März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.01.2011 11:59
Jessi mir geht das auch so...ich hab ja am 16.03. Geburtstag und der interessiert mich dieses Jahr nicht Bohne. Sonst habe ich jetzt schon immer überlegt, wer wird eingeladen, was wird zu Essen gemacht, wo feiern wir...aber dieses Jahr nichts von dem. Sage mir das wir alles spontan machen und wenn er ausfällt auch nicht schlimm
31.01.2011 12:02
da sind wir ja einige die selber im märz geburtstag haben!
find ich irgendwie cool
vielleicht feiern dann die ein oder anderen ein doppelgeburtstag
find ich irgendwie cool
31.01.2011 12:04
Mein Mann darf auch noch länger ne 2 vorne haben
und groß feiern mit Lara Sophie werd ich bestimmt auch nicht. Haben im April u August schon die 60. Meiner schwiegermamas u Mama. Im sommer noch ne Hochzeit vom bekannten u noch n Riesen treffen auch im Oktober. Genug gefeier finde ich.
und groß feiern mit Lara Sophie werd ich bestimmt auch nicht. Haben im April u August schon die 60. Meiner schwiegermamas u Mama. Im sommer noch ne Hochzeit vom bekannten u noch n Riesen treffen auch im Oktober. Genug gefeier finde ich.
31.01.2011 12:06
Mein Mann hat die 3 schon seit drei Jahren vorne, ich selbst bekomme die am 27.10.2012
31.01.2011 12:08
Zitat von Utinchen:
Mein Mann hat die 3 schon seit drei Jahren vorne, ich selbst bekomme die am 27.10.2012
ich hab auch am 27. 10. Geburtstag
31.01.2011 12:08
Guten Morgen Mädels,
na alles klar bei euch?!
Geburtstag: Ach, ich hab da auch andere Sachen im Kopf als das. Wenn jemand kommen mag, soll er kommen, aber sich selber ne Stulle mitbringen. Ich werd aufm Sofa gammeln Wäre ich noch nicht verheiratet, wäre der 30. ja nen richtiges Fest mit großem Traraaa.... (mein Mann musste damals im rosa Häschenkostüm vorm Rathaus fegen).
@Svenja: Juhuuuuuuuu.... 9. Monat!!!! Ich gratuliere!!!!
@Jule: Ich hoffe, dass du die Visite schon hattest und aufm Weg nach hause bist
Ich selber hatte ja tierische Schmerzen am Schambein. Nix ging mehr - im wahrsten Sinne des Wortes. Hab dann auch nochmal meine Hebamme angerufen, die aber auch meinte: Tja, das kommt davon, denn man Stubenschränke in der Hocke auswischt *looool*
Gestern morgen war es dann schon wesentlich besser und heute spüre ich gar keine Beschwerden mehr - zum Glück!
Kindernamen: Also unser Krümelchen wird ja auch einen langen Namen bekommen... egal ob Junge oder Mädchen, werden es 3 Vornamen sein, aber auch alle ohne Bindestrich!
Stubenwagen: Eine Frage an euch Mädels... ich weiß ja, dass viele von euch einen Stubenwagen neu gelauft haben. Sind aber auch welche unter euch, die einen vererbt bekommen haben? Wie habt ihr das da mit der Matraze gemacht?! Das muss ja ne neuen sein... aber ich hab Angst, dass ich keine in den richtigen Maßen finde... hmpf...
Nun werd ich mich erstmal unter die Dusche und dann zum Einkaufen schleichen. Mein Schatz schläft noch - hatte Nachtschicht....
na alles klar bei euch?!
Geburtstag: Ach, ich hab da auch andere Sachen im Kopf als das. Wenn jemand kommen mag, soll er kommen, aber sich selber ne Stulle mitbringen. Ich werd aufm Sofa gammeln Wäre ich noch nicht verheiratet, wäre der 30. ja nen richtiges Fest mit großem Traraaa.... (mein Mann musste damals im rosa Häschenkostüm vorm Rathaus fegen).
@Svenja: Juhuuuuuuuu.... 9. Monat!!!! Ich gratuliere!!!!
@Jule: Ich hoffe, dass du die Visite schon hattest und aufm Weg nach hause bist
Ich selber hatte ja tierische Schmerzen am Schambein. Nix ging mehr - im wahrsten Sinne des Wortes. Hab dann auch nochmal meine Hebamme angerufen, die aber auch meinte: Tja, das kommt davon, denn man Stubenschränke in der Hocke auswischt *looool*
Gestern morgen war es dann schon wesentlich besser und heute spüre ich gar keine Beschwerden mehr - zum Glück!
Kindernamen: Also unser Krümelchen wird ja auch einen langen Namen bekommen... egal ob Junge oder Mädchen, werden es 3 Vornamen sein, aber auch alle ohne Bindestrich!
Stubenwagen: Eine Frage an euch Mädels... ich weiß ja, dass viele von euch einen Stubenwagen neu gelauft haben. Sind aber auch welche unter euch, die einen vererbt bekommen haben? Wie habt ihr das da mit der Matraze gemacht?! Das muss ja ne neuen sein... aber ich hab Angst, dass ich keine in den richtigen Maßen finde... hmpf...
Nun werd ich mich erstmal unter die Dusche und dann zum Einkaufen schleichen. Mein Schatz schläft noch - hatte Nachtschicht....
31.01.2011 12:11
Zitat von Svenja81:
Zitat von Utinchen:
ich hab auch am 27. 10. Geburtstag
Super Datum, nä?? aber wenn ich nach deinem Nick gehe, bist Du ein Jahr älter wie ich, oder??
31.01.2011 12:11
Zitat von Miss_Geschick:
find ich irgendwie cool
Und genau das hoffe ich eben nicht. Haben wir in der Familie, dass Mutter und Kind am gleichen Tag haben und für Kinder ist das immer blöd.
Aporpos Festivitäten. Wir haben für dieses Jahr auch schon volles Programm. Am 9.4. heiratet meine Sandkastenliebe, im August ist großes Familientreffen der Familie meines Mannes, im Juni ist die hölzerne Hochzeit meines Patenonkels... naja und Himmelfahrt ist Krümelchens Taufe
31.01.2011 12:12
Trinsche, wir haben meine alte Wiege. Haben eine neue Matratze gekauft, die alte vorher abgemessen, kannst sie aber ja auch mitnehmen. Oder hast da keine mehr drin?
Gehe eben schnell MIttag essen, komm gleich wieder ...
31.01.2011 12:15
Zitat von Utinchen:
Trinsche, wir haben meine alte Wiege. Haben eine neue Matratze gekauft, die alte vorher abgemessen, kannst sie aber ja auch mitnehmen. Oder hast da keine mehr drin?
Aaaaah, gute Idee! Da hätte ich auch selber drauf kommen können
Mittagessen ... hmmmmmm... ich bin erst 30 min wach.... ich brauch erstmal Frühstück
Gestern Abend gab es bei uns Königsberger Klopse und ich muss mich selber loben.... so gut haben die noch nie geschmeckt... wenn Christian schon sagt, die schmecken wie bei Oma...
31.01.2011 12:19
Zitat von trinsche81:
Zitat von Miss_Geschick:
find ich irgendwie cool
Und genau das hoffe ich eben nicht. Haben wir in der Familie, dass Mutter und Kind am gleichen Tag haben und für Kinder ist das immer blöd.
Aporpos Festivitäten. Wir haben für dieses Jahr auch schon volles Programm. Am 9.4. heiratet meine Sandkastenliebe, im August ist großes Familientreffen der Familie meines Mannes, im Juni ist die hölzerne Hochzeit meines Patenonkels... naja und Himmelfahrt ist Krümelchens Taufe
*g* ich find das auch nur cool wenn es bei anderen so ist...ich selber möchte auch gern das der kleine sich an seinen termin hält
ach übrigens...ich hab letzte nacht von dir geträumt
du hattest einen wunderhübschen sohn geboren
31.01.2011 12:21
@utinchen: na klar, dass ist DER Tag im Jahr ja ich bin 81er Baujahr.
@trinsche: schön, dass deine schmerzen wieder weg sind. Will auch!
Wir haben auch nen gebrauchten stubenwagen u haben ne neue Matratze gekauft. War ganz schön schwierig, da die größe schwer zu bekommen war. Am Ende fanden wir eine bei toysrus. Das ding ist, dass unter der matratze bei uns noch ne art schaumstoffschicht ist und damit alle höher liegt. U somit die größe nicht mehr genormt ist
Wir haben auch nen gebrauchten stubenwagen u haben ne neue Matratze gekauft. War ganz schön schwierig, da die größe schwer zu bekommen war. Am Ende fanden wir eine bei toysrus. Das ding ist, dass unter der matratze bei uns noch ne art schaumstoffschicht ist und damit alle höher liegt. U somit die größe nicht mehr genormt ist
31.01.2011 12:27
Zitat von Miss_Geschick:
ach übrigens...ich hab letzte nacht von dir geträumt
du hattest einen wunderhübschen sohn geboren
Ach was, wie coooool! ich träume in letzter Zeit immer nur von meinen Geschwistern Letzte Nacht hatte mein Bruder Magen-Darm-Grippe *irgs*
Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich dein Traum dann erfüllt
31.01.2011 12:28
Mein Schatz hat am 1.03. Geburtstag und fänd es cool, wenn Ben dann geboren werden würde. Er meint, dass er dann später von den Kumpels auch immer ein Geschenk bekommen wird
Ich persönlich fände das auch nicht so gut... Aber ich denke das Risiko ist ziemlich gering...
Ich persönlich fände das auch nicht so gut... Aber ich denke das Risiko ist ziemlich gering...
31.01.2011 12:29
Zitat von Svenja81:
@utinchen: na klar, dass ist DER Tag im Jahr ja ich bin 81er Baujahr.
Bei uns ist das Problem, dass der Stubenwagen noch bei meiner Schwiegermutter ist, d.h. ist hab gar keine Maße vorliegen. Ich denke, ich werd sie heute nochmal anrufen und genau fragen. Vielleicht hat sie ja auch schon eine Matraze besorgt. Aber ganz ehrlich... ich bin da wirklich pingelig. Das muss schon echt ne gute Matraze sein... gerade wenn man da so an plötzlichen Kindstod denkt.....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt