Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.03.2011 20:43
das mit dem wunschzettel is ne gute idee! leider haben bei uns nicht alle "schenker" internet. bzw. die omas und opas sind da nicht up to date.

wie macht ihr das: alia ißt momentan überhaupt kein brot....selbst wenn ich die wurst mit butter festbetoniere puhlt sie die wurst ab und schmeißt das brot weg.
bin mir nicht ganz schlüssig wie ich das machen soll, einfach lassen und hoffen das der appetit auf brot wiederkommt oder härter durchgreifen - nach dem motto, wer kein brot ißt der bekommt auch keine wurst?
bin ja froh wenn mein fliegengewicht überhaupt was ist.
01.03.2011 20:47
Silija ißt Brot einfach so ohne was drauf.
Kann dir da leider net weiterhelfen
01.03.2011 20:49
hallo
zu den 'gurkenvorwürfen'..... ich spreche das thema normal und offen an, weil der tod in unserer gesellschaft viel zu oft tabuisiert wird und weil es für mich einfach normalität geworden ist dadurch, dass ich meine kinder ja weiterhin versorge usw
hoffe ich störe hier nicht in irgendeiner art und weise und möchte auch keinen streit oder so entfachen.......
habe auch deshalb so offen geschrieben weil jemand so direkt gefragt hatte, wer ich sei, angelsandy glaube ich
01.03.2011 20:50
Zitat von luckyangel:

Silijas Deko

schöne deko!

bitte net böse aufnehmen aber ich (is ja immer geschmackssache) finde deine vorhänge beißen sich mit deiner wandfarbe.
bin bei sowas aber auch immer seeehr pingelig.
01.03.2011 20:52
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von luckyangel:

Silijas Deko

schöne deko!

bitte net böse aufnehmen aber ich (is ja immer geschmackssache) finde deine vorhänge beißen sich mit deiner wandfarbe.

Die Vorhänge sind erstmal nur für den Übergang. HAb noch keine besseren gefunden und ohne siehts total doof aus.
Hättew auch nie gedacht, dass es so schwer is 7 gleiche Vorhänge zu bekommen, die net gleich ein Vermögen kosten
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2011 20:52
Zitat von kleine-mami:

hallo
zu den 'gurkenvorwürfen'..... ich spreche das thema normal und offen an, weil der tod in unserer gesellschaft viel zu oft tabuisiert wird und weil es für mich einfach normalität geworden ist dadurch, dass ich meine kinder ja weiterhin versorge usw
hoffe ich störe hier nicht in irgendeiner art und weise und möchte auch keinen streit oder so entfachen.......
habe auch deshalb so offen geschrieben weil jemand so direkt gefragt hatte, wer ich sei, angelsandy glaube ich

Gurkenvorwürfe is n super Wort *merk*
*
@Lucky: Schone Deko
*
@Mama....: David isst Brot auch einfach mit Butter oder Teewurst, normal Wurst wirft er den Katzis hin
*
An den Wunschzettel bin ich gekommen, weil ich das von ner Freundin kannte ICH FUCHS
01.03.2011 20:54
Zitat von luckyangel:

Zitat von luckyangel:

Silijas Deko

schöne deko!

Die Vorhänge sind erstmal nur für den Übergang. HAb noch keine besseren gefunden und ohne siehts total doof aus.
Hättew auch nie gedacht, dass es so schwer is 7 gleiche Vorhänge zu bekommen, die net gleich ein Vermögen kosten
wir wohnen hier jetzt schon seid 9 jahren in diesem haus und ich hab noch immer keine schönen (und bezahlbaren ) vorhänge gefunden! und ich suche jeweils nur 2 gleiche für einen raum.
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2011 20:55
wieviele Gäste erwartet ihr?? Ich glaub mein Wohzi wird platzen
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2011 20:56
01.03.2011 20:57
WOW sarina, hab schon länger keine fotos mehr von deinem david gesehen, er is ja schon so groß geworden! ich finde auch er hat sich etwas verändert. total knuffig dein kleiner!
01.03.2011 20:58

Zitat von luckyangel:

Zitat von luckyangel:

Silijas Deko

schöne deko!

wir wohnen hier jetzt schon seid 9 jahren in diesem haus und ich hab noch immer keine schönen (und bezahlbaren ) vorhänge gefunden! und ich suche jeweils nur 2 gleiche für einen raum.

Find das echt schlimm. Und das waren die einzigsten wo einigermaßen gut aussahen. Auf den Fotos kommt des echt bisschen komisch rüber.
Wir wollten auch keine wo bis zum Boden gehn und dann war die Auswahl schon sehr gering.
Wir haben 7 Fenster im WOhnzimmer. 15 in der gesamten Wohnung
01.03.2011 20:59
Zitat von rinchensarina:

wieviele Gäste erwartet ihr?? Ich glaub mein Wohzi wird platzen

Morgen eigentlich nur meine Eltern, denke aber Schwiegertiger wird auch kommen.
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2011 21:06
Ah ok! Das is ja ne gute Zahl
Ich kürze Vorhänge selbst, und wenn man keinen Bock auf Nähen hat, einfach Bügelvlies nehmen Umklappen einbügeln, fertig
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2011 21:06

WOW sarina, hab schon länger keine fotos mehr von deinem david gesehen, er is ja schon so groß geworden! ich finde auch er hat sich etwas verändert. total knuffig dein kleiner!
Ja, mein kleiner großer... *schnief*
01.03.2011 21:07
Oh man, jett bin ich echt am überlegen ob ich die Vorhänge net wieder abmache. Will mich ja net blamieren.
Obwohl ich j finde, dass es real gar net soooo schlecht aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt