist es, wenn man um ein solches Ministück rauszukriegen, vor lauter Pressen schon seufzt und rot anläuft... Mein Freund meinte letztes Mal :" Nicht, dass das Baby gleich mitrausflutscht..."
05.02.2011 21:23
Zitat von Affinity:

Zitat von babyjule:

Zitat von Affinity:

Das glaub ich dir. Und man fühlt sich auch irgendwie nicht wirklich entleert, wenn nur diese kleinen Stücke kommen. Schlimm ist es, wenn man um ein solches Ministück rauszukriegen, vor lauter Pressen schon seufzt und rot anläuft... Mein Freund meinte letztes Mal :" Nicht, dass das Baby gleich mitrausflutscht..."

ja und da versteh ich auch kein spaß...
da brauch man mir auch nicht mit spaßigen sprüchen oder so kommen... das ist nichts schönes und ich fühle mich dann immer so "voll" weiß nit wie ich es anders beschreiben soll.
war vor der SS ein genießer, habe (viel) gegessen aber konnte fast jeden tag. aber dann spät.am zweiten tag... jetzt empfinde ich beim essen nichts mehr desw.

man da könnt ich echt heulen vor wut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt