März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.01.2011 09:57
Zitat von Adara:
Oh Harbibi! Ich weiß gar nicht, wie ich ausdrücken soll, was ich grad fühle.
Mir kullern die Tränchen, weil ihr sowas mitmachen musstet... aber auch vor Freude über dieses kleine Bündel Leben...
Ich wünsche euch von Herzen, dass eurer kleiner Kämpfer Tag für Tag stärker wird und ihr ihn bald mit nach Hause nehmen könnt!
Also nohmal Glückwunsch und alles Gute zu eurem wundervollen kleinen Sohn!
Wow Adara du hast mir aus der seele geschrieben, mir ging es beim lesen ganz genauso.....
ach und ich würd auch bei der telefonliste mitmachen wollen
26.01.2011 10:05
Guten morgeeeeen
Wann habt ihr eigentlich eure Kliniktaschen gepackt?Ich hoffe ich werd dann nicht die hälfte vergessen
Merkt man eigentlich,wenn das köpfchen ins becken rutscht?meine kleine ist ja nun doch öfter sehr aktiv,aber ob sie da schon steckt,weiss ich noch nicht.hab ja meinen nächsten FA Termin erst am 9.2. und das ist noch sooooo lange hin
Wann habt ihr eigentlich eure Kliniktaschen gepackt?Ich hoffe ich werd dann nicht die hälfte vergessen
Merkt man eigentlich,wenn das köpfchen ins becken rutscht?meine kleine ist ja nun doch öfter sehr aktiv,aber ob sie da schon steckt,weiss ich noch nicht.hab ja meinen nächsten FA Termin erst am 9.2. und das ist noch sooooo lange hin
26.01.2011 10:29
harbibi
alles liebe und gute zur geburt deines süßen zwerges.....
ich drücke die daumen das wirklich alles so geklappt hat wie es sollte es dein kleiner mann sich nun erholen kann
alles liebe und gute zur geburt deines süßen zwerges.....
ich drücke die daumen das wirklich alles so geklappt hat wie es sollte es dein kleiner mann sich nun erholen kann
26.01.2011 10:36
Harbibi...ich wünsche dir erst mal alles Gute für euren kleinen Engel...man ist der Kleine niedlich...für die weitere Zeit schicke ich dir ganz ganz viel Kraft, erhol dich gut...der Kleine wird das schaffen, er ist doch ein Kämpfer...Meine Daumen sind gedrückt.
26.01.2011 10:44
@micha ich hab noch nix gepackt, aber so langsam sollte mans wohl machen
Man merkt das, wenn der Bauch tiefer rutscht. In der 1. ss ist mir das aber gar nicht aufgefallen und diesmal ist der bauch noch oben.
.
@fienchen wie geht es dir??
Man merkt das, wenn der Bauch tiefer rutscht. In der 1. ss ist mir das aber gar nicht aufgefallen und diesmal ist der bauch noch oben.
.
26.01.2011 10:50
harbibi, ich wünsche euch auch alles gute und das dein kleiner schnell gesund wird und alles gut übersteht!
und auch glückwunsch zu eurem kleinen wurm, er ist ganz bezaubernd!
und auch glückwunsch zu eurem kleinen wurm, er ist ganz bezaubernd!
26.01.2011 10:50
Zitat von Adara:
@micha ich hab noch nix gepackt, aber so langsam sollte mans wohl machen
.
wort wörtlich gesagt scheiße aber das gehört hier net hin
26.01.2011 10:55
Harbibi erstmal glückwunsch zu diesenm bezaubernden Jungen
Ich wünsche euch dreien viel kraft und durchaltevermögen für die kommende zeit. Aber ich bin sicher ihr schafft das
Ich wünsche euch dreien viel kraft und durchaltevermögen für die kommende zeit. Aber ich bin sicher ihr schafft das
26.01.2011 10:58
Harbibi das ist echt traurig.ich drücke euch ganz ganz fest die daumen das der kleine weiterhin stabil bleibt und das er schon sehr bald mit euch nach hause fahren darf.ich kann mir gerade nicht vorstellen wie ihr beide euch jetzt fühlt.ich wünsche euch alles gute.
26.01.2011 11:03
hahibi alles alles gute wünsche ich euch!! drück euch ganz fest die daumen das du den kleinen bald nach hause nehmen darfst . das foto ist so süß !!!! herzlichen glückwunsch
26.01.2011 11:13
Haribi wünsche euch ganz viel kraft und drücke euch von herzen die Daumen.ist ja ein süßer kleiner fratz.
@lucky,meiner auch nicht.verstehe das nicht.muss jeden tag neu machen
26.01.2011 11:16
Zitat von Micha1981:
Haribi wünsche euch ganz viel kraft und drücke euch von herzen die Daumen.ist ja ein süßer kleiner fratz.
hm komisch mit dem ticker .....bin jetzt 34,0
26.01.2011 11:23
Vielleicht solltet ihr euch mal einen externen Ticker holen. Meiner von hier hat auch immer gesponnen und mit dem jetzigen gabs noch nie Probleme.
26.01.2011 11:38
harbibi ich wünsche euch alles alles gute und drücke euch die daumen, dass eure schwere zeit bald überstanden ist und ihr euren wunderschönen sonnenschein mit nach hause nehmen könnt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt