Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.04.2012 16:08
Mädels wisst ihr was, ich bin mal so richtig ausgeglichen !!
Die letzten 2 Tage waren so toll und morgen wirds wohl auch nochmal so sein.
Da im Kindergarten die Hauswirtschaftskraft im Urlaub ist ,wird immer eine Mama gefragt ob sie aushelfen kann.
Ja und da ich momentan die einzige bin die zuhause ist haben sie mich gefragt ob ich die 3 stunden am Tag einspringe und da ich ja nix besseres zutun habe mach ich das ja gern
Mach dann da halt den Abwasch nach dem mittag und kleinere Reinigungsarbeiten.
Rafael darf in der zeit dann immer in eine der drei Gruppen mit gehen und spielen, und ihm macht es natürlich auch sehr viel spaß.
Mir tut das bischen rauskommen und arbeiten da echt gut.
Wird echt zeit das ich wieder richtig rauskomme.
Schade das morgen der letzte tag schon ist.
12.04.2012 21:27
Mädels mal ne Frage, morgen oder samstag noch zum Frisur Haare Abschneiden. Aber kann mich nicht so ganz entscheiden wie.

Welche findet ihr besser ?? ( nur die frisur, nicht die Farbe Ich bleib bei meinem Rot , erstmal )

dusimami
3788 Beiträge
12.04.2012 21:33
Carmen, wenn du eher dünne, flusige Haare hast würde ich 1 oder 3 nehmen,...ich hatte sie schonmal wie auf dem 4. Foto! (Ich muss dazu sagen, ich hab Haare wie n Pferd und mich hat die Föhnerei total genervt (aber es sah gut aus ) Ich hätte auch gern wieder ganz kurze Haare, aber meine wachsen wie Unkraut, da müsste ich alle 3 Wochen zum Friseur
12.04.2012 21:36
Ich wuerd die erste nehmen
.
12.04.2012 21:43
Zitat von dusimami:

Carmen, wenn du eher dünne, flusige Haare hast würde ich 1 oder 3 nehmen,...ich hatte sie schonmal wie auf dem 4. Foto! (Ich muss dazu sagen, ich hab Haare wie n Pferd und mich hat die Föhnerei total genervt (aber es sah gut aus ) Ich hätte auch gern wieder ganz kurze Haare, aber meine wachsen wie Unkraut, da müsste ich alle 3 Wochen zum Friseur

Ich hab ziemlich dünne haare.
Ich würde sie ja eigentlich gern lang lassen, doch ich hab so extreme probleme damit, die sind ständig total verzottelt und ich sitze morgens 1 stunde bis ich sie wieder durch gekämmt habe und dann hab ich die 1/2 bürste voller haare und abends das gleiche nochmal.
Und es tut einfach nur noch weh und nervt, und deswegen kommen die jetzt runter

Also ich geh so alle 1-2 Jahre einmal zum frisur. Da wächst nie viel.
Melly1976
7344 Beiträge
12.04.2012 22:03
Carmen, wenn du mit haaren im Gesicht klar kommst, würde ich die erste Frisur nehmen.
Dein Friseur kann ich aber auch beraten, was gut bei dein haaren wäre.
Ich wollte ja auch so ne Fransenfrisur, aber mit meinem Pferdehaaren auch nicht möglich, wie bei dusi
13.04.2012 08:56
So gleich gehst zum Frisur, mal sehen ob die Mädels mir da nen Volgel zeigen wenn ich denen zeige was ich will.
Aber jetzt habe ich mich entschieden und die kommen runter.
Ps. ich nehme die erste.
Vorher / Nacherbilder folgen dann am Nachmittag da ich ja nachher noch in die Kindi muss.
rinchensarina
23180 Beiträge
13.04.2012 10:23
Zitat von Carmen1609:

So gleich gehst zum Frisur, mal sehen ob die Mädels mir da nen Volgel zeigen wenn ich denen zeige was ich will.
Aber jetzt habe ich mich entschieden und die kommen runter.
Ps. ich nehme die erste.
Vorher / Nacherbilder folgen dann am Nachmittag da ich ja nachher noch in die Kindi muss.

Viel Spaß
Ich hätte Nr drei genommen
13.04.2012 17:01
So und jetzt gibts Fotos
Habs nun doch nicht wie auf dem ersten machen lassen und warauch die richtige entscheidung.
Die haben mir da gesagt meine haare müssten dafür noch dünner sein, denn um so kürzer sie werden ,bekommen sie mehr vollumen.
Und das war auch so.

Vorher:

13.04.2012 18:45
Wow,da hast ja ordentlich haare gelassen. Hast auch ein bild von vorne??? Sieht cht gut aus.
13.04.2012 19:15
Zitat von luckyangel:

Wow,da hast ja ordentlich haare gelassen. Hast auch ein bild von vorne??? Sieht cht gut aus.

Ja glatte 36cm sind gefallen. ( die haben noch gemessen vorm abschneiden da sie es nicht fassen konnten das ich sie wirklich kurz haben will )
Ein Bild von vorn mach ich wenn die Jungs im Bett sind. Und ich duschen war.

Danke
rinchensarina
23180 Beiträge
13.04.2012 20:09
Vielen Dank an alle die sich am Geschenk für Tim beteiligt haben. Wir haben uns sehr gefreut.
Foto folgt morgen natürlich.
Und Danke an die liebe Silija für das Geschenk von David.
13.04.2012 20:16
Zitat von rinchensarina:

Vielen Dank an alle die sich am Geschenk für Tim beteiligt haben. Wir haben uns sehr gefreut.

ich hoffe es gefaellt david.
Amaryllis
6154 Beiträge
13.04.2012 20:16
Carmen,nimms mir nicht böse,aber MIR haben die längeren haare besser gefallen,aber sieht dennoch gut aus ,nicht das du jetzt denkst Ich Liebe eben lange Haare
rinchensarina
23180 Beiträge
13.04.2012 21:10
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

ich hoffe es gefaellt david.
Ja gefällt ihm gut. Er hatte es zwar schon, aber das ist egal, weil so gibt's keinen Stress wenn andere Kinder da sind und alle damit uuuuunbedingt spielen müssen. Ist ja oft so.
Find ich lieb das ihr noch an ihn gedacht habt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt