Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
18.08.2015 20:33
Ach es geht wir warten auf die Geburt unseres 3.Kindes. ich bin total genervt und habe echt angst vor den schmerzen obwohl ich auf jeden Fall wieder spontan und ohne pda entbinden will. Aber wenn mir noch einer sagt: siehst das bestimmt total locker, bist ja schon Profi im Kinderkriegen dann platze ich

Und wie geht's euch
curlysue
8999 Beiträge
18.08.2015 23:03
Zitat von SummerDream:

Ach es geht wir warten auf die Geburt unseres 3.Kindes. ich bin total genervt und habe echt angst vor den schmerzen obwohl ich auf jeden Fall wieder spontan und ohne pda entbinden will. Aber wenn mir noch einer sagt: siehst das bestimmt total locker, bist ja schon Profi im Kinderkriegen dann platze ich

Und wie geht's euch

Wann ists denn bei dir soweit?
SummerDream
2151 Beiträge
19.08.2015 05:54
In einer Woche.wobei meine 2 anderen immer bei 38+ kamen und wir somit schon ein wenig ungeduldig sind klar hat Ansich nichts zu heißen aber er liegt mit dem Kopf schon tief im Becken und muttermund war letzte Woche Montag weich...mein mann hat auch schon Urlaub und ich musste mich die letzten Wochen ein wenig schonen weil der GebärmutterHals schon etwas zurückging.nicht schlimm aber die frühwehen von 2010 wollen wir nicht wieder riskieren.

Mal schauen was die tage passiert

Wie geht's euch so
curlysue
8999 Beiträge
19.08.2015 08:53
Zitat von SummerDream:

In einer Woche.wobei meine 2 anderen immer bei 38+ kamen und wir somit schon ein wenig ungeduldig sind klar hat Ansich nichts zu heißen aber er liegt mit dem Kopf schon tief im Becken und muttermund war letzte Woche Montag weich...mein mann hat auch schon Urlaub und ich musste mich die letzten Wochen ein wenig schonen weil der GebärmutterHals schon etwas zurückging.nicht schlimm aber die frühwehen von 2010 wollen wir nicht wieder riskieren.

Mal schauen was die tage passiert

Wie geht's euch so

Ui...spannend! Ja dann kann ich verstehen wenn du wartest!wird bestimmt bald los gehen.
Wie früh hattest du denn damals Wehen?

Uns geht es gut.ich hab nun mit den ganzen Vorbereitungen zu tun.Fiona hat diese Woche noch kita frei.Montag ist sie dann nach 3wo wieder in der Kita.
So...nun werd ich mal aufstehen lieg noch faul im bett
sunflower09
11720 Beiträge
21.08.2015 14:52
Summer
du bist wieder ss? Das wusste ich ja gar nicht.
ui. Ja klar Aufregung bleibt immer
Alles wird gut Liebes!
Melly1976
7344 Beiträge
25.08.2015 08:19
hey hey...hier passiert ja wieder richtig was

summer... wusste auch nicht, das du wieder SS bist.... Glückwunsch und hoffentlich hast du bald Kuscheltime

Zwerg-Riese hat zwar Wackelzähne, aber es will keiner wirklich weichen...dafür "spielt" er auch nicht damit rum, sondern eher noch mit dem Gipsbein hoffe aber, das jetzt Mittwoch endlich alles vorbei ist, nach 6 Wochen hab ich echt kein Bock mehr und er wird jetzt auch echt anstrengend.

So, dann wünsch ich euch allen mal einen schönen Tag
bis bald wieder
sunflower09
11720 Beiträge
26.08.2015 15:33
Zitat von Melly1976:

summer... wusste auch nicht, das du wieder SS bist.... Glückwunsch und hoffentlich hast du bald Kuscheltime

Zwerg-Riese hat zwar Wackelzähne, aber es will keiner wirklich weichen...dafür "spielt" er auch nicht damit rum, sondern eher noch mit dem Gipsbein hoffe aber, das jetzt Mittwoch endlich alles vorbei ist, nach 6 Wochen hab ich echt kein Bock mehr und er wird jetzt auch echt anstrengend.

bis bald wieder

owei was ist passiert? Bein gebrochen?
SummerDream
2151 Beiträge
26.08.2015 16:56
Gute Besserung ans gebrochene Bein.das wäre mein Alptraum aber kommt halt auch mal vor.

Ich kugel hier noch rum.hab nur heute endlich mal mehr Wehen.leider nimmt man das nicht immer ernst.erst fragt mich meine Große während einer üblen Wehe tausend Fragen (doch sie weiß was eine Wehe ist ,zumindest dass das schlimme Krämpfe sind und ich sitze da ja als nicht mehr entspannt aufm Stuhl) und bei der nächsten mein Mann allen ernstes ob ich ihm den TomatenSalat mal reichen könnte hab echt gedacht die spinnen.jetzt kann ich drüber lachen aber in dem moment fehlten mir die Worte (und die Puste)
JennyJey
5 Beiträge
26.08.2015 16:57
Nice Glückwunsch an alle Märzmamas
sunflower09
11720 Beiträge
27.08.2015 14:39
Zitat von SummerDream:

Gute Besserung ans gebrochene Bein.das wäre mein Alptraum aber kommt halt auch mal vor.

Ich kugel hier noch rum.hab nur heute endlich mal mehr Wehen.leider nimmt man das nicht immer ernst.erst fragt mich meine Große während einer üblen Wehe tausend Fragen (doch sie weiß was eine Wehe ist ,zumindest dass das schlimme Krämpfe sind und ich sitze da ja als nicht mehr entspannt aufm Stuhl) und bei der nächsten mein Mann allen ernstes ob ich ihm den TomatenSalat mal reichen könnte hab echt gedacht die spinnen.jetzt kann ich drüber lachen aber in dem moment fehlten mir die Worte (und die Puste)
Zitat:

Melly1976
7344 Beiträge
27.08.2015 15:25
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

bis bald wieder

er ist vom Auto angefahren worden im Urlaub... Bein gebrochen, wurde mit Drähte fixiert, Gipsschiene herbei... morgen unter Narkose kommen die Dinger endlich raus und der Spuk ist vorbei dann geht es ans laufen lernen, wie ein Baby
Melly1976
7344 Beiträge
27.08.2015 15:26
Zitat von SummerDream:

und... dürfen wir gratulieren???
curlysue
8999 Beiträge
27.08.2015 19:59
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

bis bald wieder

er ist vom Auto angefahren worden im Urlaub... Bein gebrochen, wurde mit Drähte fixiert, Gipsschiene herbei... morgen unter Narkose kommen die Dinger endlich raus und der Spuk ist vorbei dann geht es ans laufen lernen, wie ein Baby

Oh der arme!!!
Gute Besserung an ihn!
sunflower09
11720 Beiträge
28.08.2015 08:35
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

bis bald wieder

ach du sch...
Mein Horror. Gute Besserung an ihn!!
Kristina88
30071 Beiträge
28.08.2015 11:59
Ben hatte auch schon einen Gipsfuß.. anstrengend sag ich euch.. extra dicker gemacht, damit er damit auch laufen kann, aber sehen kinder in dem Alter ja nicht ein.. "mama du musst mich tragen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt