Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
22.12.2010 21:01
Zitat von März2011:

Meine Lieben,
ist eine von Euch privat versichert?

Also ich nicht!!
Astra_85
6211 Beiträge
22.12.2010 21:02
Zitat von März2011:

Meine Lieben,
ist eine von Euch privat versichert?

Moi auch nicht
Rabby
177 Beiträge
22.12.2010 21:06
Ich wollte Euch nur noch einen schönen Abend wünschen! Und Svenja, ich denke auch an Dich!

Weiß eigentlich was mit der Märzmami los ist, die Zwillinge bekommt? Ich glaube sie heißt Lia? Hab ja so lange nicht mitgelesen. Ich hoffe es nichts bei ihr passiert???

Also einen schönen Abend Mädels, werde jetzt Desp. Houswives und Vampire Diaries gucken.
Lucky01984
1050 Beiträge
22.12.2010 21:27
Zitat von Newborn2011:

Jetzt hab ich angst , dass meine kleine zu dick is.... mit ihren 1500gr....

Ihr habt ja echt fliegengewichte ... bis jetzt hab ich 8 Kilo zugenommen das geht ja eh noch...mach ich irgendwas falsch ?? Dass die kleine so "viel" wiegt??

meine kleine sophier wiegt auch so viel mache mir auch sorgen meine ärztin meinte das ist ein super gewicht
Svenja81
5641 Beiträge
22.12.2010 21:29
Seit ihrem Bericht aus dem KH ham wir nix gehört, leider.
.
Jule mach dich gesund. Is doch bald Weihnachten!!!!
.
Und liegen ist echt sch....! Ich sag mir aber immer wieder, dass mir die kleine so viel wichtiger ist. Tut zwar alles weh, dann geht's aber. Ich darf aber wahrscheinlich nach dem Aufenthalt ruhig weiter machen.
.
Gewichte: ich würd mich freun, wenn sie schwerer wär. Um so schneller ist sie überm Berg. U wenn's zu viel wär, hätten die FÄ was gesagt. Bis zum Ende ändert sich das eh alles noch, denke ich.
22.12.2010 21:31
ich bin auch nicht privat versichert...

Stubenwagen , EIGENTLICH wollten wir ja keinen, weils man die ja nicht lange haben kann, ABER bei ebay lief was aus nur mit Abholung ein Katzensprung von uns entfernt und stellt euch vor, für 25 Euro haben wir jetzt nen Stubenwagen mit Himmel, Matratze (die werden wir wohl erneuern) und zwei Laken sind auch noch dabei. Top Zustand hieß es.
Evtl. holen wir sie morgen bzw. mein schatz gleich nach der Arbeit, ich freu mich soooo jetzt brauchen wir das Bettchen doch nicht ins Kizi umbauen
Mama--2011
2754 Beiträge
22.12.2010 21:35
Glückwunsch!!!!
Svenja81
5641 Beiträge
22.12.2010 21:38
Solche Schnäppchen sind immer so toll
Zwetschke81
1345 Beiträge
22.12.2010 21:46
Leon hatte beim letzten Mal (Anfang 29. SSW) 1329 g.......der FA meinte das liegt im oberen Normalbereich ! Ich glaube, dass es bei allen ok ist, sonst würden doch die Ärzte Alarm schlagen - ein bisschen Sorgen hab ich mir schon gemacht - weil man will ja kein zu "leichtes" aber auch kein zu "dickes" Baby..... ....aber wer weiß wieviel sie noch zunehmen...ein paar wochen haben wir ja noch vor uns
22.12.2010 22:06
danke

wg. Gewicht
ect. ich denke auch das die FA dann schon alarm schlagen würden. bei unserer feindiagnostik meinte der wir müssen aufpassen, weils im unteren Normabereich vom gewicht ist.
ich natürlich meine normale FÄ darauf hingewiesen, weil die wollte ja wissen, was der andere so sagte da hat sie gelacht und meinte, 1. es ist noch in der norm und ist ja jetzt jedes mal mehr vom gewicht geworden und als 2. sagte sie: "schauen sie doch mal sich an". Also anscheindend hängt das auch von den genen ab. solang die ärtze sagen ist gut, würd das schon passen, vorallem, wenns ja auch immer schön ansteigt.
CharliesAngel
1244 Beiträge
23.12.2010 02:05
Zitat von Lucky01984:

Zitat von Newborn2011:

Jetzt hab ich angst , dass meine kleine zu dick is.... mit ihren 1500gr....

Ihr habt ja echt fliegengewichte ... bis jetzt hab ich 8 Kilo zugenommen das geht ja eh noch...mach ich irgendwas falsch ?? Dass die kleine so "viel" wiegt??

meine kleine sophie wiegt auch so viel mache mir auch sorgen meine ärztin meinte das ist ein super gewicht

Gewicht:
nun macht euch mal keine sorgen, wenn was nicht passt sagt euch das schon eure FÄ. Bin ja mit euch gleich +/- ein paar tagen und meine war diese woche auch 38cm groß u wog ca 1500g. wobei mir die FÄ (vertretung von meiner FÄ) meinte es könne auch schon 100-300g mehr sein, denn ddas US-gerät kann muskeln u weichteile nicht unterscheiden. u da unsere krümel jetzt auch schon muskeln zulegen kann es auch schon mal mehr sein. Die größe u das gewicht sind auch nur ungefähr werte, denn die messungen können ja nie genau gemacht werden. u jeder macht es ggf anders. es reicht ja schon wenn der OS mal nicht gerade abgebildet wird, sondern leicht schräg oder den bauchumfang nicht wirklich rund ist weil irgendwas aderes davor liegt oder so. also alle mal ruhig durchatmen u nicht immer gleich den teufel an die Wand malen. Wenn was nicht stimmt sagt euch das schon euer FA, ein wenig muss man da auch vertrauen.
CharliesAngel
1244 Beiträge
23.12.2010 02:12
@Rabby und die frage nach dem GMH , ob er wieder länger wird:
also ich knn da nur aus erfahrung sprechen. bedingt durch eine konisation war mein GMM nur noch 2.8 cm vor schwangerschaft. auch während der ersten 5 monate war es so, aber meine FÄ meinte solange er zu ist ist alles io. Nun ja dann hatte ich ja mein BV bekommen u fahre seitdem ne ruhige schiene und mein mann nimmt mir alles ab was schwer werden könnte. nun ja was soll ich sagen vor 4 wochen hatten wir dann nochmal nach dem GMM geschaut, da ich ja bei ihr erst wieder im januar termin habe u sie sicher gehen wollte. u siehe da mein GMM war auf einmal 3.5cm lang, also wie du siehst mit viel ruhe u nicht schweres tragen kann sich der GMM auch wieder verlängern. aber denke mal vorausgesetzt das krümel nicht so von oben drückt. lege bei jeder gelegenheit auch meine beine hoch... positiv denken u ganz viel ruhe das kann ich nur empfehlen.
März2011
462 Beiträge
23.12.2010 04:41
Guten Morgen,
ich weiß nicht die wie vielte Nacht ist mit nur 3 Stunden Schlaf. Und ich träume einen Sch.... der zum Himmel schreit. Meistens brauch ich ne Stunde, um zu kapieren, daß das alles nur ein Traum war. Und ich habe Schmerzen, undifferenziert in der rechten Leistengegend, irgendwie in der Mumu drin und am Steißbein aber nicht punktuell. So dann bin ich mal wieder wach und schau mal, was der Kühlschrank so hergibt. Und Ihr?
Knusperflocke
2327 Beiträge
23.12.2010 05:11
Hier!!!!!!!!
Bin auch schon seit na Stunde wach...
Bin diesmal wahrscheinlich vor den sch...Träumen wach geworden!
Werde dann auch mal in den Kühlschrank schauen...
23.12.2010 05:12
morgen,

ich kann auch nicht mehr schlafen, bzw.weiß nicht mehr wie.
mir tut alles weh, becken,hüfte, kopf usw.langsam nervt es mich.
aber will "deswegen" auch nicht unbedingt zum arzt.
weiß doch auch nicht was mit mir los ist. hab nur angst, das ich ev.doch ne toxo hab!? war ja nun in letzter zeit oft bei meinem Ex, wo unsere katzen wohnen... hab da auch ein zwei mal das katzenklo sauber gemacht und so... mir macht ne toxo nur grippeähnliche symtome, aber dem Kind würde es schaden
nur wenn ich heute auf toxo teste, (blut abnehmen ) hab ich das Ergebnis auch nicht vor nächster Woche mo, di.

was denkt ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt