*März 2010 Babys*
22.06.2009 21:22
ich hab folsäure 800+metafolin von taxofit, da ist auch kein jod drin und ist billig, gibts in der drogerie!
22.06.2009 21:25
Wäre auch ne gute Alternative
Es ist halt so, dass wenn man in der Apotheke arbeitet, man garnicht mehr auf die Produkte im Drogeriemarkt schaut

Es ist halt so, dass wenn man in der Apotheke arbeitet, man garnicht mehr auf die Produkte im Drogeriemarkt schaut

22.06.2009 21:54
Zitat von Firiel:
Genau - aber es werden bestimmt noch paar mehr![]()
Warst du dir sicher, dass du ss bist, als du den 1. Test gemacht hast?
Ich teste und orakle ja schon seit Freitag positiv. Aber der Clearblue hat mich so richtig überzeugt.

22.06.2009 21:56
Zitat von Tigerin:
Zitat von chris83:
Zitat von Tigerin:
Hallo Chris,
ohhh, es wär so schön, wenn Du Dich zu mir gesellen würdest! Ich habe natürlich nicht nur einen Test gehabt *schäm*.
Am besten hat mir aber der Clearblue digital mit Wochenanzeige gefallen. Da hat man es so schön schwarz auf dem Display stehen und muss nicht ruminterpretieren!![]()
Ich drücke Dir die Daumen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das ein 10er? Hatte gestern mit dem billigen 25er von AIDE negativ getestet, war sicherl zu früh. Die Kurve will aber nicht runter und paar Anzeichen hab ich auch![]()
Ich habe mit 10ern getestet. Wie empfindlich der Clearblue ist weiß ich nicht.![]()
Was hast Du denn für Anzeichen?![]()
Auf dem Test steht zumindest "Schon 4 Tage früher" oder so. Bin seit 2/3Tagen ständig müde, könnte den ganzen Tag pennen. UL ziehen, manchmal mehr, manchmal weniger. Heut morgen sehr starke Hitzewallungen (mein Rücken war feucht!). Und dann hab ich voll die trockene Kehle, hab heut schon über 2 Liter getrunken. Kenn ich nicht von mir, sonst musste ich mich zwingen das ich ne halbe Flasche Wasser am Tag schaffe. Die Tempi bleibt schön oben und die Mumu fühlt sich voll nass an. Hatte gestern sehr starken Ausfluss

Morgen früh weiß ich mehr

22.06.2009 22:02
Uiiiiiiiiiii, hibbeldidu!
Ich bin auch sooooooooooo müde und habe duaernd das Gefühl ich hätte gesoffen, so einen Durst habe ich! *mich über die gleichen Anzeichen freu*

Ich bin auch sooooooooooo müde und habe duaernd das Gefühl ich hätte gesoffen, so einen Durst habe ich! *mich über die gleichen Anzeichen freu*
22.06.2009 22:07
Zitat von Tigerin:
Uiiiiiiiiiii, hibbeldidu!![]()
Du hast auch die Anzeichen? *FREU*

22.06.2009 22:08
Hallo zusammen. Ich hoffe das ich mich diese Woche auch noch zu den März Mamas 2010 zählen kann. Ich traue mich garnicht einen Test zu machen. An alle bei denen es geklappt hat Herzlichen Glückwunsch!!!!!

22.06.2009 22:13
Zitat von chris83:
Zitat von Tigerin:
Uiiiiiiiiiii, hibbeldidu!![]()
Du hast auch die Anzeichen? *FREU*Ich hab aber voll Angst vor dem Test... Wann hattest du immer orakelt? auch morgens?
Ja, orakelt habe ich Morgends. Die Fotos gibts Morgen. Ich muss mal in die Kiste, ich bin sooooo müde!
*winke*
22.06.2009 22:23
hallo mein name ist verena und ich bin 23 und habe nen 4 jährigen sohn und bin seit 2 jahren verheiratet habe schon 2 fehlgeburten hinter mir und nu versuche ich seit mehr als 10 monate schwanger zu werden und bis jetzt nichts jetzt habe ich seit einen monat folio forte 800 tabletten und mache seit nen monat nen fruchtbarkeits test jetzt war der vor ner woche positiv der LH test und natürlich geherzelt und nu habe ich seit 2 tagen nen voll aufgebläten bauch und etwas regelartige schmerzen aber keine blutung!und wenn ich rauche bekomme ich fast das spücken und alle meine freunde meinen na hast nen braten in der röhre? ich so wie kommst du darauf und die so da ich ja ins solarium gehe habe ich seit paar tagen helle flecke im gesicht und blühe auf im gesicht und rücken und mein mann meinte ich sei schwanger da ich stimmungschwankungen habe wie bei meiner ersten schwangerschaft ?? was haltet ihr davon vll hattet ihr das ja auch ? als ihr gemerkt habt schwanger zu sein??
jetzt zu meinen daten
zyklus von april 09 24 tage
zyklus von mai 09 28 tage
zyklus von juni 04 26 tage
FRUCHTBARE TAGE von 14 juni bis 19 juni 09
EISPRUNG nach den fruchtbarkeitstest 17 juni 09
habe im august 08 die pille abgesetzt aida!!! was haltet ihr davon
erbitte antworten und rat schläge! Schnarch
jetzt zu meinen daten
zyklus von april 09 24 tage
zyklus von mai 09 28 tage
zyklus von juni 04 26 tage
FRUCHTBARE TAGE von 14 juni bis 19 juni 09
EISPRUNG nach den fruchtbarkeitstest 17 juni 09
habe im august 08 die pille abgesetzt aida!!! was haltet ihr davon
erbitte antworten und rat schläge! Schnarch
22.06.2009 22:27
Hm, ich denke SS-Symptome fallen bei jedem anders aus. Also ich hätte vor ner Woche nicht damit gerechnet, dass ich ss bin, weil ich null Anzeichen hab - bis jetzt auch nur Kreislaufprobleme und Müdigkeit.
Warte paar Tage und dann teste doch einfach - hab auch 3 Tage vor NMT getestet und es war positiv
Warte paar Tage und dann teste doch einfach - hab auch 3 Tage vor NMT getestet und es war positiv
22.06.2009 22:29
Zitat von Firiel:thx für die antwort den werde ich mal in 5 tagen spätenstens in 8 tagen nen test machen und wenn es klappt ist der et 10 märz 2010
Hm, ich denke SS-Symptome fallen bei jedem anders aus. Also ich hätte vor ner Woche nicht damit gerechnet, dass ich ss bin, weil ich null Anzeichen hab - bis jetzt auch nur Kreislaufprobleme und Müdigkeit.
23.06.2009 14:02
hey ihr märz mamis
ich fahre heute zum FA und bekomme dort hoffentlichg gute nachrichten!
ich denke schon seit meinem ES dass es geklappt hat und habe ziehen im UL und pickel, rückenschmerzen und schwindel mit herzrasen.
bin so aufgeregt, aber hab auch angst!!!
mein mann und ich wären überglücklich wenns geklappt hat!
ich schreibe heute abend ob ich ne märz mami werde

ich fahre heute zum FA und bekomme dort hoffentlichg gute nachrichten!
ich denke schon seit meinem ES dass es geklappt hat und habe ziehen im UL und pickel, rückenschmerzen und schwindel mit herzrasen.
bin so aufgeregt, aber hab auch angst!!!
mein mann und ich wären überglücklich wenns geklappt hat!
ich schreibe heute abend ob ich ne märz mami werde

23.06.2009 17:59
leider nicht schwanger
verdrehter zyklus, vielleicht ne zyste.
zum heulen.
ich log mich jetzt erstmal für ne weile aus, das ganze rumrätseln und raten und nachdenken und schreiben darüber hat mich ganz wuschig gemacht und ich brauch ma was ruhe um nich ständig drüber nachzudenken.
ich hoffe ich melde mich bald wieder wenn ich schwanger bin...
euch allen viel glück!
hoffentlich bis bald!
caro.

verdrehter zyklus, vielleicht ne zyste.
zum heulen.

ich log mich jetzt erstmal für ne weile aus, das ganze rumrätseln und raten und nachdenken und schreiben darüber hat mich ganz wuschig gemacht und ich brauch ma was ruhe um nich ständig drüber nachzudenken.
ich hoffe ich melde mich bald wieder wenn ich schwanger bin...
euch allen viel glück!
hoffentlich bis bald!
caro.
23.06.2009 18:05
bin auch raus
hab heute vier tage zu früh meine mens bekommen
wünsch allen März-Mamis eine wunderschöne Kugelzeit
mal gucken, vielleicht werd ich im Oktober schwanger (laut glückskeks steht im oktober uns glück ins haus
)

hab heute vier tage zu früh meine mens bekommen

wünsch allen März-Mamis eine wunderschöne Kugelzeit

mal gucken, vielleicht werd ich im Oktober schwanger (laut glückskeks steht im oktober uns glück ins haus

23.06.2009 19:33
hallo mädels und nora ^^ ich teste in 6-7 tagen und hoffe das ich auch eine märz mami werde..bin selbst ein märzkind

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt