Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
22.12.2010 18:54
Zitat von trinsche81:

Zitat von babyjule:

man, was is das denn nur?

mir is heut schon wieder so schwindelig, kopfschmerzen, übel und komisch. kreislauf.
hab schon wieder angst ich müsste kotzen!

gestern war doch soweit alles ok...

gehe erstmal in die wanne... vielleicht gehts mir ja dann besser...

mano ich könnt als nur heulen

In die Wanne, wenn du Kreislauf hast?! Dann nimm dir bitte das Telefon mit. Nicht dass du da abklappst!!!!!!

ja hab ich seit ich schwanger bin sowieso
aber danke für den tip.
schlimmer als der kreislauf sind eigentlich die kopfschmerzen und übelkeit. ich kann doch nicht schon wieder ne para nehmen bzw.will das eigentlich nicht.
aber morgen nochmal zum arzt desw? der denkt doch ich hab ne meise
22.12.2010 19:00
Wenn es dir nicht gut geht, geht es dir nicht gut und jeder Arzt, der das runterspielt ist fehl in seinem Beruf. Basta!

Aber ich habe momentan auch mehr Kreislauf als sonst *hmpf*
22.12.2010 19:26
also ich denke ja, das es vielleicht am kind liegt. bzw. daran, dass ich immer noch denke ich könnte meinen körper genauso bewegen wie unschwanger

also weil ich ja immer noch versuche grade zu sitzen, ich stehe schnell auf und nach vorn, also nicht über die seite, wie es geraten wird usw.

aber ich kann doch nicht den ganzen tag liegen!?

was denkt ihr?
Mama--2011
2754 Beiträge
22.12.2010 19:31
Zitat von babyjule:

also ich denke ja, das es vielleicht am kind liegt. bzw. daran, dass ich immer noch denke ich könnte meinen körper genauso bewegen wie unschwanger

also weil ich ja immer noch versuche grade zu sitzen, ich stehe schnell auf und nach vorn, also nicht über die seite, wie es geraten wird usw.

aber ich kann doch nicht den ganzen tag liegen!?

was denkt ihr?

Ich kann auch nicht den ganzen Tag liegen... Aber ich muss!!
Ich beweg mein Körper auch wie immer und irgendwann werd ich dann wieder dran erinnert.
Mama--2011
2754 Beiträge
22.12.2010 19:34
AS, mach dir keinen Kopf!!! Ich hab das nicht so gemeint... habe nur in meiner Tabelle nachgeschaut und fand es halt ziemlich klein, aber schwer. Aber deine FÄ weiß das schon und würde dir sagen, wenn was nicht okay ist!!
Und wie schon geschrieben wurde, kann man das eh ni so genau sagen!!
22.12.2010 19:36
ach mädls, ans liegen gewöhnt ihr euch. ich lag die ersten 5-6 monate der ss. hab sogar gegessen dort wo ich lag, weil unsere küche im ug ist. bin aber froh das es jetzt besser geht und hier und da mal ne stunde oder so draußen bin.
kruemel2011
5828 Beiträge
22.12.2010 19:58
hey ihr süßen...
muss mal wieder bericht erstatten... war heut mit meiner mum in der stadt shoppen... sie hatte mir ja noch versprochen stiefel zu kaufen^^ und dann waren wir noch bei h&m und haben sachen geshoppt... sind 2 pullis und 2 blusen geworden für insgesamt nur 47€ alles runtergesetzt und sehen mega toll aus die sachen^^
ich bin soooooooo happy
Astra_85
6211 Beiträge
22.12.2010 20:02
Zitat von Mama--2011:

AS, mach dir keinen Kopf!!! Ich hab das nicht so gemeint... habe nur in meiner Tabelle nachgeschaut und fand es halt ziemlich klein, aber schwer. Aber deine FÄ weiß das schon und würde dir sagen, wenn was nicht okay ist!!

Ich habs auch nicht falsch verstanden ich bin nur froh dass es meiner kleinen bis jetzt so gut geht, also mach dir keine gedanken.

nur noch morgen arbeiten dann hab ich endlich ferien
meine neu FÄ ist echt cool die hat zu mir gesagt wenn es mit dem arbeiten nicht mehr so gut geht, soll ich mich einfach rühren
Mama--2011
2754 Beiträge
22.12.2010 20:06
Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

Ich habs auch nicht falsch verstanden ich bin nur froh dass es meiner kleinen bis jetzt so gut geht, also mach dir keine gedanken.

meine neu FÄ ist echt cool die hat zu mir gesagt wenn es mit dem arbeiten nicht mehr so gut geht, soll ich mich einfach rühren

Ist die hier in Augsburg??
-
Das ist ja super!!! Dann mach das ruhig und genieß die Zeit für dich!!
Astra_85
6211 Beiträge
22.12.2010 20:28
Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

Ist die hier in Augsburg??
-
Das ist ja super!!! Dann mach das ruhig und genieß die Zeit für dich!!

Ne die ist in donauwörth, und das mit dem krank schreiben wird auch nicht klappen weil jetzt die kolleginnen auch urlaub machen
Newborn2011
2733 Beiträge
22.12.2010 20:30
Jetzt hab ich angst , dass meine kleine zu dick is.... mit ihren 1500gr....

Ihr habt ja echt fliegengewichte ... bis jetzt hab ich 8 Kilo zugenommen das geht ja eh noch...mach ich irgendwas falsch ?? Dass die kleine so "viel" wiegt??
Mama--2011
2754 Beiträge
22.12.2010 20:32
Zitat von Newborn2011:

Ihr habt ja echt fliegengewichte ... bis jetzt hab ich 8 Kilo zugenommen das geht ja eh noch...mach ich irgendwas falsch ?? Dass die kleine so "viel" wiegt??

newborn, mach dir keine Sorgen, dein FA hätte doch was gesagt!!
Nicht genau gemessen viell. oder so. Zuckertest hattest du doch machen lassen?!
Astra_85
6211 Beiträge
22.12.2010 20:36
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Newborn2011:

newborn, mach dir keine Sorgen, dein FA hätte doch was gesagt!!
Nicht genau gemessen viell. oder so. Zuckertest hattest du doch machen lassen?!

ich schließe mich mama an, und es ist bestimmt besser mehr drauf zu haben als weniger oder?
ich würde mich freuen wenn meine so viel wiegen würde
Newborn2011
2733 Beiträge
22.12.2010 20:36
Ja den hatte ich schon und der war völlig normal!! -.-
März2011
462 Beiträge
22.12.2010 20:47
Meine Lieben,
ist eine von Euch privat versichert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt