Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.09.2009 15:43
@ Cabby...... gut das es deinem Krümmel gut geht und versprich mir das du dich schön ausruhst. Und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Beerdigung morgen....ich werd ganz dolle an dich denken!!!!

@all....seit ihr jetzt fertig?? find ich echt schade das ihr das hier im März baby thread ausdiskutieren müsst
rinchensarina
23180 Beiträge
02.09.2009 15:44
*hust*

also rabenfeuer, das wusste ich nicht, sorry... war bloss so gesagt, weils bei mir so war! naja, ich finde wir belassens dann jetztw irklich. jeder soll ja seine meinung haben..ich kenne eure, ihr meine!

ich schliesse diesen teil jetzt für mich einfach mal ab!

ich muss mich fertig machen, da wir heute noch was wegen der hochzeit erledigen müssen.

also...man liest sich!
02.09.2009 15:45
Zitat von gsibergerin:

@ Cabby...... gut das es deinem Krümmel gut geht und versprich mir das du dich schön ausruhst. Und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Beerdigung morgen....ich werd ganz dolle an dich denken!!!!

@all....seit ihr jetzt fertig?? find ich echt schade das ihr das hier im März baby thread ausdiskutieren müsst

Moment, wir machen mal eben einen Extra-Thread auf. *g*
Ne, Quatsch. Ich finds nur wichtig, weil Engelchen auch mal bei uns Märzis war. Irgendwie.
Ach keine Ahnung. xD
02.09.2009 15:45
Danke ihr Lieben!
Wenn ich mich morgen nicht gleich nach dem FA melde, dann macht euch keine Gedanken, vielleicht brauche ich dann einfach noch etwas Zeit für mich vor der Beerdigung...
curlysue
8999 Beiträge
02.09.2009 15:46
Zitat von Cabby:

@rinchensarina und curlysue: Danke ihr beiden! Ja, werde mich jetzt ausruhen und dann morgen früh zum Arzt. Mal sehen, wie lange er mich wieder krankschreibt. Komme mir ja langsam etwas blöd vor, aber das Baby ist das wichtigste! Und morgen Nachmittag muss ich dann ganz tapfer Opas Beerdigung durchstehen...

Genau dein&das Babys Wohl ist das wichtigste.Hab kein schlechtes gewissen wegen der Krankschreibung! Wann ist mrg die Beerdigung?
rinchensarina
23180 Beiträge
02.09.2009 15:46
Zitat von Cabby:

Danke ihr Lieben!
Wenn ich mich morgen nicht gleich nach dem FA melde, dann macht euch keine Gedanken, vielleicht brauche ich dann einfach noch etwas Zeit für mich vor der Beerdigung...

okay, aber melde dich mal ...
bis morgen!
02.09.2009 15:53
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

@rinchensarina und curlysue: Danke ihr beiden! Ja, werde mich jetzt ausruhen und dann morgen früh zum Arzt. Mal sehen, wie lange er mich wieder krankschreibt. Komme mir ja langsam etwas blöd vor, aber das Baby ist das wichtigste! Und morgen Nachmittag muss ich dann ganz tapfer Opas Beerdigung durchstehen...

Genau dein&das Babys Wohl ist das wichtigste.Hab kein schlechtes gewissen wegen der Krankschreibung! Wann ist mrg die Beerdigung?

Die Beerdigung ist um 14 Uhr und wir wollen spätestens ne halbe Stunde vorher da sein...
Polarstern
40 Beiträge
02.09.2009 15:59
Cabby ich hatte bei meinem ersten Kind auch Blutungen... in der 12. Woche. Hab sone Panik bekommen und den ganzen Weg ins KH nur geweint, war aber dann auch alles in Ordnung und man konnte auch nicht feststellen wo das nun her gekommen war.

Das dein Opa tot ist tut mir leid.
Ich hoffe die Beerdigung wird nicht all zu schlimm.

Dann leg mal die Beine ein bisschen hoch und ruhe dich aus.

Sind die Blutungen jetzt weg?
02.09.2009 16:01
Zitat von Polarstern:

Cabby ich hatte bei meinem ersten Kind auch Blutungen... in der 12. Woche. Hab sone Panik bekommen und den ganzen Weg ins KH nur geweint, war aber dann auch alles in Ordnung und man konnte auch nicht feststellen wo das nun her gekommen war.

Das dein Opa tot ist tut mir leid.
Ich hoffe die Beerdigung wird nicht all zu schlimm.

Dann leg mal die Beine ein bisschen hoch und ruhe dich aus.

Sind die Blutungen jetzt weg?

Nach dem die Ärztin da "rumgewühlt" hatte, hat es nochmal etwas mehr geblutet. Jetzt ist es aber fast weg. Nur nochmal ganz leicht rosa was am Toi-Papier...
Mooncraft
3899 Beiträge
02.09.2009 16:07
Mensch, da ist man mal kurz weg einkaufen... schon fallen die Geier hier ein. Laufen wohl grad keine Talkshows.

Cabby, ruh dich schön aus! Schön dass es deinen Krümel gut geht.

Hab auch wieder so Unterleibsziehen... schätze mal Dehnungsschmerzen.
Polarstern
40 Beiträge
02.09.2009 16:17
Ich hab immer ganz fiese Schmerzen wenn ich gaaaaanz dringend Pipi musste und die Blase dann leer ist. Ist wohl weil sie die GM dann wieder ausbreiten kann und wieder Platz hat oder so
02.09.2009 16:20
des hab ich auch oder manchmal tut des richtig weh ich mach mir schon voll sorgen und dann merk ich, dass ich groß muss
Polarstern
40 Beiträge
02.09.2009 16:38
Zitat von angelsandy:

des hab ich auch oder manchmal tut des richtig weh ich mach mir schon voll sorgen und dann merk ich, dass ich groß muss

Das hatte ich bis jetzt noch nicht, aber das mit Pipi *grusel* ist ganz schön gemein schon *g*
02.09.2009 16:39
-.-
Ich hasse Menschen. -.- Und vor allem MÄNNER. -.- So was macht man nicht.
Da sagt der zu mir am Montag, am Freitag unterschreiben wir den Vertrag für die Wohnung. Und ich soll ihm eine schriftliche Zusage schicken, dass ich die Wohnung nehm. Ich reiß mir einen raus, versuch den Brief wegzuschicken, die Post hat zu, ich frag ne Nachbarin, ob sie ne Marke hat, sie kauft mir extra heute eine, als sie in die Stadt gefahren is. Wirft den Brief ein.
Und jetzt ruft der blöde Mieter mir an: 'Ja, ich muss Ihnen absagen, der Vormieter will die Wohnung jetzt doch weiternutzen.'
-.-
Mooncraft
3899 Beiträge
02.09.2009 16:40
Oh nein, Rabenfeuer. Wie doof ist das denn??!! Da hilft nur.. viel Glück beim Weitersuchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt