*März 2010 Babys*
01.09.2015 07:58
Zitat von Kristina88:
Ben hatte auch schon einen Gipsfuß.. anstrengend sag ich euch.. extra dicker gemacht, damit er damit auch laufen kann, aber sehen kinder in dem Alter ja nicht ein.. "mama du musst mich tragen"
oh, wie hat er das denn gemacht??
tragen geht bei Paul leider nicht ehr so gut, da er ja so ein schwerer zwerg-riese ist er hatte aber ein Rollstuhl
jetzt muss er wieder laufen lernen, aber er traut sich nicht so richtig, hat angst das sein bein noch nicht ganz fest ist
01.09.2015 10:54
Kann er vielleicht zur Krankengymnastik gehen?
Seine Muskeln müssen jetzt nochmal sich neu aufbauen.
Hoffe er wird schnell wieder fit
03.09.2015 14:52
Zitat von Kristina88:
Melly er war vom Tisch gesprungen
Jungs... hätte auch von Paul sein können
03.09.2015 14:53
Zitat von sunflower09:
Kann er vielleicht zur Krankengymnastik gehen?
haben wir versucht... er blockiert aber... noch zumindest. wollen es aber noch mal versuchen, wenn es mit dem laufen etwas besser wird.
es geht langsam, aber wirklich langsam, vorwärts
04.09.2015 00:25
Zitat von Melly1976:ja und er lernt nicht draus.. er will es immer wieder tun.. und jonas machts ihm nach
Zitat von Kristina88:
04.09.2015 07:55
Zitat von Kristina88:
Zitat von Melly1976:ja und er lernt nicht draus.. er will es immer wieder tun.. und jonas machts ihm nach
Zitat von Kristina88:
so sind se... die Jungens
ich denke, da müssen wir durch
11.09.2015 23:40
Huhu, ihr lieben...
Bei uns ist der 2 wackelZahn raus, beide Schneidezähne unten... Und bei euch alles gut soweit?
Bei uns ist der 2 wackelZahn raus, beide Schneidezähne unten... Und bei euch alles gut soweit?
16.09.2015 10:04
Zitat von Nati1983:
Huhu, ihr lieben...
wow... das ging ja flott
bei uns gibt es außer bisschen gewackel nix... dabei hat er sooo früh seine zähne bekommen... kein verlass mehr auf die info, das die zähne nur xx Monate drin bleiben er wartet sooo ungeduldig auf seinen ersten wackelzahn
16.09.2015 10:19
huhu
hab vor 3 Wochen entbunden.abends noch auf RTL II die BabySendung geschaut und dann selbst ins Krankenhaus zum entbinden so hatte ich mir das nicht vorgestellt
wir haben noch keinen wackelZahn.sie wartet täglich drauf
hab vor 3 Wochen entbunden.abends noch auf RTL II die BabySendung geschaut und dann selbst ins Krankenhaus zum entbinden so hatte ich mir das nicht vorgestellt
16.09.2015 10:40
Zitat von SummerDream:
huhu
herzlichen Glückwunsch und was ist es geworden?Junge/Mädchen?Name?
16.09.2015 20:58
Zitat von SummerDream:Glückwunsch. Wie geht es denn?
huhu
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt