Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 19:46
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

ihr seit echt verrückte hühner.... 230 beiträge waren mir jetzt doch zuuu viel zum nachlesen... sorry.

gibt es irgendwas besonderes... was ich wissen sollte??

morgen geht es ab nach köln... dann gibt es auch ein Haare-Foto mit pauli und mir... er bekommt morgen auch das 1. mal die haare geschnitten, bin echt gespannt, ob er sich das gefallen läßt
Sorry süße...mein Kopf ist zu voll,aber die anderen geben dir bestimmt ne zusammenfassung.
Nico gefällt Haare schneiden er lacht da immer...okay bis jetzt gab es nur Glatze
01.04.2011 19:46
Maike wollte nicht essen, hat nur geschrien. Hab sie dann ein wenig rumgetragen und dann ist sie eingeschlafen. jetzt liegt sie in ihrem Bett und schläft
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 19:48
Zitat von gsibergerin:

Maike wollte nicht essen, hat nur geschrien. Hab sie dann ein wenig rumgetragen und dann ist sie eingeschlafen. jetzt liegt sie in ihrem Bett und schläft
Oh je...wird sie dann Nachts wach und will essen? oder schläft sie dennoch durch?
01.04.2011 19:48
Zitat von Amaryllis:

Zitat von gsibergerin:

Oh je...wird sie dann Nachts wach und will essen? oder schläft sie dennoch durch?

keine ahnung, bin gespannt ob sie nachts wach wird, so wie heute hatten wir noch nie
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 19:50
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von gsibergerin:

keine ahnung, bin gespannt ob sie nachts wach wird, so wie heute hatten wir noch nie
Drück die Daumen das sie nicht Wach wird
bin gespannt wie Nico schläft....er hat wieder 38,2... denke er wird wieder durchschlafen...er ist auch Fix und alle abends durch den Täglcihen Stress
Melly1976
7344 Beiträge
01.04.2011 19:53
hexe... paul bekommt nur bei den ohren geschnitten... der rest muß noch nicht... und soll noch nicht

was machen denn deine schmerzen, gibt es was neues???
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 19:55
Also hexe, ganz ehrlich? Ich würe mit ih reden, ihm sagen dass es SO nicht weitergehen kann.
Ihm vorschlagen, ob er nicht ein/zweimal die Woche eher arbeiten gehen kann, so dass er gegen 17 Uhr Daheim ist!
DAS würd ich vermutlich auch nicht mitmachen!
01.04.2011 19:59
Hexe fühl dich gedrückt
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 20:00
Zitat von Melly1976:

hexe... paul bekommt nur bei den ohren geschnitten... der rest muß noch nicht... und soll noch nicht

habe mir Beladonna geholt damit gehts sehr gut
ist noch nicht ganz weg,aber denke es wird aber auszuhalten Danke der nachfrage
och süß Nico schwitzt mit seinen haaren so schnell,weiß nicht solang sind sie noch gar nicht....aber ne Glatze mag ich nicht mehr mag ihm die haare gelen und Stylen hihi
01.04.2011 20:00
Warum dauerts immer solange eine Video hochzuladen
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 20:01
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Melly1976:

habe mir Beladonna geholt damit gehts sehr gut
ist noch nicht ganz weg,aber denke es wird aber auszuhalten Danke der nachfrage
och süß Nico schwitzt mit seinen haaren so schnell,weiß nicht solang sind sie noch gar nicht....aber ne Glatze mag ich nicht mehr mag ihm die haare gelen und Stylen hihi
ne, oder?
01.04.2011 20:02
Mein Mann geht morgens um halb 7 Uhr aus dem Haus und kommt um 19 Uhr nach Hause und Samstag´s muß er auch noch gehen.
Ist immer im Sommer so leider
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 20:03
Zitat von gsibergerin:

Mein Mann geht morgens um halb 7 Uhr aus dem Haus und kommt um 19 Uhr nach Hause und Samstag´s muß er auch noch gehen.
achjeee...
meiner geht gegen halb 6 und kommt um halb 5 heim.
01.04.2011 20:03
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

achjeee...
meiner geht gegen halb 6 und kommt um halb 5 heim.

meiner arbeitet auf dem Bau....der ist am abend so K.O das nix mehr anfangen kannst mit ihm
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 20:04
Zitat von rinchensarina:

Also hexe, ganz ehrlich? Ich würe mit ih reden, ihm sagen dass es SO nicht weitergehen kann.
Ihm vorschlagen, ob er nicht ein/zweimal die Woche eher arbeiten gehen kann, so dass er gegen 17 Uhr Daheim ist!
DAS würd ich vermutlich auch nicht mitmachen!
also er ist Kompliziert.
Zum Bsp.wir haben Kalender woche 1 da arbeitet er bis 16 uhr
KW 2 bis 16.30 Uhr
KW 3 bis 17.00 Uhr
KW 4 bisher bis 18 Uhr (mittlerweile eine von den 3 oberen)
KW 5 eben diese doofe spätschichten mit wochenenddienst,und das wiederholt sich so das ganze jahr
aber ja reden werde ich auf alle Fälle nochmal,hab nur angst das es eskaliert ich bin so schnell auf 180
Er sagt in der e-mail das es doch gar nicht so schlimm aussieht und das es schon schlimmer aussah....HA HA HA....
Aber wegen den Räumlichkeiten schreib er:
Ich weiß doch, aber wir müssen jetzt erst ausbuddeln, und dann gehts direkt weiter.... Direkt nach dem Urlaub kümmer ich mich um alles, versprochen. mIch kotzt das auch an, das kannst Du mir glauben. Ich hätte das auch gern schon alles fertig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt