Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
01.04.2011 20:24
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Liebe Mausmama (die Alte Dusi ist nämlich höflich )

auf deine Frage hin, wem s hier nicht recht ist, dass du wieder mitschreibst.....also ganz ehrlich gesagt ist mir das sowas von WURST,...ich fand dein Verhalten damals sowas von daneben und dieser Meinung bin ich heute auch noch! Ob du das 1.Paket damals weggeschickt hast oder nicht, weißt nur du,....aber dass du die Frechheit besessen hast zu behaupten DIE ALTE hätte es bekommen und verschwinden lassen,...sorry dafür hatte und habe ich kein Verständniss... Und die Sache mit dem 2. Paket, das du angeblich schon besorgt hattest und nur wegen Sandys Druck auf dich nicht weggeschickt haben willst...sorry, ich glaub dir kein wort...von mir aus kannst du hier mitschreiben,... ICH jedenfalls werde deine Beiträge überlesen!

sooo,...mein Wort zum Wochenende!!!

Kamuc
11214 Beiträge
01.04.2011 20:25
Zitat von sunflower09:

Wollte evt blech mt Kirschen machen ZUM B-DAY , naja im rezept steht frische Krischen, kann man auch diese im Glas holen ?? Sind das nicht "sauer"kirchen????????? HELP

Das im Glas sind Sauerkirschen (Schattenmorellen). Aber die sind gezuckert, die sind nicht sauer. Musst sie halt gut abtropfen lassen, sonst wird Dir der Kuchen zu matschig
Kamuc
11214 Beiträge
01.04.2011 20:26
Zitat von stefanie81:

ben hat heute mittags ein ganzes gläschen gegessen. Hab es ihn etwas gewürtzt damit es besser schmeckt. Muss ich schlecht kochen wenn er die gläschen vorzieht.

Warte auf meinen freund , müssen noch einkaufen und grillsachen kaufen , morgen wird die grillsaison bei uns eröffnet. Freu ich mich

Wollen zum meinen 30. geburtstag im juni in den urlaub fahren nach kroatien oder italien. Muss da noch ein apartment oder günstiges hotel suchen.

wir hatten hier mal was tolles gefunden: http://www.interchalet.de/
01.04.2011 20:26
Zitat von sunflower09:

Wollte evt blech mt Kirschen machen ZUM B-DAY , naja im rezept steht frische Krischen, kann man auch diese im Glas holen ?? Sind das nicht "sauer"kirchen????????? HELP
*
Hab mich voll geärgert eben, da rief sein Pate an ob sie nicht morgens kommen könnten, dabei haben wir extra wegen ihnen So nachmittags termin festgelegt , nun sind ja alle für nachmittags eingeladen. Das ärgert mich so. Muss morgens doch auch noch frische Kuchen machen, wie denken die sich das eigentlich?
GRRRRRR.... pech entweder kommen sie nachmittags oder bleiben zu hause

Na das ist ja echt blöd
01.04.2011 20:29
Zitat von luckyangel:

Silija hat so nen Bär wo Lieder singt und mit zahlen drauf. Grad sitzt sie aufm Boden mit dem Bär. Und sagt die ganze Zeit "Bääääär" und heult fast dabei. Bis mir aufgefallen is, dass der ausgeschalten ist. Aber so süss wie sie Bäääääär gesagt hat.

Oh wie niedlich
01.04.2011 20:31
Zitat von MamavonMausi2010:

wie lange können sich eure kleinen denn alleine beschäftigen?

Tagesformabhängig. Wenn er fit ist und ich mit im Raum bin, dann ewig!
sunflower09
11720 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Das im Glas sind Sauerkirschen (Schattenmorellen). Aber die sind gezuckert, die sind nicht sauer. Musst sie halt gut abtropfen lassen, sonst wird Dir der Kuchen zu matschig

ok ja dachte eben weil sauerkirchen aber ok, wenn gezuckert dann mach ich das mal so mit abtropfen, gut das du das sagst thanks
huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu!

@hexe: blöd aber wir haben auch so phasen....renkt sich schon wieder ein. bei uns hängt auch mo - sa alles an mir. mein mann arbeitet schichten und muß jeden tag überstunden machen.
von sich aus nimmt er mir auch nix ab aber ich weise ihn dezent drauf hin.
und wenn das mit dem haus gemacht ist und ihr wieder mehr platz habt is bestimmt alles wieder in butter.
in guten wie in schlechen zeiten, ne!

alia hat schon wieder bissl temperatur - das gibts doch nicht! wie lange soll dieser blöde virus noch gehn? mein mann ist seid 5 wochen krank. bei uns im dorf ist das die totale seuche, jeder 2. ist krank und dann ist das total hartnäckig.

dusi: danke für deine antwort wg. der krankenversicherung. weißt du vlllt auch noch ob ich da i-wie eine antrag o.ä. stellen muß?

01.04.2011 20:32
Zitat von Cabby:

boah wie traumhaft! ich bin schon über 5 minuten dankbar!
sunflower09
11720 Beiträge
01.04.2011 20:33
Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

*
Hab mich voll geärgert eben, da rief sein Pate an ob sie nicht morgens kommen könnten, dabei haben wir extra wegen ihnen So nachmittags termin festgelegt , nun sind ja alle für nachmittags eingeladen. Das ärgert mich so. Muss morgens doch auch noch frische Kuchen machen, wie denken die sich das eigentlich?
GRRRRRR.... pech entweder kommen sie nachmittags oder bleiben zu hause

Na das ist ja echt blöd

ja echt. naja mein Mann hat seinen Bruder nun gesagt, entweder kommen sie oder lassen es. Das alles nur weil die Tochter in ner Band ist und proben gehen will... dann müssen sie sie halt zu hause lassen. Mausi feiert nur einmal im Jahr geburtstag!!
01.04.2011 20:34
Zitat von Cabby:

Also wenn ich mit im Raum bin dann kann sie sich bis zu 2std alleine beschäftigen Nur wenn ich neben bei aufräumen will dann muss sie natürlich immer mitten rein ins Chaos
sunflower09
11720 Beiträge
01.04.2011 20:34

huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu!

@hexe: blöd aber wir haben auch so phasen....renkt sich schon wieder ein. bei uns hängt auch mo - sa alles an mir. mein mann arbeitet schichten und muß jeden tag überstunden machen.
von sich aus nimmt er mir auch nix ab aber ich weise ihn dezent drauf hin.
und wenn das mit dem haus gemacht ist und ihr wieder mehr platz habt is bestimmt alles wieder in butter.
in guten wie in schlechen zeiten, ne!

alia hat schon wieder bissl temperatur - das gibts doch nicht! wie lange soll dieser blöde virus noch gehn? mein mann ist seid 5 wochen krank. bei uns im dorf ist das die totale seuche, jeder 2. ist krank und dann ist das total hartnäckig. dusi: danke für deine antwort wg. der krankenversicherung. weißt du vlllt auch noch ob ich da i-wie eine antrag o.ä. stellen muß?

was ist das denn für ne krankheit, hört sich ja echt übel an!!!
Gute besserung an alia
sunflower09
11720 Beiträge
01.04.2011 20:35
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Cabby:

Also wenn ich mit im Raum bin dann kann sie sich bis zu 2std alleine beschäftigen Nur wenn ich neben bei aufräumen will dann muss sie natürlich immer mitten rein ins Chaos

das kenn ich. Mausi muss auch immer mit dabei sein! Aber ist ok, find ich. so lernt er wie man richtig putzt
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 20:36
mädels, der film ist schrecklich...
*
Cabby: Die Garderobe ist total toll geworden, könnte mir auch gefallen
*
Ich muss für Sonntag auch noch was zum kochen finden. Meine Familie kommt dann nämlich zu Besuch.. Ich werd auf jeden Fall nen Quarkkuchen und Nussecken machen. Aber was soll es zu Essen geben?
01.04.2011 20:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Mein Mann geht morgens um halb 7 Uhr aus dem Haus und kommt um 19 Uhr nach Hause und Samstag´s muß er auch noch gehen.
Ist immer im Sommer so leider
achjeee...
meiner geht gegen halb 6 und kommt um halb 5 heim.

Meiner ist ständig auf Montage Mal nur 2 oder 3 Tage, dann aber auch mal wieder 2-3 Wochen
Aber wenn er frei hat, hat er dann zum Glück auch mal länger frei. Im Winter zumindest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt