März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.01.2011 13:29
ich werd nächste woche losmachen noch nen paar windeln und feuchttücher kaufen dann haben wir auch alles was wir brauchen...
@sina: oh mein gott das hört sich ja gar nich gut an... dann schon dich bloß ordentlich das dein kleiner noch lange bei mama bleiben darf noch wollen wir keine märz-babys auf der welt haben
@sina: oh mein gott das hört sich ja gar nich gut an... dann schon dich bloß ordentlich das dein kleiner noch lange bei mama bleiben darf noch wollen wir keine märz-babys auf der welt haben
23.01.2011 13:30
Zitat von Tanni84HB:
Mich wird mein Mann im Kreissaal begleiten
Ich finde es so toll, dass es heutzutage möglich ist! Mein Vater wollte früher bei mir auch gerne dabei sein, ging aber nicht. Bei meinem bruder hätte er dann gedruft, wenn es eine spontane Geburt gewesen wäre, aber beim Kaiserschnitt durfte er nur draußen warten....
23.01.2011 13:46
Feuchttücher habe ich erstmal nur ne kleine Probepackung für die Wickeltasche gekauft. Mal sehen, wie unser Mäuschen darauf reagiert. Ich hatte als Baby immer ne sehr sensible Haut und habe von vielen Zusatzstoffen Quaddeln bekommen. Aber die Feuchttücher von Pampers (sensitiv) sollen laut Ökotest ganz gut sein und für zuhause nehme ich eh Waschlappen und Wasser ....
23.01.2011 13:52
ja das wird schon werden hol ja auch die von pampers soll ja nich iwas an den pops von meinem kleinen^^ hab auch noch gutscheine von pampers
23.01.2011 15:00
Sina, ich wünsche dir alles Gute - hoffe dein Freund konnte auch so mal nen Bauchbild als Erinnerung machen, is natürlich nicht so toll, dass das Shooting ausgefallen ist, aber dein Krümelchen ist wichtiger
Tini und Shaja - hoffe ihr 2 werdet ebenfalls im Kh gut betreut und dürft bald nach Hause
Tini und Shaja - hoffe ihr 2 werdet ebenfalls im Kh gut betreut und dürft bald nach Hause
23.01.2011 17:50
Ich bin auch da
Unser Kinderzimmer nimmt langsam Formen an, haben vorhin die Bordüre angebracht. Werde morgen mal ein paar Fotos machen.
Unser Kinderzimmer nimmt langsam Formen an, haben vorhin die Bordüre angebracht. Werde morgen mal ein paar Fotos machen.
23.01.2011 17:51
Hi meine lieben Kugeln!!
Sina: wünsch dir ne schnelle gute besserung!!! Ruh dich aus!!
Kreißsaal: ich nehm auch meinen Mann mit und zur Not kommt die Mami
Me: waren heut im Tierpark war total toll !!! Das rumlaufen war bissl blöde aber sonst.. Supi bei dem Wetter!!
Mein Schatz hat n Foto von mir gemacht und da seh ich erst wie RUND ich bin!! Seh aus wie n trächtiges Walross
Wie war denn euer Tag so???
Sina: wünsch dir ne schnelle gute besserung!!! Ruh dich aus!!
Kreißsaal: ich nehm auch meinen Mann mit und zur Not kommt die Mami
Me: waren heut im Tierpark war total toll !!! Das rumlaufen war bissl blöde aber sonst.. Supi bei dem Wetter!!
Mein Schatz hat n Foto von mir gemacht und da seh ich erst wie RUND ich bin!! Seh aus wie n trächtiges Walross
Wie war denn euer Tag so???
23.01.2011 17:52
oh man, ich würd auch so gern endlich das zimmer einrichten...aber wir haben ja noch nicht mal ne wohnung(also ne neue^^) und dabei hab ich ja schon alle sachen und es ist echt blöd wenn man nichts machen kann...alles ist noch verpackt und dabei würd ich so gern auch dekorieren und einräumen...
23.01.2011 17:56
Zitat von Supermamiii2011:
oh man, ich würd auch so gern endlich das zimmer einrichten...aber wir haben ja noch nicht mal ne wohnung(also ne neue^^) und dabei hab ich ja schon alle sachen und es ist echt blöd wenn man nichts machen kann...alles ist noch verpackt und dabei würd ich so gern auch dekorieren und einräumen...
Oh, ihr wollt jetzt vor der Geburt noch umziehen? Das wäre mir definitv zu stressig Wir mussten ja nur dieses eine Zimmer renovieren und das hat mir schon gereicht
Aber ihr werdet das schon schaffen und dann kannst du auch alles schön herrichten
23.01.2011 17:58
Wir waren vorhin schön mit dem Hund spazieren und nun haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht
23.01.2011 18:00
also jetzt noch umzuziehen wäre mir auch zu stressig... Habt ihr denn schon eine Wohnung?!?
23.01.2011 18:04
dankeschön fürs aufmunter lieschen
ja, wir wohnen in ner kleinen wohnung, weil wir bisher ja nicht mehr platz gebaucht haben aber jetzt ist es halt nötig. Haben schon nachmieter, d.h. müssen nur schnell was finden was uns zusagt was das renovieren usw angeht hat mein mann zum glück im freundeskreis ganz viele freiwillige helfer
würd auch gern ne runde mit dem hund machen aber im moment ist echt blöd, sobald ich bissl länger laufe wird der bauch ganz hart und hab das gefühl sie drückt extrem nach unten... aber bald habich es ja geschafft
was schaut ihr heut abend im TV?
ja, wir wohnen in ner kleinen wohnung, weil wir bisher ja nicht mehr platz gebaucht haben aber jetzt ist es halt nötig. Haben schon nachmieter, d.h. müssen nur schnell was finden was uns zusagt was das renovieren usw angeht hat mein mann zum glück im freundeskreis ganz viele freiwillige helfer
würd auch gern ne runde mit dem hund machen aber im moment ist echt blöd, sobald ich bissl länger laufe wird der bauch ganz hart und hab das gefühl sie drückt extrem nach unten... aber bald habich es ja geschafft
was schaut ihr heut abend im TV?
23.01.2011 18:06
hallo ihr lieben,
mensch sina ich wünsch dir ne gute besserung und hoffe das du bald wieder fit bist
und echt schade wegen dem shooting, wir hätten eigentlich auch gestern, nur hat die fotografin absagen müssen
mensch sina ich wünsch dir ne gute besserung und hoffe das du bald wieder fit bist
und echt schade wegen dem shooting, wir hätten eigentlich auch gestern, nur hat die fotografin absagen müssen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt