März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.02.2011 18:13
Wieder da. Hach war das toll, so viel neues Input leider kannbichs jetzt nich gleich alles so umsetzen. Naja, irgendwann kommt meine zeit
ich rate aber keinem mehr so viel zu sitzen. Ich hab aber jede Pause an trinsche gedacht u bin (nach dem Klo) brav im Kreis gelaufen Boa u gestern parkte ich normale gehminuten ca 5 entfernd. Das war ja sooo anstrengend u dauerte etwa 15-20min
nun nur noch couchen und später essen.
.
Eine frage noch. Habt ihr auch so mega Schamlippen?
.
Wegen dem Tee, mein ich auch ab 36+0
ich rate aber keinem mehr so viel zu sitzen. Ich hab aber jede Pause an trinsche gedacht u bin (nach dem Klo) brav im Kreis gelaufen Boa u gestern parkte ich normale gehminuten ca 5 entfernd. Das war ja sooo anstrengend u dauerte etwa 15-20min
nun nur noch couchen und später essen.
.
Eine frage noch. Habt ihr auch so mega Schamlippen?
.
Wegen dem Tee, mein ich auch ab 36+0
05.02.2011 18:14
Zitat von babyjule:
sorry wenn ich euch damit nerve, aber ich konnte heute schon wieder nicht zur toi....
ich wollte als, aber kam nix...
nun hab ich mir vorhin dann doch diese zäpfchen geholt, die den stuhl weich machen sollen... da steht drin ne stunde soll man warten... ich hoffe ich kann dann mal und es kommt "alles" raus
ich möchte nicht mehr schwanger sein
ich habe nicht mal mehr hunger, weil alles so "voll" ist in meinem magen und darm... ( sorry für die details )
ich hoffe ich kann bald zur toi ohne schmerzen...
Du Arme
Ich hoffe die Zäpfchen wirken. Fühl mich ja nach einem Tag schon total hinüber, wenn ich mal nicht kann
Und wie lange konntest du schon wieder nicht???
05.02.2011 18:15
Zitat von trinsche81:
@Tanni: Huhuuu Schön, dass du da bist!
Wer sagte da eben was von Thunfisch?! Ich glaub, ich mach uns gleich ne Thunfischpizza!
@Zora: Also bei Patterson kann ich dir sagen, sowohl die Bücher um Alex Cross als auch um Lindsay Boxer (Club der Ermittlerinnen) sind Klasse. Die Alex Cross Bücher sind glaub ich 14 Stück, die Boxer Bücher derzeit 8. Um die richtige Reihenfolge zu finden, schau mal bei Wikipedia unter James Patterson. Da stehen die Bücher in den jeweiligen Reihenfolgen!
Das mit dem Thunfisch war ich, freu mich auch schon auf mein Baguette
Welche findest du denn besser? Alex oder Lindsay?
@ Jule, kann das mit dem Essen voll verstehen, ich kann zwar auf Toilette, aber ich hab ja das Problem, sobald ich liege kommt mir alles wieder hoch und man fühlt sich einfach immer bis zum Randvoll voll .
05.02.2011 18:17
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
sorry wenn ich euch damit nerve, aber ich konnte heute schon wieder nicht zur toi....
ich wollte als, aber kam nix...
nun hab ich mir vorhin dann doch diese zäpfchen geholt, die den stuhl weich machen sollen... da steht drin ne stunde soll man warten... ich hoffe ich kann dann mal und es kommt "alles" raus
ich möchte nicht mehr schwanger sein
ich habe nicht mal mehr hunger, weil alles so "voll" ist in meinem magen und darm... ( sorry für die details )
ich hoffe ich kann bald zur toi ohne schmerzen...
Du Arme
Ich hoffe die Zäpfchen wirken. Fühl mich ja nach einem Tag schon total hinüber, wenn ich mal nicht kann
Und wie lange konntest du schon wieder nicht???
ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so "richtig" war...
gestern und heute kamen 2 kleine "stückchen" das wars und knüppel hart wie gesagt...
05.02.2011 18:17
Zitat von Tanni84HB:
Und macht ihr die Dammmassage?!?
Nöö zu faul, aber ich kanns euch nur raten, wurde bei Lenni ja mehrmals geschnitten
05.02.2011 18:18
Zitat von takezora:
Zitat von trinsche81:
@Tanni: Huhuuu Schön, dass du da bist!
Wer sagte da eben was von Thunfisch?! Ich glaub, ich mach uns gleich ne Thunfischpizza!
@Zora: Also bei Patterson kann ich dir sagen, sowohl die Bücher um Alex Cross als auch um Lindsay Boxer (Club der Ermittlerinnen) sind Klasse. Die Alex Cross Bücher sind glaub ich 14 Stück, die Boxer Bücher derzeit 8. Um die richtige Reihenfolge zu finden, schau mal bei Wikipedia unter James Patterson. Da stehen die Bücher in den jeweiligen Reihenfolgen!
Das mit dem Thunfisch war ich, freu mich auch schon auf mein Baguette
Welche findest du denn besser? Alex oder Lindsay?
@ Jule, kann das mit dem Essen voll verstehen, ich kann zwar auf Toilette, aber ich hab ja das Problem, sobald ich liege kommt mir alles wieder hoch und man fühlt sich einfach immer bis zum Randvoll voll .
ja genau, voll fühle ich mich auch.
dabei habe ich nur heute morgen 2 toastbrote gegessen bissl wenig... für ne schwangere zumindest...
ich habe halt auch wenn ich ehrlich bin angst vor nem darmverschluss oder sowas... desw.möchte ich gern erstmal den enddarm entleeren, bevor da wieder was neues oben drauf kommt
05.02.2011 18:19
@ jule, hmm hast du mal versucht was zu essen wie Backplaumen oder sowas?? Sauerkraut geht zB auch.
05.02.2011 18:21
Ach Jule
Und ganz viel Milch trinken oder Joghurt essen??? Haste sicher schon probiert oder???
@dammmassage: Ich machs nicht ...Bin ja damals bei Leonie voll gerissen, aber es machte mir kaum was aus. Hatte nur 2 Tage Schmerzen beim Toigang und beim drehen im Bett. Wenns reißt, dann wirds eben so sein. Das schaffen wir alle Kann ja immer anders sein. Vll. heul ich hinterher rum, wieso ichs nicht getan habe^^
Und ganz viel Milch trinken oder Joghurt essen??? Haste sicher schon probiert oder???
@dammmassage: Ich machs nicht ...Bin ja damals bei Leonie voll gerissen, aber es machte mir kaum was aus. Hatte nur 2 Tage Schmerzen beim Toigang und beim drehen im Bett. Wenns reißt, dann wirds eben so sein. Das schaffen wir alle Kann ja immer anders sein. Vll. heul ich hinterher rum, wieso ichs nicht getan habe^^
05.02.2011 18:23
Ich habe Lindsay zuerst gelesen... Hatte die geschenkt bekommen und war ganz hin und weg
Dammassage mache ich auch ab der 36. SSW
Dammassage mache ich auch ab der 36. SSW
05.02.2011 18:23
Zitat von takezora:
@ jule, hmm hast du mal versucht was zu essen wie Backplaumen oder sowas?? Sauerkraut geht zB auch.
traue mich an so "abführmittelchen" nicht so ganz ran... weil: bei pflaumen, ballasttoffen essen / vollkorn etc. muss man auch viel trinken, sonst bewirkt es genau das gegenteil.
da ich im moment mich sowieso zum trinken zwingen muss, hab ich mich da noch nicht ran getraut.
hab mir aber vorhin vom einkaufen mal naturtrüben apfelsaft mitgebracht, das hatte mir die hebi geraten. jeden morgen ein glas warmen saft. ( na mein sodbrennen wird sich bedanken )
aber man kann halt nicht alles haben im leben...
werd mein glück gleihc mal versuchen dann is ne stunde um...
05.02.2011 18:25
Ist halt auch die Frage ob´s was bringt, ich wäre wahrscheinlich auch so geschnitten worden auch wenn ich die Massage gemacht hätte. Das Ctg bei Lenni wurde schlechter und der PH Wert war schlecht und der Arzt mußte handelndamit das Kind schnell raus kam.
05.02.2011 18:27
Zitat von babyjule:
Zitat von takezora:
traue mich an so "abführmittelchen" nicht so ganz ran... weil: bei pflaumen, ballasttoffen essen / vollkorn etc. muss man auch viel trinken, sonst bewirkt es genau das gegenteil.
da ich im moment mich sowieso zum trinken zwingen muss, hab ich mich da noch nicht ran getraut.
hab mir aber vorhin vom einkaufen mal naturtrüben apfelsaft mitgebracht, das hatte mir die hebi geraten. jeden morgen ein glas warmen saft. ( na mein sodbrennen wird sich bedanken )
aber man kann halt nicht alles haben im leben...
werd mein glück gleihc mal versuchen dann is ne stunde um...
Dann kann ich dir Traubesaft empfehlen, trink davon mal ne Flasche
05.02.2011 18:28
Meine Güte am Donnerstag gehts schon in die 38. SSW, Lenni kam in der 39.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt