*März 2010 Babys*
01.03.2011 21:45
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Nati1983:
*
Joa ansonsten gehen wir morgen nen Kindersitz kaufen...
wißt ihr schon welchen ihr nehmt?
kann mich nicht recht zwischen dem maxi cosi tobi und dem römer king plus entscheiden...![]()
Nein noch nicht, wir wollen uns mehrere angucken und dann entscheiden, ausprobieren müssen wir ja auch...
Das wird nicht so einfach, wir wollen einen der vom ADAC getestet wurde...

01.03.2011 21:46
Zitat von Nati1983:sind die nicht alle vom ADAC getestet??
Zitat von Nati1983:
*
kann mich nicht recht zwischen dem maxi cosi tobi und dem römer king plus entscheiden...![]()
Nein noch nicht, wir wollen uns mehrere angucken und dann entscheiden, ausprobieren müssen wir ja auch...
Das wird nicht so einfach, wir wollen einen der vom ADAC getestet wurde...![]()

01.03.2011 21:47
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:gibts überhaupt noch kasetten? dachte heute nimmt man da nen usb stick.
Zitat von luckyangel:Kinderrecorder is ne gute Idee, mirt CD und Kasette?? MUSS ICH HABEN
Kamuc, da is viel zu viel drin![]()
![]()
![]()
Ein geschenk is von Sandy![]()
In den anderen sie Lego Duplo, Bücher, Sandeleug, Spannbetttuch, Tierarztkoffer, Kinderliedercd.
![]()
Also in unser Küchenradio kann man oben einen reinstecken - ohne Witz. Der hat nur Radio und USB - nicht mal ein CD Laufwerk
![]()
Menschendöner ?
Carmen hatte mal vom Wartezimmer aus mit ihrem Handy nen Beitrag ins Forum geschrieben und ihr Handy hat die Wörter verwurstelt.
Eigentlich wollte sie schreiben "ich hab Lust auf nen Döner" und ihr Handy hat draus "ich hab Lust auf Menschen Döner" gemacht![]()
stimmt ja![]()
und was sollte Gurkenvorwürfe werden?![]()
ich hatte geschrieben "hier im Forum gabs mal ein paar Gurken" und ... verammt jetzt hab ich den Namen vergessen

01.03.2011 21:48
Zitat von Nati1983:
Zitat von Nati1983:
*
Wir haben den Duo Plus von Römer. Wir wollten einen, den man mit Isofix ODER Gurt festmachen kann und das kann nur der und Maxicosi Tobi (? nicht sicher, ob das wirklich der Tobi war)
01.03.2011 21:50
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:gibts überhaupt noch kasetten? dachte heute nimmt man da nen usb stick.
Zitat von luckyangel:Kinderrecorder is ne gute Idee, mirt CD und Kasette?? MUSS ICH HABEN
Kamuc, da is viel zu viel drin![]()
![]()
![]()
Ein geschenk is von Sandy![]()
In den anderen sie Lego Duplo, Bücher, Sandeleug, Spannbetttuch, Tierarztkoffer, Kinderliedercd.
![]()
Also in unser Küchenradio kann man oben einen reinstecken - ohne Witz. Der hat nur Radio und USB - nicht mal ein CD Laufwerk
![]()
Menschendöner ?
Carmen hatte mal vom Wartezimmer aus mit ihrem Handy nen Beitrag ins Forum geschrieben und ihr Handy hat die Wörter verwurstelt.
Eigentlich wollte sie schreiben "ich hab Lust auf nen Döner" und ihr Handy hat draus "ich hab Lust auf Menschen Döner" gemacht![]()
stimmt ja![]()
und was sollte Gurkenvorwürfe werden?![]()
ich hatte geschrieben "hier im Forum gabs mal ein paar Gurken" und ... verammt jetzt hab ich den Namen vergessenhat dann draus "Gurkenvorwürfe" gemacht und Sarina fand das Wort witzig, drum hab ichs in die ewige Liste aufgenommen
![]()

01.03.2011 21:52
Zitat von Kristina88:hab da grad mal geschaut, der maxicosi tobi (2010) hat gar nicht so toll abgeschnitten...
Zitat von Nati1983:sind die nicht alle vom ADAC getestet??
Zitat von Nati1983:
*
![]()

und den römer king plus hab ich nicht gefunden.
01.03.2011 21:54
wo ist eigtl. der unterschied zw. dem römer king plus und dem duo plus? nur das isofix?

01.03.2011 21:54
DerKing Plus von Römer
-Stiftungwarentest: war testsieger , abgeschnitten mit GUT (note 2,1) ausgabe 11/2008 .
-ADAC 11*2008: Gut
- European Test 11*2008 : higly recommended / good
-Stiftungwarentest: war testsieger , abgeschnitten mit GUT (note 2,1) ausgabe 11/2008 .
01.03.2011 21:56
Zitat von sunflower09:aber 2008 wars ja auch ein andres modell, oder? wechseln die nur das stoffdesign jedes jahr oder ändert sich da auch was am ganzen sitz?
DerKing Plus von Römer

01.03.2011 21:57
Zitat von angelsandy:
Ich versteh auch gar nix ^^Naja. Beide Torten sind fertig, überall hängen Luftballons und Tisch wird erst Mittag dekoriert wenn das Monster weg is... Meld mich dann später.
Und Happy Birthday Samina!![]()
![]()
Ich liebe dich über alles!!
![]()
![]()

Zitat von sunflower09:aber 2008 wars ja auch ein andres modell, oder? wechseln die nur das stoffdesign jedes jahr oder ändert sich da auch was am ganzen sitz?
DerKing Plus von Römer
![]()
nein der sitz ist der selbe
Hab das 2010 model gekauft, und das ist der selbe sitz wie der im test.
Hab das papier hier liegen

Zitat von Kamuc:dankeschön!
ALIAAAA alles Liebe zum Geburtstag!!!!
fast vergessen *schäm*

werds ihr ausrichten wenn sie aufwacht - was hoffentlich nicht vor morgen früh um 8.00 uhr der fall ist.

01.03.2011 21:59
Zitat von sunflower09:ah ok!
DerKing Plus von Römer
![]()
nein der sitz ist der selbe
Hab das 2010 model gekauft, und das ist der selbe sitz wie der im test.
Hab das papier hier liegendeswegen konnte ich so schnell antworten ...

wir haben uns die auch schon im laden mal angesehn aber ich hatte beim tobi i-wie das gefühl er sei "stabiler" beim einbau.

oder ich red mir wieder was ein.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt