Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Krümel123
173 Beiträge
07.01.2011 10:13
schlaf gut tanni
Mama--2011
2754 Beiträge
07.01.2011 10:15
Den hier, ich find den einfach total chick...
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200548802232
Mama--2011
2754 Beiträge
07.01.2011 10:18
Zitat von kruemel2011:

@mama: ich kann dir leida nich helfen... aba merkt man das nich wenn sie nach unten drücken??? also nich unbedingt am pipi gehen aba das tut doch weh oda???

Tut eigentlich nicht weh!!! Manchmal merk ich, dass sie ein bißchen drückt, aber selten und nicht sooooo dolle!! Aber meine FÄ meint ja, dass sie so doll drückt...
Utinchen
2885 Beiträge
07.01.2011 10:20
Huhu, guten Morgen ..

irgendwie hab ich heute ganz schön tief Randale, so im Schambeinbereich .. hatte ich noch nie, fühlt sich auch ganz schön komisch an ..

Svenja, wir warten alle ganz gespannt auf deinen Bericht nach der Visite ..

Ich werd meine Kliniktasche erst relativ spät packen, so Anfang März, denk ich ..
Mama--2011
2754 Beiträge
07.01.2011 10:24
Zitat von Utinchen:

Huhu, guten Morgen ..

irgendwie hab ich heute ganz schön tief Randale, so im Schambeinbereich .. hatte ich noch nie, fühlt sich auch ganz schön komisch an ..

Ich werd meine Kliniktasche erst relativ spät packen, so Anfang März, denk ich ..

Anfang März???
Na da bin ich ja gespannt, wer schneller ist...
Tini1603
833 Beiträge
07.01.2011 10:28
Guten Morgen ihr Lieben,
.
also meine Nächte sind auch immer irgendwie komisch. Direkt in der Nacht wache ich oft auf, weil mir der Rücken, das Becken oder das Bein wehtut. Aber ich glaub so ne Stunde vorm aufstehen schlafe ich dann nochmal richtig fest. Naja eigentlich würde ich auch gern mal Mittagschlaf machen, aber das geht irgendwie auch nicht, weil ich dann nachts erst recht nicht mehr schlafen kann.
.
Ich habe heute um 14 Uhr meinen 3D-Ultraschalltermin. Bitte drückt mir die Daumen, dass wir noch ein schickes Bildchen von der kleinen Maus mitbekommen. Das kann nämlich schwierig werden, weil ich ja nun schon fast 33. SSW bin.
.
Also ich habe alles was ich für die Erstausstattung brauche zu Hause. Ich muss ja ehrlich sein, am Anfang habe ich immer gesagt wir fangen erst im Januar an alles zu kaufen und sie da nun ist Januar und wir sind schon fertig damit. Soviel zum Thema gute Vorsätze.
.
Jule: Wenn dein Stubenwagen dann da ist, musste unbedingt mal ein Bild machen und reinstellen.
.
Svenja: Ich wünsche dir ganz viel Kraft alles durchzustehen.
Newborn2011
2733 Beiträge
07.01.2011 10:29
Morgen Mädls...

also ich kann auch gut schlafen zur zeit muss gar nich raus!! is das jetzt gut oder schlecht haha xD

Derzeit find ich auch, dass mein Bauch nich mehr so wächst bzw kleiner wird... voll blöde... hoffe da passt noch alles da unten

Aktiv is sie derzeit auch nich sooo wirklich nur abends n bissal vielleicht platzmangel xD

Jule: Da bin ich ja mal gespannt ob was kommt

Svenja: Is wirklich ne merkwürdige Sache... aber wie schon viele jetzt gesagt haben, des kommt bestimmt weil du gelegen bist jetzt... aber das da Ärzte nich mal mehr wissen was is?! Is schon komisch...

Mädls wünsch euch nen schönen Tag bis später!!
happy_mum88
1962 Beiträge
07.01.2011 10:29
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Utinchen:

Huhu, guten Morgen ..

Anfang März???
Na da bin ich ja gespannt, wer schneller ist...

Der war gut

Pack lieber ein wenig früher, dann haste einfach ne gewisse Sicherheit
Harbibi1983
886 Beiträge
07.01.2011 10:49
oje oje oich hab auch noch kein stck gepackt die tasche ist auch noch im keller,irgendwie komme ich mir komisch vor die gepackte tasche noch 8 wochen hier stehen zu haben,hmm ich binb bestimmt wieder eine die eine woche vorher anfängt zu packen
Velinaya
2892 Beiträge
07.01.2011 10:55
ich hab auch noch keine Tasche gepackt - weil ich die ganzen Sachen wie Schlafanzug, Jogginghose, etc. noch brauche und ich denke falls es wirklich viel früher los geht, als erwartet, dann kann immer noch mein Freund oder meine Mutter mir die Sachen einpacken und bringen
kruemel2011
5828 Beiträge
07.01.2011 11:02
so das bad hab ích jetz fertig geputzt das glänzt wieder
.
hab schon angefangen nen paar sachen zusammen zu packen aba in der tasche sind die auch noch nich... werd mal den 26.1. abwarten da geh ich mich im kh anmelden und die dann fragen was ich denn wirklich alles brauchen werde...
froggy80
22536 Beiträge
07.01.2011 11:04
Zitat von Tanni84HB:

So, bin wieder zurück vom FA...

In 2 Wochen habe ich meinen nächsten FA Termin habe heute kein Foto mitbekommen, da die kleine nicht mitgemacht hat...
Also sie ist jetzt 35 cm und hat 1300g. Ein zartes Kind wie er immer so schön sagt, aber trotdem weiterhin gutes Wachstum Na dann bin ich ja beruhigt...

Na da bin ich ja gleich mit beruhigt meine ist ja auch so zierlich und irgendwie verunsichert mich ja immer dieser arzt im kh, aber meine fä sagt auch, dass es ok ist und sie alles kriegt was sie braucht da haben wir ja dann alles hier vertreten, die kräftigen babys und die zarten, gute Mischung
froggy80
22536 Beiträge
07.01.2011 11:07
svenja, das wär ja toll, wenn sich der trichter verkleinert hat meiner ist immer noch da, obwohl ich nur liege aber so lange die kleine drin bleibt, soll's mir recht sein

war denn nun schon visite????

und der stubenwagen jule, isser da???
happy_mum88
1962 Beiträge
07.01.2011 11:07
Wie viel haben denn eure Babys gehabt bei der letzten Untersuchung???

Also Emily bei 31+4 ca. 1718 gramm und er meinte, sehr zart^^
07.01.2011 11:08
MEIN STUBENWAGEN KAM! MEIN STUBENWAGEN KAM! MEIN STUBENWAGEN KAM!

Habe ihn jetzt gaaanz allein aufgebaut (obwohl in der Anleitung stand für Aufbau benötigen Sie 2 Personen! HA, von wegen, CHAKKA )

bin so stolz auf mich hihi und er ist sooo schön

Hier ein Bild

bild 2 ( das Kissen war nicht dabei, nur der Bezug

Mia´s Stubenwagen von Alfi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt