*März 2010 Babys*
22.06.2009 20:47
Zitat von Silke79:
Ich bin gespannt ob wir uns nächste Woche einreihen dürfen, ich bin schon so gespannt!
Hoffentlich belibt meine Kurve so...
naja mir is des Wurscht hauptsache ich werd demnächst mal schwanger ansonsten hör ich auf bald zu hibbeln

22.06.2009 20:48
Also ich hab 3 Tage vor NMT mit Clearblue digital getestet, wobei ich mir sicher war "nicht schwanger" zu lesen - so kann man sich irren.
Naja und da ich ja letzten Donnerstag beim FA war, wo ich so blöd behandelt wurde, hab ich halt nochmal so nen normalen Test gemacht.
Naja und da ich ja letzten Donnerstag beim FA war, wo ich so blöd behandelt wurde, hab ich halt nochmal so nen normalen Test gemacht.
22.06.2009 20:50
Zitat von Firiel:
Also ich hab 3 Tage vor NMT mit Clearblue digital getestet, wobei ich mir sicher war "nicht schwanger" zu lesen - so kann man sich irren.
cool freut mich für dich

22.06.2009 20:52
sei am mittwoch bloß nicht enttäuscht, wenn man nichts sehen kann! ist noch sehr früh, ich weiß wovon ich rede!

22.06.2009 20:54
Danke an alle.
Ich glaube, es wird eh kein US gemacht, weil man nix sehen kann - mir gehts nur darum, dass die Blutwerte gut sind und die Menge des HCG´s der ssw entspricht - hab nämlich Hashimoto-Thyreoiditis.
Ich glaube, es wird eh kein US gemacht, weil man nix sehen kann - mir gehts nur darum, dass die Blutwerte gut sind und die Menge des HCG´s der ssw entspricht - hab nämlich Hashimoto-Thyreoiditis.
22.06.2009 20:55
Zitat von Firiel:ach, das hab ich auch!
Danke an alle.

22.06.2009 20:59
Ja? Darfst du auch kein Jod nehmen?
Musst du jetzt ein höher dosiertes Schilddrüsenpräparat nehmen?
22.06.2009 21:02
Zitat von chris83:
Zitat von Tigerin:
Hallo Chris,
ohhh, es wär so schön, wenn Du Dich zu mir gesellen würdest! Ich habe natürlich nicht nur einen Test gehabt *schäm*.
Am besten hat mir aber der Clearblue digital mit Wochenanzeige gefallen. Da hat man es so schön schwarz auf dem Display stehen und muss nicht ruminterpretieren!![]()
Ich drücke Dir die Daumen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das ein 10er? Hatte gestern mit dem billigen 25er von AIDE negativ getestet, war sicherl zu früh. Die Kurve will aber nicht runter und paar Anzeichen hab ich auch![]()
Ich habe mit 10ern getestet. Wie empfindlich der Clearblue ist weiß ich nicht.

Was hast Du denn für Anzeichen?

22.06.2009 21:05
Zitat von chris83:
Zitat von franfine:
Zitat von chris83:bei mir gabs mit dem billigen von aide am nmt nen gaanz leichten strich den ich dann mit nem digitalen test abgesichert hab! probiers doch nochmal!
Zitat von Tigerin:
Hallo Chris,
ohhh, es wär so schön, wenn Du Dich zu mir gesellen würdest! Ich habe natürlich nicht nur einen Test gehabt *schäm*.
Am besten hat mir aber der Clearblue digital mit Wochenanzeige gefallen. Da hat man es so schön schwarz auf dem Display stehen und muss nicht ruminterpretieren!![]()
Ich drücke Dir die Daumen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das ein 10er? Hatte gestern mit dem billigen 25er von AIDE negativ getestet, war sicherl zu früh. Die Kurve will aber nicht runter und paar Anzeichen hab ich auch![]()
Jetzt war ich in der Apo u die hatten keinen mehrAlso muss jetzt der "normale" von ClearBlue ran. Mal schauen was er morgen früh sagt. Franfine du hattest doch auch immer Tempi gemessen oder?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

22.06.2009 21:08
Zitat von Firiel:ne, darf auch kein jod nehmen! mit der dosierung muss ich noch schauen, war letztes mal beim fa ja noch sehr früh in der ss, der will erst gucken ob alles ok ist und dann muss man halt in kleineren abständen immer mal schauen und die dosis ggf erhöhen! ist auch alles noch sehr neu für mich, hab die diagnose erst im märz bekommen!
Ja? Darfst du auch kein Jod nehmen?
22.06.2009 21:10
Zitat von Firiel:
Hallo, hab heute nochmal getestet - werde auch eine März-Mami
Hab am Mittwoch Termin beim FA
Juchu! Herzlichen Glückwunsch, jetzt sind wir schon zu zweit!

22.06.2009 21:13
Ich hab das schon seit vier Jahren - wurde per Zufall festgestellt.
Ich finds halt blöd, denn alle Nahrungsergänzungsmittel für Schwanger enthalten Jod, deswegen nehm ich nur Folsan 0,4 - werd aber dann Orthomol natal Tabletten holen, da kannst du die Jodtablette aussortieren
Ich finds halt blöd, denn alle Nahrungsergänzungsmittel für Schwanger enthalten Jod, deswegen nehm ich nur Folsan 0,4 - werd aber dann Orthomol natal Tabletten holen, da kannst du die Jodtablette aussortieren

22.06.2009 21:14
Genau - aber es werden bestimmt noch paar mehr
Warst du dir sicher, dass du ss bist, als du den 1. Test gemacht hast?

Warst du dir sicher, dass du ss bist, als du den 1. Test gemacht hast?
22.06.2009 21:15
Zitat von Firiel:was ist denn das?
Ich hab das schon seit vier Jahren - wurde per Zufall festgestellt.
Ich finds halt blöd, denn alle Nahrungsergänzungsmittel für Schwanger enthalten Jod, deswegen nehm ich nur Folsan 0,4 - werd aber dann Orthomol natal Tabletten holen, da kannst du die Jodtablette aussortieren![]()

22.06.2009 21:19
was meinst du? Orthomol?
Orthomol ist Nahrungsergänzung - bekommst du in der Apo - ist halt ziemlich teuer (ich hab Glück und bekomms zum Einkaufspreis), aber wie gesagt, es ist ähnlich wie Femibion, nur, dass du die Jodtablette separat hast und wegschmeißen kannst
Orthomol ist Nahrungsergänzung - bekommst du in der Apo - ist halt ziemlich teuer (ich hab Glück und bekomms zum Einkaufspreis), aber wie gesagt, es ist ähnlich wie Femibion, nur, dass du die Jodtablette separat hast und wegschmeißen kannst

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt