*März 2010 Babys*
13.07.2011 12:14
Zitat von Kamuc:
Krippe lief wohl super, er hat lein einziges mal geweintaußer als ich raus bin, aber ALLE weinen beim verabschieden
Ach das bricht einem das Herz, was? Bin ich froh das meine Maus nicht mehr weinen tut beim Abschied!! Du wirst sehen das legt sich auch noch!

13.07.2011 12:15
Wird Zeit, dass einer mal ein Mädel bekommt, fast alle haben jungs
13.07.2011 12:16
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Krippe lief wohl super, er hat lein einziges mal geweintaußer als ich raus bin, aber ALLE weinen beim verabschieden
Ach das bricht einem das Herz, was? Bin ich froh das meine Maus nicht mehr weinen tut beim Abschied!! Du wirst sehen das legt sich auch noch!![]()
Ja das ist echt fies

13.07.2011 12:19
Ahh meine Nachbarin kocht grad total lecker und der Duft zieht bei uns rein...
Und ich hab nur so doofes Buttergemüse zzum essen
Und ich hab nur so doofes Buttergemüse zzum essen

13.07.2011 12:41
@Kamuc,Glückwunsch zur Schwangeren freundin
und toll das alles geklappt hat heute
@Gsi,Glückwuscnh zum Ww
@Dusi....oh neeeee so schlimm ist das bei ihm??? Amanda hatte zum Glück doch keine bekommen...mir war aber so das sie auch eine bekommt...Nunja Glück für sie ,dafür aber Nico
er hat nur kurz geweint ist aber seit dem total quer....wollte heute in Sport gehen aber wenn er aufwacht und Fieber hat und weiter knatschig ist gehe ich nicht,er muss ja in die Kinderbetreuung.
@Lucky....schön das dein stoff doch noch bekommen hast...wegen wichteln ich mache nur mit wenns erwachsenenschrottwichteln ist,kinderschrott habe ich keinen
*
Zu Amanda auch wenn sie kein März 10 Baby ist
Alles super,sie ist sehr weit von der entwicklung nur eben mit der Ausprache haperts noch,deswegen habe ich nun 10 sitzungen beim Logopäden a 45 min einmal die woche und bei bedarf noch nen folgeantrag den die Krankenkassen nicht zahlen bzw übernehmen müssen.
Sie ist 120cm groß und wiegt ENDLICH 19,5 kg
alles im Normbereich deswegen muss ich mir keinen Kopf machen....Psychologen soll ich mir einfach einen raussuchen und nen Termin machen,er sagt wir haben gute Chancen schnell drazukommen.Milchschorf soll ich sie am WE immer paar stunden mit babyöl lassen....also aufm Kopf und dann ausspühlen.
Augenarzt sollten wir trotz bestandemem sehtest beim KiA besuchen da Amanda sich ziemlich anstrengen musste um alles zu erkennen

@Gsi,Glückwuscnh zum Ww

@Dusi....oh neeeee so schlimm ist das bei ihm??? Amanda hatte zum Glück doch keine bekommen...mir war aber so das sie auch eine bekommt...Nunja Glück für sie ,dafür aber Nico

@Lucky....schön das dein stoff doch noch bekommen hast...wegen wichteln ich mache nur mit wenns erwachsenenschrottwichteln ist,kinderschrott habe ich keinen
*
Zu Amanda auch wenn sie kein März 10 Baby ist

Alles super,sie ist sehr weit von der entwicklung nur eben mit der Ausprache haperts noch,deswegen habe ich nun 10 sitzungen beim Logopäden a 45 min einmal die woche und bei bedarf noch nen folgeantrag den die Krankenkassen nicht zahlen bzw übernehmen müssen.
Sie ist 120cm groß und wiegt ENDLICH 19,5 kg

Augenarzt sollten wir trotz bestandemem sehtest beim KiA besuchen da Amanda sich ziemlich anstrengen musste um alles zu erkennen
13.07.2011 13:04
Huhu,
Bin nur mal kurz da.
waren beim Kia mit den kindern. Lucas hat eine leichte broncites und Rafael nur schnupfen und einen leicht geröteten hals.
Bin nur mal kurz da.
waren beim Kia mit den kindern. Lucas hat eine leichte broncites und Rafael nur schnupfen und einen leicht geröteten hals.
13.07.2011 13:20
Zitat von Carmen1609:Gute Besserung deinen beiden
Huhu,
Bin nur mal kurz da.

Hast du kein Inhalator bekommen mittlerweile?? also nachdem Amanda 3 mal Bronchitis gehabt hatte mit anschließender Lungenentzüdnung hatte sie den Paribosy bekommen den wir alle verweden wir wir erkältet sind
13.07.2011 13:40
Zitat von Amaryllis:
Huhu,
Bin nur mal kurz da.
Lukas hat auch ständig bronchitis wie Amanda in dem alter
![]()
Hast du kein Inhalator bekommen mittlerweile?? also nachdem Amanda 3 mal Bronchitis gehabt hatte mit anschließender Lungenentzüdnung hatte sie den Paribosy bekommen den wir alle verweden wir wir erkältet sind
Wir haben einen anderen inhalator, mit spray.
so einen :
den pariboy haben wir auch schon seit Lucas 4 Monate ist zuhause, doch er hat sich so doll gewährt das wir uns was anderes überlegen.
Und beim spray war es ok und jetzt macht er es sogar allein ( unter unserer aufsicht )
13.07.2011 13:46
Zitat von Carmen1609:cool auch nicht schlecht...Aber Amanda hate auch laaange teather gemacht deswegen aber mittlerweile gehts weil sie ja schon begreift und do
Zitat von Amaryllis:
Huhu,
Bin nur mal kurz da.
![]()
so einen :
den pariboy haben wir auch schon seit Lucas 4 Monate ist zuhause, doch er hat sich so doll gewährt das wir uns was anderes überlegen.
Und beim spray war es ok und jetzt macht er es sogar allein ( unter unserer aufsicht )

13.07.2011 13:48
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Carmen1609:cool auch nicht schlecht...Aber Amanda hate auch laaange teather gemacht deswegen aber mittlerweile gehts weil sie ja schon begreift und do
Zitat von Amaryllis:
Huhu,
Bin nur mal kurz da.
![]()
so einen :
![]()
Also ich finde das ding besser. Beim pariboy hat er immer aufgehört zu atmen und er tat mir so leid.
13.07.2011 13:49
hallo ihr lieben
gsi: gratuliere zum wochenwechsel
und ich hab auch alle harry potter bücher gelesen
kamuc: das ist ja super dass deine freundin schwanger ist
vor dem weinen beim abschied hab ich auch schon große angst, aber das legt sich sicher auch noch. ist ja super dass er sonst gerne da ist
hexe: na das hört sich doch alles ganz gut an
und zum logopäden müssen ja ganz viele kinder. aber warum müsst ihr denn eigentlich zum psychologen?
impfen: wir müssen auch bald wieder, 2.mal MMR.
1. hat er relativ gut vertragen, hoffe nächstes mal auch! dusi das ist ja furchtbar wenn er da so angst davor hat, der arme
carmen: na gott sei dank ist es keine lungenentzündung
wünsch euch alles gute und werdet schnell wieder gesund
*
*
*
ich habe mein schatzt heute von der arbeit abholen müssen, weils ihm so schlecht ging(kopfschmerzen, übelkeit) das hats noch garnie gegeben
ich dachte dann bestimmt die sommergrippe, aber der arzt meinte es ist migräne und wenns nicht besser wird muss er ins krankenhaus sich untersuchen lassen
er liegt jetzt im bett und ich hoffe er kann schlafen!
Elias schläft jetzt auch, der musste ja mitfahren den papa abholen, und zum arzt und in die apotheke, aber er war ganz brav
nur eben total müde.

gsi: gratuliere zum wochenwechsel

kamuc: das ist ja super dass deine freundin schwanger ist

vor dem weinen beim abschied hab ich auch schon große angst, aber das legt sich sicher auch noch. ist ja super dass er sonst gerne da ist

hexe: na das hört sich doch alles ganz gut an

1. hat er relativ gut vertragen, hoffe nächstes mal auch! dusi das ist ja furchtbar wenn er da so angst davor hat, der arme

carmen: na gott sei dank ist es keine lungenentzündung

*
*
*
ich habe mein schatzt heute von der arbeit abholen müssen, weils ihm so schlecht ging(kopfschmerzen, übelkeit) das hats noch garnie gegeben

ich dachte dann bestimmt die sommergrippe, aber der arzt meinte es ist migräne und wenns nicht besser wird muss er ins krankenhaus sich untersuchen lassen

Elias schläft jetzt auch, der musste ja mitfahren den papa abholen, und zum arzt und in die apotheke, aber er war ganz brav

13.07.2011 14:39
Zitat von jessy1985:
hallo ihr lieben![]()
gsi: gratuliere zum wochenwechselund ich hab auch alle harry potter bücher gelesen
![]()
kamuc: das ist ja super dass deine freundin schwanger ist![]()
vor dem weinen beim abschied hab ich auch schon große angst, aber das legt sich sicher auch noch. ist ja super dass er sonst gerne da ist![]()
hexe: na das hört sich doch alles ganz gut anund zum logopäden müssen ja ganz viele kinder. aber warum müsst ihr denn eigentlich zum psychologen?
1. hat er relativ gut vertragen, hoffe nächstes mal auch! dusi das ist ja furchtbar wenn er da so angst davor hat, der arme![]()
carmen: na gott sei dank ist es keine lungenentzündungwünsch euch alles gute und werdet schnell wieder gesund
![]()
*
*
*
ich habe mein schatzt heute von der arbeit abholen müssen, weils ihm so schlecht ging(kopfschmerzen, übelkeit) das hats noch garnie gegeben![]()
ich dachte dann bestimmt die sommergrippe, aber der arzt meinte es ist migräne und wenns nicht besser wird muss er ins krankenhaus sich untersuchen lassener liegt jetzt im bett und ich hoffe er kann schlafen!
Elias schläft jetzt auch, der musste ja mitfahren den papa abholen, und zum arzt und in die apotheke, aber er war ganz bravnur eben total müde.
Danke.
Ja da bin ich auch echt froh. 1 Lungenentzündung hat uns letztes jahr gereicht das muss nicht nochmal sein.
Gute besserung deinem mann.
Meine schnuffis schlafen auch und ich geh jetzt auch mich ne runde hinlegen
13.07.2011 17:37
Betreff: WG: Laß uns doch einfach tauschen....
Das wäre ein Versuch wert und das Geld wäre sinnvoll verwendet.
Mal so überlegt&.!!
Setzen wir doch ältere Menschen in die Gefängnisse und die Verbrecher in
Heime für ältere Menschen.
Auf diese Art und Weise:
hätten unsere alten Leute täglich Zugang zu einer Dusche, Freizeit,
Spaziergänge, Arzneimittel, regelmäßige Zahn- und medizinische
Untersuchungen.
Sie würden Anspruch auf Rollstühle usw. haben.
Sie würden Geld erhalten, anstatt für ihre Unterbringung zu zahlen.
Dazu hätten sie Anspruch auf eine konstante Überwachung durch Video, würden
also im Notfall sofort Hilfe bekommen.
Ihre Betten würden 2 Mal pro Woche und ihre eigene Wäsche regelmäßig
gewaschen und gebügelt bekommen.
Sie hätten alle 20 Minuten Besuch vom Wärter und würden Ihre Mahlzeiten
direkt im Zimmer bekommen.
Sie hätten einen speziellen Raum, um ihre Familie zu empfangen.
Sie hätten Zugang zu einer Bibliothek, zum Gymnastikraum, physischer und
geistiger Therapie sowie Zugang zum Schwimmbad und sogar das Anrecht auf
kostenlose Weiterbildung.
Auf Antrag wären Schlafanzüge, Schuhe, Pantoffeln und sonstige Hilfsmittel
legal kostenlos zu bekommen.
Private Zimmer für alle mit einer eigene Aussenfläche, umgeben von einem
großartigen Garten.
So hätte jede alte Person Anspruch auf einen eigenen Rechner, einen
Fernseher, ein Radio sowie auf unbeschränktes Telefonieren.
Es gäbe einen Direktorenrat, um die Klagen anzuhören, und die Bewachung
hätte einen Verhaltenskodex zu respektieren!
Die Verbrecher würden meist kalte, bestenfalls lauwarme Mahlzeiten bekommen,
sie wären einsam und ohne Betreuung gelassen.
Die Lichter würden um 20 Uhr ausgehen
Sie hätten Anspruch auf ein Bad pro Woche (wenn überhaupt!), sie würden in
einem kleinen Zimmer leben und wenigstens 2000 ¬ pro Monat zahlen, ohne
Hoffnung, lebend wieder heraus zu kommen!
Und damit schließlich gäbe es eine gerechte Justiz für alle!
Jetzt, wenn du völlig damit einverstanden bist,
LEITE diesen Bericht WEITER
und lasse viele Menschen an dieser Idee teilhaben.
Das wäre ein Versuch wert und das Geld wäre sinnvoll verwendet.
Mal so überlegt&.!!
Setzen wir doch ältere Menschen in die Gefängnisse und die Verbrecher in
Heime für ältere Menschen.
Auf diese Art und Weise:
hätten unsere alten Leute täglich Zugang zu einer Dusche, Freizeit,
Spaziergänge, Arzneimittel, regelmäßige Zahn- und medizinische
Untersuchungen.
Sie würden Anspruch auf Rollstühle usw. haben.
Sie würden Geld erhalten, anstatt für ihre Unterbringung zu zahlen.
Dazu hätten sie Anspruch auf eine konstante Überwachung durch Video, würden
also im Notfall sofort Hilfe bekommen.
Ihre Betten würden 2 Mal pro Woche und ihre eigene Wäsche regelmäßig
gewaschen und gebügelt bekommen.
Sie hätten alle 20 Minuten Besuch vom Wärter und würden Ihre Mahlzeiten
direkt im Zimmer bekommen.
Sie hätten einen speziellen Raum, um ihre Familie zu empfangen.
Sie hätten Zugang zu einer Bibliothek, zum Gymnastikraum, physischer und
geistiger Therapie sowie Zugang zum Schwimmbad und sogar das Anrecht auf
kostenlose Weiterbildung.
Auf Antrag wären Schlafanzüge, Schuhe, Pantoffeln und sonstige Hilfsmittel
legal kostenlos zu bekommen.
Private Zimmer für alle mit einer eigene Aussenfläche, umgeben von einem
großartigen Garten.
So hätte jede alte Person Anspruch auf einen eigenen Rechner, einen
Fernseher, ein Radio sowie auf unbeschränktes Telefonieren.
Es gäbe einen Direktorenrat, um die Klagen anzuhören, und die Bewachung
hätte einen Verhaltenskodex zu respektieren!
Die Verbrecher würden meist kalte, bestenfalls lauwarme Mahlzeiten bekommen,
sie wären einsam und ohne Betreuung gelassen.
Die Lichter würden um 20 Uhr ausgehen
Sie hätten Anspruch auf ein Bad pro Woche (wenn überhaupt!), sie würden in
einem kleinen Zimmer leben und wenigstens 2000 ¬ pro Monat zahlen, ohne
Hoffnung, lebend wieder heraus zu kommen!
Und damit schließlich gäbe es eine gerechte Justiz für alle!
Jetzt, wenn du völlig damit einverstanden bist,
LEITE diesen Bericht WEITER
und lasse viele Menschen an dieser Idee teilhaben.
13.07.2011 19:16
Nabend Mädelz!
Ich hab doch letztens beim Preisausschreiben von BUDN* einen Föhn gewonnen...
Schaut mal, was es diesmal ist...
Sagt mal, was ist denn hier in den letzten Tagen los?? War ja nicht viel online...aber ich dachte, ich müsse nach 4 Tagen meeega viel nachlesen. Und dabei waren es gerade mal 80 Posts oder so.
Ihr lasst ja mal ganz schön nach...
Ich hab doch letztens beim Preisausschreiben von BUDN* einen Föhn gewonnen...
Schaut mal, was es diesmal ist...

Sagt mal, was ist denn hier in den letzten Tagen los?? War ja nicht viel online...aber ich dachte, ich müsse nach 4 Tagen meeega viel nachlesen. Und dabei waren es gerade mal 80 Posts oder so.
Ihr lasst ja mal ganz schön nach...

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt