Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.04.2012 15:44
Zitat von jessy1985:

Zitat von gsibergerin:

hier ein Familienbild

ein richtig schönes Familienbild gefällt mir sehr gut

Danke.... das hat mein Onkel gemacht, bin schon auf die gespannt die der Fotograf gemacht hat.
Amaryllis
6154 Beiträge
20.04.2012 14:59
Huhu Mädls. meld mich hier auch kurz...
Mir gehts solala habe mittlerweile Mega schmerzen und kann mich kaum Bewegen Mein Männe ist arbeiten und morgen übermorgen auch. bin ganz alleine mit den 2 Mäusen. Bin froh wenn 19 Uhr ist und die kinder schlafen. Die Naht nervt einfach und egal ob ich rede,esse oder nur atme es tut weh so jammern vorbei
*
@Gsi,tolle Bilder,sieht nach einem schönen Tag aus
jessy1985
636 Beiträge
23.04.2012 09:34
Zitat von Amaryllis:

Mir gehts solala habe mittlerweile Mega schmerzen und kann mich kaum Bewegen Mein Männe ist arbeiten und morgen übermorgen auch. bin ganz alleine mit den 2 Mäusen. Bin froh wenn 19 Uhr ist und die kinder schlafen. Die Naht nervt einfach und egal ob ich rede,esse oder nur atme es tut weh so jammern vorbei
*

oje ich wünsch dir gute besserung!
Amaryllis
6154 Beiträge
23.04.2012 10:19
Zitat von jessy1985:

Zitat von Amaryllis:

*

Danke jessy Geht schon etwas besser. Ist halt schon echt anstrengend direkt ein tag nach der Op in Vollnarkose mit 2 kindern den ganzen Tag alleine. Nächstes mal falls ich jemals wieder Operiert werden sollte,ist mein Mann eine Woche krank,mir egal. Sollte mich ja auch schonen,aber sag das mal 2 kindern Das fördert die Heilung sicherlich nicht besonderst
jessy1985
636 Beiträge
23.04.2012 11:10
Zitat von Amaryllis:

Zitat von jessy1985:

Zitat von Amaryllis:

*

Danke jessy Geht schon etwas besser. Ist halt schon echt anstrengend direkt ein tag nach der Op in Vollnarkose mit 2 kindern den ganzen Tag alleine. Nächstes mal falls ich jemals wieder Operiert werden sollte,ist mein Mann eine Woche krank,mir egal. Sollte mich ja auch schonen,aber sag das mal 2 kindern Das fördert die Heilung sicherlich nicht besonderst

ja kann ich mir vorstellen dass das sehr anstrengend ist
wenn ich mal krank bin ist elias alleine auch schon anstrengend genug
warum konnte sich dein mann den nicht freinehmen? der könnte doch eigentlich sogar pflegeurlaub nehmen oder nicht für dich, aber für die kinder
jessy1985
636 Beiträge
23.04.2012 11:24
Ich brauch mal bitte ein paar gute ideen oder tipps von euch
*
ich fahre am mittwoch mit elias nach wien, mit dem zug! (fahrzeit ca. 4 1/2 stunden)
Ich hoffe und glaube dass er über mittag schon mal ein bisschen schlafen wird, aber den rest der zeit muss ich ihn ja irgendwie beschäftigen.
ich werde ein paar bücher mitnehmen (mag er total gerne) aber sonst weiß ich nicht recht was wir noch machen könnten malzeug hab ich mir noch gedacht, aber nicht dass er dann im zug alles anmalt
vorallem müssten es sachen sein die nicht so viel platz brauchen, sonst brauch ich noch nen extra koffer für spielsachen
*
seid ihr schon mal so lange mit den kleinen mit dem zug gefahren? und was habt ihr gemacht? ich freu mich über alle ideen , hauptsache wir bringen die zeit gut rum
Melly1976
7344 Beiträge
25.04.2012 21:35
wir hatten heut wieder ein Erfolgserlebnis mit dem Klo

Paul wollte nach m Abendessen pipi auf Klo machen u es kam auch was, sogar n stinker! Ich bin soo stolz auf mein kleinen Mann, der erst immer den Topf verweigert hat.

Wie schaut es bei euch aus? Klappt es So langsam auch bei euch?
Gli würde ihn soo gern im Sommer trocken bekomm.
25.04.2012 21:36
Zitat von Melly1976:

Paul wollte nach m Abendessen pipi auf Klo machen u es kam auch was, sogar n stinker! Ich bin soo stolz auf mein kleinen Mann, der erst immer den Topf verweigert hat.

Ui, dass klingt ja super.
Silija sitzt oft aufm Töpfchen, aber kommen tut nix.
Ich hoff auch auf den Sommer.
25.04.2012 21:37
Ich tob mich grad bei ebay aus
Melly1976
7344 Beiträge
25.04.2012 21:41
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Topf wollte Paul auch gar nicht. Dann hab ich n Sitzverkleinerer fürs Klo geholt und seit dem geht er öfter. Aber es geht auch schon mal was "daneben " bzw auf n Boden.

Ui, dass klingt ja super.
Silija sitzt oft aufm Töpfchen, aber kommen tut nix.
Ich hoff auch auf den Sommer.
Melly1976
7344 Beiträge
25.04.2012 21:42
Sorry, schreib mit Handy
Amaryllis
6154 Beiträge
25.04.2012 21:46
Tausche Nico ein was das Klo gehn betrifft...... Er sagt er müsse, dann will ich Ihn ausziehen dann will er es nicht,dann lass ich es und er fängt heulen an weil er auf Klo will. Dann setzt ich Ihn drauf und ab dann,jaaa ab dann, geht dieses Teather den ganzen Tag..... Erfolge haben wir dennoch sehr häufig,allerdings heute gar nicht.aber egal
Melly1976
7344 Beiträge
25.04.2012 21:50
Zitat von Amaryllis:

Tausche Nico ein was das Klo gehn betrifft...... Er sagt er müsse, dann will ich Ihn ausziehen dann will er es nicht,dann lass ich es und er fängt heulen an weil er auf Klo will. Dann setzt ich Ihn drauf und ab dann,jaaa ab dann, geht dieses Teather den ganzen Tag..... Erfolge haben wir dennoch sehr häufig,allerdings heute gar nicht.aber egal

Das Theater kenn ich auch, erst müssen und dann nicht die Hose runter lassen wollen ganz schrecklich!
Hexe, aber nicht aufgeben, sie sind ja erst 2 geworden
Amaryllis
6154 Beiträge
25.04.2012 21:51
Zitat von Melly1976:

Zitat von Amaryllis:

Das Theater kenn ich auch, erst müssen und dann nicht die Hose runter lassen wollen ganz schrecklich!
Hexe, aber nicht aufgeben, sie sind ja erst 2 geworden
Oh zum Glück bin ich nicht alleine
Naja er kann ja noch nicht sprechen,aber dafür Klappts dann doch schon recht gut Ja eben sind erst 2 Nico hat noch Zeit selbst wenns im Sommer nicht klappt,dann eben nächstes Jahr
Melly1976
7344 Beiträge
25.04.2012 21:55
Genau, man soll ja kein zwingen und ich mach das auch nicht.
Und wenn es warm wird gibt es halt keine Pampi, ausser wir fahren einkaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt