Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
01.03.2011 21:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Kamuc, da is viel zu viel drin
Ein geschenk is von Sandy
In den anderen sie Lego Duplo, Bücher, Sandeleug, Spannbetttuch, Tierarztkoffer, Kinderliedercd.
Kinderrecorder is ne gute Idee, mirt CD und Kasette?? MUSS ICH HABEN
gibts überhaupt noch kasetten? dachte heute nimmt man da nen usb stick.
Also wir haben auch so ne iPod Docking Station.. ABER immer wieder sehe ich Kassetten, ob beim Aldi, Galeria, Baby One... Ü B E R A L L
Ich glaub ich guck mal was die kosten.,
Ausserdem hab ich noch ne eigene Bibi Blocksberg Sammlung, die ich dann zusammen mit David, auf die guten alten Zeiten, hören kann
*brauch son Teil, dringend*

Wir haben auch ne Muckestation für den ipod ... unsre CDs haben wir alle schon in den Keller geräumt.
Kristina88
30071 Beiträge
01.03.2011 21:37
Zitat von luckyangel:

Silijas Deko

schöne deko
01.03.2011 21:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Silijas Deko

mir fällt gerade auf, habe diese Deko auch, hab jedoch nicht diese Tischdecke geholt, hmmm da waren Samstag noch welche über im Aldi ... oder Luftschlaufen als Deko, aber das sieht bei dir so klasse aus aber bei 25 Leuten .... *sorry - selbstgespräche*

WIE? Die gabs beim Aldi..*grml*
Ich muss ins Bett, David hat so zahnweh und will kuscheln.. Bis morgen

Ich hab das im Internet bestellt, Gabs im Angebot. Pappteller usw gibts erst am Samstag.
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von luckyangel:

Zitat von luckyangel:

Silijas Deko

schöne deko!

bitte net böse aufnehmen aber ich (is ja immer geschmackssache) finde deine vorhänge beißen sich mit deiner wandfarbe.
bin bei sowas aber auch immer seeehr pingelig.

Die Vorhänge sind erstmal nur für den Übergang. HAb noch keine besseren gefunden und ohne siehts total doof aus.
Hättew auch nie gedacht, dass es so schwer is 7 gleiche Vorhänge zu bekommen, die net gleich ein Vermögen kosten
wir wohnen hier jetzt schon seid 9 jahren in diesem haus und ich hab noch immer keine schönen (und bezahlbaren ) vorhänge gefunden! und ich suche jeweils nur 2 gleiche für einen raum.

Find das echt schlimm. Und das waren die einzigsten wo einigermaßen gut aussahen. Auf den Fotos kommt des echt bisschen komisch rüber.
Wir wollten auch keine wo bis zum Boden gehn und dann war die Auswahl schon sehr gering.
Wir haben 7 Fenster im WOhnzimmer. 15 in der gesamten Wohnung

puh da wird man echt arm. Hab letztens ein tolles Schnäppchen beim Ikea gemacht. 2 Vorhänge für 9 Euro - reduziert von 39. Aber das war auch nur Glück.
Ich liebe Ikea, ich hab welche die ham 69€ gekostet, war mir immer zu teuer, aber ih war soo verliebt.. Hab sie irgendwann einfach gekauft.. Sind schwarz mit Blättern drauf, ich mach ma morgen n Bild

die hab ich schonmal gesehen auf einem von Deinen Bildern Passen super zu der grünen Wand!
sunflower09
11720 Beiträge
@kristina; bei FB hast du angegeben "ist in einer Beziehung" hat dein "Freund" sich gemeldet?
sunflower09
11720 Beiträge
01.03.2011 21:39
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Silijas Deko

mir fällt gerade auf, habe diese Deko auch, hab jedoch nicht diese Tischdecke geholt, hmmm da waren Samstag noch welche über im Aldi ... oder Luftschlaufen als Deko, aber das sieht bei dir so klasse aus aber bei 25 Leuten .... *sorry - selbstgespräche*

WIE? Die gabs beim Aldi..*grml*
Ich muss ins Bett, David hat so zahnweh und will kuscheln.. Bis morgen

Ich hab das im Internet bestellt, Gabs im Angebot. Pappteller usw gibts erst am Samstag.

ahso, bei uns (Belgien) kam das vor monat im aldi
Kamuc
11214 Beiträge
01.03.2011 21:39

Zitat von Nati1983:

*
Joa ansonsten gehen wir morgen nen Kindersitz kaufen ...

wißt ihr schon welchen ihr nehmt?
kann mich nicht recht zwischen dem maxi cosi tobi und dem römer king plus entscheiden...

habt ihr noch die Babyschale? Wir haben den "großen" Sitz schon seit Dezember in Betrieb. Mopsibobsi hat einfach nicht mehr reingepasst
Kristina88
30071 Beiträge
01.03.2011 21:41
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Gurkenvorwürfe is n super Wort *merk*

So mal ne Zusammenfassung ... wir haben bis jetzt:

Menschendöner
Mensfotos
Gurkenvorwürfe

hab ich was vergessen

Kamuc
11214 Beiträge
01.03.2011 21:41

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

In den anderen sie Lego Duplo, Bücher, Sandeleug, Spannbetttuch, Tierarztkoffer, Kinderliedercd.

Also in unser Küchenradio kann man oben einen reinstecken - ohne Witz. Der hat nur Radio und USB - nicht mal ein CD Laufwerk
total unromantisch.

Aber die Sender knarzen noch, wenn die Antenne nicht den Griff vom Fenster berührt
Kristina88
30071 Beiträge
01.03.2011 21:42

Zitat von Nati1983:

*
Joa ansonsten gehen wir morgen nen Kindersitz kaufen ...

wißt ihr schon welchen ihr nehmt?
kann mich nicht recht zwischen dem maxi cosi tobi und dem römer king plus entscheiden...
wir haben einen römer king plus gekauft und haben gebraucht einen maxi cosi priori bekommen.. sind beide TOP!
Kamuc
11214 Beiträge
01.03.2011 21:42
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Also in unser Küchenradio kann man oben einen reinstecken - ohne Witz. Der hat nur Radio und USB - nicht mal ein CD Laufwerk

Menschendöner ?

Carmen hatte mal vom Wartezimmer aus mit ihrem Handy nen Beitrag ins Forum geschrieben und ihr Handy hat die Wörter verwurstelt.

Eigentlich wollte sie schreiben "ich hab Lust auf nen Döner" und ihr Handy hat draus "ich hab Lust auf Menschen Döner" gemacht
sunflower09
11720 Beiträge
01.03.2011 21:43
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

total unromantisch.

Aber die Sender knarzen noch, wenn die Antenne nicht den Griff vom Fenster berührt

ja so einen haben wir auch
01.03.2011 21:44
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

total unromantisch.

na wenigstens was.

kindersitz: ja, mausi sitzt noch im maxicosi. sie wiegt ja auch noch keine 9 kg. die verkäuferin meinte der maxicosi sei am sichersten da er ja gegen die fahrtrichtung montiert ist. deshalb sollte man ihn so lange nutzen wie`s geht. (ich glaub die hat ihren job verfehlt )
sunflower09
11720 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Menschendöner ?

Carmen hatte mal vom Wartezimmer aus mit ihrem Handy nen Beitrag ins Forum geschrieben und ihr Handy hat die Wörter verwurstelt.

Eigentlich wollte sie schreiben "ich hab Lust auf nen Döner" und ihr Handy hat draus "ich hab Lust auf Menschen Döner" gemacht

stimmt ja
und was sollte Gurkenvorwürfe werden?
Kamuc
11214 Beiträge
ALIAAAA alles Liebe zum Geburtstag!!!!

fast vergessen *schäm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt