*März 2010 Babys*
01.03.2011 19:16
Zitat von luckyangel:
Ich hab Markus nur gefragt was alles gelöscht wird, wenn man sich löschen wird. Und die Antwort ist nur die Fotos![]()
Also, wenn man sich hier mal löscht, werden automatisch alle Fotos, die man mal gepostet hat auch gelöscht? Das ist ja super, da hab ich mir nämlich auch schonmal Gedanken gemacht, ob das wohl automatisch passiert, oder ob ich das noch dazu schreiben müsste.
01.03.2011 19:19
Zitat von Cabby:
Zitat von Nati1983:
Huhu Mädels, wir waren heute beim Friseur Nico sass so super still, echt prima...
*
Auf`m Rückweg steh ich anner Ampel, da kommt nen klein LKW angefahren ich geguckt steht der name der Firma drauf wo mein Papi arbeitet... Die haben angehalten, einer macht das Fenster runter und fragt " Ich hab meine Nummer verloren, bekomm ich deine ? " Ich " ähhmmm nee aber ich kenne jemand den kannst ma fragen ob sie bekommst, der guckt sparsam und ich meinte japp mein Vati der Herr Frericks den kannste fragen, bin seine Tochter... Er wieder " ähm ok wir müssen weiter tschüß"![]()
... ich hab mioch so kaputt gelacht, was waren das bitte für vollpfosten ??? Hab eben meinem Dad erzählt, der lacht immer noch
... Wasn das bitte fürn Spruch??? ich könnt mich kaputt lachen...
Voll die Deppen...
*
Ich komm grade vom Zahnarzt, ich hatte so schmerzen... Wenns nicht nesser wird, muss der Nerv raus, boa hab ich da nen Bock drauf...
*
Ansonsten ist alles tutti, ich freu mcih wien kleines Kind auf Nicos Geburtstag am 9.3...![]()
*gröhl*![]()
![]()
![]()
![]()
*
Drücke dir die Daumen, dass deine Zahnweh besser werden!
Danke, ist schon bissl besser ich hoffe es bleibt so... Ich könnt immer noch lachen wenn ich drüber nachdenke... Solche deppen, ehrlich

01.03.2011 19:20
Zitat von Nati1983:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nati1983:
Huhu Mädels, wir waren heute beim Friseur Nico sass so super still, echt prima...
*
Auf`m Rückweg steh ich anner Ampel, da kommt nen klein LKW angefahren ich geguckt steht der name der Firma drauf wo mein Papi arbeitet... Die haben angehalten, einer macht das Fenster runter und fragt " Ich hab meine Nummer verloren, bekomm ich deine ? " Ich " ähhmmm nee aber ich kenne jemand den kannst ma fragen ob sie bekommst, der guckt sparsam und ich meinte japp mein Vati der Herr Frericks den kannste fragen, bin seine Tochter... Er wieder " ähm ok wir müssen weiter tschüß"![]()
... ich hab mioch so kaputt gelacht, was waren das bitte für vollpfosten ??? Hab eben meinem Dad erzählt, der lacht immer noch
... Wasn das bitte fürn Spruch??? ich könnt mich kaputt lachen...
Voll die Deppen...
*
Ich komm grade vom Zahnarzt, ich hatte so schmerzen... Wenns nicht nesser wird, muss der Nerv raus, boa hab ich da nen Bock drauf...
*
Ansonsten ist alles tutti, ich freu mcih wien kleines Kind auf Nicos Geburtstag am 9.3...![]()
*gröhl*![]()
![]()
![]()
![]()
*
Drücke dir die Daumen, dass deine Zahnweh besser werden!
Danke, ist schon bissl besser ich hoffe es bleibt so... Ich könnt immer noch lachen wenn ich drüber nachdenke... Solche deppen, ehrlich![]()
Männer gibs die gibs gar nich

01.03.2011 19:22
Aaaaahhhh, zum Glück hab ich grad unseren Kalender auf März umgeblättert. Da entdeck ich, dass Nevio morgen um 10 Uhr Termin zum Impfen hat. Puh, hätte ich das eben nicht gemacht, hätten wir morgen den Termin verschwitzt...
01.03.2011 19:29
ach mädels die hat mir heut ein ganzes stück von meinen Haaren weggeschnitten

01.03.2011 19:35
Zitat von gsibergerin:
ach mädels die hat mir heut ein ganzes stück von meinen Haaren weggeschnitten![]()
Nicht zufrieden?

01.03.2011 19:37
Zitat von gsibergerin:
ach mädels die hat mir heut ein ganzes stück von meinen Haaren weggeschnitten![]()
Foto??
01.03.2011 19:38
Zitat von Cabby:
Zitat von gsibergerin:
Nicht zufrieden?![]()
es schaut schon gut aus aber halt 5 cm kürzer als vorher, hat doch soooo lang gebraucht bis sie die länge hatten
01.03.2011 19:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
Foto??
morgen... kann das doch net selber auf den PC machen bin ein Technischervollidoit

01.03.2011 20:04
Zitat von luckyangel:
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von luckyangel:
Nach all den geschichten die hiet im mc schon aufgetaucht sind wird man mit det zeit halt skeptisch. Ich finde es nur komisch, dass neue mitglieder auftauchen,wo eine lebensstory schlimmet is als die andere. Um das gleich noch dazu zu sagen. Damit ist nicht kristina gemeint. Der glaub ich jedes wort.
naja und was hat dich jetzt dran gehindert mich direkt anzusprechen, also meinst du ja folglich mich und ganz so neu bin ich auch nicht mehr, und ich hab auch in anderen threads oder eigenen auch schon erzählt was sache ict, und ehrlich weißt du, mir musst du nicht glauben, kennst mich ja nicht, aber weißt du ich hätte mir mein leben auch genialer vorgestellt... und anstatt mit so einem kindergartenkommentar zu kommen hätteste ja auch intelligenter vorgehen können finde ich...ich mein auff was für einer ebene möchtest du dich unterhalten mit niveau oder lieber unterste schublade...
genau, ich kenn dich nicht.und deswegen ueberles ich dich auch weitrrhin und denk mir meinen teil.
Ich glaub das Thema können wir abhaken, oder? Der Kommentar war überflüssig, das weißt Du auch und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.
Ich finds schön, dass wir zwei neue Mitschreiber haben. So.

War ein doofes Missverständnis, @ Laya und Kleine Mami wir hatten hier schon ein paar "Gurken", Lucky ist deswegen sicher erst mal skeptisch gewesen

01.03.2011 20:17
Mädels, ich hab David nen Wunschzettel online erstellt...
Den hab ich per Email dann an viele versendet die eingeladen sind. Jeder der da ein Geschenk aussucht reserviert diese, ich kann nicht einehen wer was schenken will, aber gegenseitig sehen die Leute was bereits reserviert ist!
Falls Jemand Interesse hat, dachte ich poste ich mal !!
ICH FUCHS!
Den hab ich per Email dann an viele versendet die eingeladen sind. Jeder der da ein Geschenk aussucht reserviert diese, ich kann nicht einehen wer was schenken will, aber gegenseitig sehen die Leute was bereits reserviert ist!
Falls Jemand Interesse hat, dachte ich poste ich mal !!

ICH FUCHS!
01.03.2011 20:18
01.03.2011 20:29
huhuuu,
so, kuchen ist fertig
auch wenn ich die "beschriftung" voll verka**t hab.
sarina... das mit dem wunschzettel ist ne coole idee.. wie bist du denn da hin gekommen
DU FUCHS
so, kuchen ist fertig

sarina... das mit dem wunschzettel ist ne coole idee.. wie bist du denn da hin gekommen

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt