März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.01.2011 11:11
is der süß^^ wow wie süß ich freu mich mega für dich das er endlich da is...
07.01.2011 11:16
hihi danke euch
is zwar nix "besonderes" aber mir gefällt er prima und ich denke wenn erstmal mein Miachen da drin liegt, isser perfekt
Und jetzt bin ich so platt und müde, dass ich mich nochmal hinlege und dann muss ich dringend mal einkaufen, nach dem ganzen Stress mit dem Stubenwagen
tanni, schlaf gut ^^
@Mama: also ich denke nicht, das es unbedingt was damit zu tun hat, ob krümel schon so weit unten is... denn ich musste von anfang an der SS so oft pinkeln ^^
Mach dir keine sorgen, gibt noch mehr hier,die nachts gar nicht oder nur 1 x raus müssen
is zwar nix "besonderes" aber mir gefällt er prima und ich denke wenn erstmal mein Miachen da drin liegt, isser perfekt
Und jetzt bin ich so platt und müde, dass ich mich nochmal hinlege und dann muss ich dringend mal einkaufen, nach dem ganzen Stress mit dem Stubenwagen
tanni, schlaf gut ^^
@Mama: also ich denke nicht, das es unbedingt was damit zu tun hat, ob krümel schon so weit unten is... denn ich musste von anfang an der SS so oft pinkeln ^^
Mach dir keine sorgen, gibt noch mehr hier,die nachts gar nicht oder nur 1 x raus müssen
07.01.2011 11:16
Ich freu mich sehr, dass dein Stubenwagen nun endlich da ist und vor allem, dass du es geschafft hast ihn ganz allein aufzubauen. Der sieht echt sehr sehr niedlich aus. Da wird sich die kleine Mia ganz wohl drin fühlen und viele süße Träume haben
So ich muss jetzt noch bissel was machen und dann gehts auch schon los zur Untersuchung...wir haben ja noch einen Fahrweg vor uns.
Ich werde euch sobald ich wieder da bin alles berichten.
Eine Bitte noch...schreibt nicht ganz so viel, damit ich nachher nicht so viel zum nachlesen habe
So ich muss jetzt noch bissel was machen und dann gehts auch schon los zur Untersuchung...wir haben ja noch einen Fahrweg vor uns.
Ich werde euch sobald ich wieder da bin alles berichten.
Eine Bitte noch...schreibt nicht ganz so viel, damit ich nachher nicht so viel zum nachlesen habe
07.01.2011 12:09
also meiner war am dienstag 1663 g leicht mein FA sagte ist ganz normal
07.01.2011 12:23
hmmm kann es sein das meine kleine maus jetzt nach unten gerutscht ist? meine FA meinte das letzte mal das es bald passieren wird.....gestern abend auf einmal wahrs ganz komisch im bauch und habe seitdem das gefühl das sie tiefer jetzt liegt
07.01.2011 12:25
sagt mal, kennt eine von euch das gefühl, als wenn das kleine gleich rausploppt. bei mir kribbelts manchmal so komisch in der ... drinne, so wie bläschen, komisch halt... vor allem wenn die maus wuselt. kennt das jemand???? ist das ein schlechtes zeichen???
07.01.2011 12:26
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Utinchen:
Huhu, guten Morgen ..
irgendwie hab ich heute ganz schön tief Randale, so im Schambeinbereich .. hatte ich noch nie, fühlt sich auch ganz schön komisch an ..
Svenja, wir warten alle ganz gespannt auf deinen Bericht nach der Visite ..
Ich werd meine Kliniktasche erst relativ spät packen, so Anfang März, denk ich ..
Anfang März???
Na da bin ich ja gespannt, wer schneller ist...
07.01.2011 12:29
Zitat von Lucky01984:
hmmm kann es sein das meine kleine maus jetzt nach unten gerutscht ist? meine FA meinte das letzte mal das es bald passieren wird.....gestern abend auf einmal wahrs ganz komisch im bauch und habe seitdem das gefühl das sie tiefer jetzt liegt
Ja, kann sein... hatte es gestern auch voll gemerkt, so als ob sie rein gerutscht ist. Aber heut fühlt es sich wieder anders an.
07.01.2011 12:31
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Lucky01984:
Ja, kann sein... hatte es gestern auch voll gemerkt, so als ob sie rein gerutscht ist. Aber heut fühlt es sich wieder anders an.
hm dann hoffen wir mal das unsere zwerge noch ein bißchen drinne bleiben....
07.01.2011 12:31
Jule, super das er endlich da ist und du hast es übrigens nicht ganz alleine geschafft!!! Mia hat dir doch geholfen...
-
Also meine war bei 31+4 letztens 1690g
-
Also meine war bei 31+4 letztens 1690g
07.01.2011 12:32
Zitat von cosmicbaby85:
sagt mal, kennt eine von euch das gefühl, als wenn das kleine gleich rausploppt. bei mir kribbelts manchmal so komisch in der ... drinne, so wie bläschen, komisch halt... vor allem wenn die maus wuselt. kennt das jemand???? ist das ein schlechtes zeichen???
ALso, wenn du das meinst, was ich denke, dann nicht nein
Hab auch oft das Gefühl, mir platzt gleich was ...^^
Meinst doch das Gefühl, dass sie auf der Blase was macht und dann hast auch so ein feuchtes Gefühl
07.01.2011 12:33
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh ... hab grad erfahren, das am 21.01. mein letzter Arbeitstag ist ...
07.01.2011 12:35
Zitat von cosmicbaby85:
Hm, kenn ich nicht... sorry
07.01.2011 12:36
Zitat von happy_mum88:
Zitat von cosmicbaby85:
ALso, wenn du das meinst, was ich denke, dann nicht nein
Hab auch oft das Gefühl, mir platzt gleich was ...^^
Meinst doch das Gefühl, dass sie auf der Blase was macht und dann hast auch so ein feuchtes Gefühl
nee das mein ich nicht... lässt sich echt schwer beschreiben... fühlt sich in der scheide so an als wenn bläschen platzen so und hatte auch voll schleim eben... sorry ist ekelig, ich weiß, aber kanns nicht anders erklären... kann das auch mit gv oder so zusammenhängen???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt