März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.01.2011 19:04
Zitat von happy_mum88:
Guten Abend ihr Süßen
Sina: Drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
Ist blöd mit dem Shooting, aber dafür werdet ihr so gut wie nur möglich behandelt und dein Schätzchen bleibt noch in Mamas Bauch
Ich glaub, in den nächsten 2-3 Wochen kommt Emily... Werde immer unruhiger innerlich ...ganz komisch ...Dann das gestern ...Sind auch ab morgen nur noch 38 Tage ... Bin schon irgendwie nervös
Hoffe es geht morgens los ....nur nicht Nachts^^
Happy_mum, ich habe die letzte Nacht von Dir geträumt
In meinem Traum hast Du Emily gerade frisch entbunden
Das war soooo süüüß und ich stand daneben mit meiner dicken Kugel und konnte es kaum erwarten, meinen Kleinen auch endlich im Arm halten zu dürfen!
23.01.2011 19:06
Zitat von JulesG:
Zitat von happy_mum88:
Guten Abend ihr Süßen
Ist blöd mit dem Shooting, aber dafür werdet ihr so gut wie nur möglich behandelt und dein Schätzchen bleibt noch in Mamas Bauch
Ich glaub, in den nächsten 2-3 Wochen kommt Emily... Werde immer unruhiger innerlich ...ganz komisch ...Dann das gestern ...Sind auch ab morgen nur noch 38 Tage ... Bin schon irgendwie nervös
Happy_mum, ich habe die letzte Nacht von Dir geträumt
In meinem Traum hast Du Emily gerade frisch entbunden
Das war soooo süüüß und ich stand daneben mit meiner dicken Kugel und konnte es kaum erwarten, meinen Kleinen auch endlich im Arm halten zu dürfen!
Das ist voll süß Macht mir aber auch ein wenig Angst
Ich denke zur Zeit sehr daran, dass es jeden Tag so weit sein kann ... Wenn ich Donnerstag 36. Woche bin, dann darf sie auch, wann immer sie mag
23.01.2011 19:07
Also ich muss alle 2 Wochen zum Ultraschall und CTG...
Finde das bei dir schon ziemlich wenig...
Finde das bei dir schon ziemlich wenig...
23.01.2011 19:08
Zitat von Supermamiii2011:
hab auch das foto der zwillinge gesehen, da ist aber noch ein mädchen da von den Februar mamis da so gehts bei uns dann auch in nem monat zu
also wollt jetzt nochmal was wegen den arztterminen fragen, weil mir das bei mir zu wenig vorkommt und ich mal eure meinung hören möchte... also: Ich hab morgen (24.1.) Termin fürs CTG, dann am 7.2. Beim arzt zur vorsorge, dann am 21.2. wieder zum CTG und weiter hab ich noch keine termine mehr ausgemacht im vorraus. Dann wär ich ja aber erst wieder anfang märz beim arzt, ist das nicht zu lange der abstand???
Ich bin zwar zum CTG da, aber da sehen die ja nur ob ich wehen hab oder nicht. Ob sich der gmh verkürzt oder sonst i-was ist sehen die ja dann gar nicht... eure meinung?
Bei mir wird bei jedem Termin, ob geplant oder nicht, immer vaginal geschaut ...Ich persönlich finds zu wenig
23.01.2011 19:11
Zitat:
happy_mum88 schrieb:
Guten Abend ihr Süßen
also ich muss sagen komischerweise werde ich immer ruhiger umso näher der termin rückt... mal gucken wie es bei mir in 2 wochen aussieht^^
23.01.2011 19:15
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
happy_mum88 schrieb:
Guten Abend ihr Süßen
also ich muss sagen komischerweise werde ich immer ruhiger umso näher der termin rückt... mal gucken wie es bei mir in 2 wochen aussieht^^
Mmmh ..wie soll ich n dis erklären ..Ist so komisch ..Bin ja nicht jetzt Tagelang nervös, aber wirklich innerlich unruhig ...Ich zitter sogar manchmal leicht ohne Grund
Ey, ich werd echt bekloppt
23.01.2011 19:16
Oh, ich wollte Dich aber nicht beunruhigen
Ich bin mir sicher, dass Emily sich noch ein wenig Zeit lassen wird, so wie ich das Gefühl habe, dass mein Kleiner erst nach dem ET kommen wird ... vielleicht sogar erst im April
Du siehst, da liegt also eine laaaaaaaange Spanne zwischen JETZT und ENDE MÄRZ!!!
Ich bin mir sicher, dass Emily sich noch ein wenig Zeit lassen wird, so wie ich das Gefühl habe, dass mein Kleiner erst nach dem ET kommen wird ... vielleicht sogar erst im April
Du siehst, da liegt also eine laaaaaaaange Spanne zwischen JETZT und ENDE MÄRZ!!!
23.01.2011 19:17
lena hier haste nen link da kannste dich durchgucken^^
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=56#ganz-unten
hab ich euch eigentlich schon erzählt das wahrscheinlich nen ks bekommen muss
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=56#ganz-unten
23.01.2011 19:19
Zitat von Supermamiii2011:
hab auch das foto der zwillinge gesehen, da ist aber noch ein mädchen da von den Februar mamis da so gehts bei uns dann auch in nem monat zu
also wollt jetzt nochmal was wegen den arztterminen fragen, weil mir das bei mir zu wenig vorkommt und ich mal eure meinung hören möchte... also: Ich hab morgen (24.1.) Termin fürs CTG, dann am 7.2. Beim arzt zur vorsorge, dann am 21.2. wieder zum CTG und weiter hab ich noch keine termine mehr ausgemacht im vorraus. Dann wär ich ja aber erst wieder anfang märz beim arzt, ist das nicht zu lange der abstand???
Ich bin zwar zum CTG da, aber da sehen die ja nur ob ich wehen hab oder nicht. Ob sich der gmh verkürzt oder sonst i-was ist sehen die ja dann gar nicht... eure meinung?
Hmm, bei mir wird alle 2 Wochen CTG geschrieben und anschließend vaginal untersucht und sogar auch US!
Frage da auf jeden Fall mal nach ... die zeitnahen Untersuchungen sind ja gerade zum Ende der SS hin so wichtig!
23.01.2011 19:20
Zitat von kruemel2011:
lena hier haste nen link da kannste dich durchgucken^^
Nein, warum???
23.01.2011 19:20
Zitat von JulesG:
Oh, ich wollte Dich aber nicht beunruhigen
Ich kanns kaum erwarten sie im Arm zu halten ... Bin soooo verknallt ...Und ihre große Schwester auch
KRÜEMEL!!! NEIN HASTE NICHT
Warum denn????
23.01.2011 19:26
ich hab ne narbe am bauch von hüftknochen zu hüftknochen und da reißt die haut jetz ziemlich ein und die gefahr is zu groß das die während der geburt reißt und deswegen muss ich wahrscheinlich nen ks haben... werd am mittwoch nochmal mit der hebi im kh reden hoffe ja das ich dem iwie ausm weg gehen kann...
23.01.2011 19:31
Bin dann mal wech für heute....
Bis morgen.... Ich habe morgen frei juhuuuu....
Angenehme NAcht wünsche ich euch später...
Bis morgen.... Ich habe morgen frei juhuuuu....
Angenehme NAcht wünsche ich euch später...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt