Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.09.2009 19:59
Hallo Mädels *wink*
Wollt mich mal kurz melden...

@Rabenfeuer
Das ist ja ne linke Nummer mit der Wohnung. Lass Dich mal ... Ich kenn solche "Witzfiguren" auch...
Echt blöde sowas...
princessdani85
214 Beiträge
02.09.2009 20:03
Zitat von luckyangel:

Na wir wollen auch dein foto sehen

würd ich ja gern reinstellen aber hab keine Scanner
Ich versuchs morgen mal mit digicam zu fotografieren und dann reinstellen wenns funktioniert
Märzsternchen
356 Beiträge
02.09.2009 20:15
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Märzsternchen:

Hey Leute,
hab heute so einen komischen Druck im Magen, der sich bis auf den Brustkorb ausdehnt. Ganz schlimm ist es, wenn ich mich bücke. Das ist schwer zu beschreiben, so ein Druck, irgendwie ist mir auch schlecht, es zieht und ziept. Wenn ich mich dann eine Weile hinlege geht es wieder.
Habt ihr das schon mal gehabt??

Hmmm. Also ich hab so was nicht gehabt. Hast du was gegessen / getrunken? Vllt hilft es ja, wenn du was leichtes isst?

Ja, das hab ich mir auch gedacht, hab gestern Abend Nachos gegessen, ich glaub die sind mir nicht so gut bekommen. Mal schauen ob es morgen besser ist.
02.09.2009 20:18
Zitat von Märzsternchen:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Märzsternchen:

Hey Leute,
hab heute so einen komischen Druck im Magen, der sich bis auf den Brustkorb ausdehnt. Ganz schlimm ist es, wenn ich mich bücke. Das ist schwer zu beschreiben, so ein Druck, irgendwie ist mir auch schlecht, es zieht und ziept. Wenn ich mich dann eine Weile hinlege geht es wieder.
Habt ihr das schon mal gehabt??

Hmmm. Also ich hab so was nicht gehabt. Hast du was gegessen / getrunken? Vllt hilft es ja, wenn du was leichtes isst?

Ja, das hab ich mir auch gedacht, hab gestern Abend Nachos gegessen, ich glaub die sind mir nicht so gut bekommen. Mal schauen ob es morgen besser ist.

Das kenne ich, wenn ich rohe Paprika gegessen habe. Mein Magen scheint sich aufzublähen wie ein Luftballon und ziept und piekt *aua*...
Silke79
3343 Beiträge
02.09.2009 20:23
Mädels, über 200 Beiträge, hab ich was verpasst????
Und ansonsten alles klar bei euch?
Hier schon
02.09.2009 20:24
Ohja du hast was verpasst. Hab auch net alles mitbekommen. les am besten nach... Und bitte net groß was zu dem Thema sagen, hat sich grad wieder beruhigt
02.09.2009 20:25
So Mädels... Die alte, schwangere Frau muss langsam ins Bett. Ich trinke noch ein Glas leckere Vollmilch und werde mich dann mit Krümel schööön unter die Decke kuscheln, und ins Land der Träume entschweben ...
Bis bald dann und gute Nacht ihr Lieben
02.09.2009 20:25
Zitat von Mamamiez:

So Mädels... Die alte, schwangere Frau muss langsam ins Bett. Ich trinke noch ein Glas leckere Vollmilch und werde mich dann mit Krümel schööön unter die Decke kuscheln, und ins Land der Träume entschweben ...
Bis bald dann und gute Nacht ihr Lieben

Schlaf gut
rinchensarina
23180 Beiträge
02.09.2009 20:31
einige von euch haben sich doch diesen angelsound gekauft?! gibts den auch bei saturn oder so? hätte den auch so gerne! wie teuer sind die teile denn so?! und ab wann kann man sie anwenden? eigentlich wollt ich ja keinen, aber ich glaube jetzt MUSS ich ihn doch haben...
02.09.2009 20:32
Zitat von rinchensarina:

einige von euch haben sich doch diesen angelsound gekauft?! gibts den auch bei saturn oder so? hätte den auch so gerne! wie teuer sind die teile denn so?! und ab wann kann man sie anwenden? eigentlich wollt ich ja keinen, aber ich glaube jetzt MUSS ich ihn doch haben...

Also ich hab den bis jetzt nur übers Internet gesehn. Hab ihnbei ebay gebraucht für 15€ bekommen, neu kostet er bei amazon um die 50€.

Benutzen kannst du ihn laut Anleitung ab der 12ten Woche, Manche hören ihre Babys früher, manche später.
rinchensarina
23180 Beiträge
02.09.2009 20:42
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Also ich hab den bis jetzt nur übers Internet gesehn. Hab ihnbei ebay gebraucht für 15€ bekommen, neu kostet er bei amazon um die 50€.

Benutzen kannst du ihn laut Anleitung ab der 12ten Woche, Manche hören ihre Babys früher, manche später.

*indiehändeklatsch*
suuuper, ich werde mal losziehen..warten kann ich grad gar nicht!!! muss den für samstag haben, dann werd ich mir den halt so kaufen und nehme das dann in kauf! danke für die antwort!
02.09.2009 20:52
alos ich habe ja einen bebesound vor 4 jahren gekauft der ist aber blöd denn da hört man erst ab dem 7ten Monat was....und da spühre ich ja hoffentlich mein baby....ich hole mir auch einen angelsound ich halte es bis zum 29ten einfach nicht mehr aus
Silke79
3343 Beiträge
02.09.2009 20:55
Ich biete auch grad auf einen. Mal sehen wie viel Glück ich habe
princessdani85
214 Beiträge
02.09.2009 21:21
Hab mir gestern sofort einen über Ebay bestellt auch ein neuer etwa 45 Euro. Aber vor einiger Zeit hab ich gehört den gäbe es auch bei BabyWalz od. Baby One zu kaufen- auf den Internetseiten steht aber nix davon
Märzsternchen
356 Beiträge
02.09.2009 21:46
Ich hab mein Amgelsound von Jumper bei Amazon bestellt, für 31€. War am nächsten Tag da. Hatte es erst ab der 13.Woche aber soll ja schon ab der 12. Woche funktionieren. Und ich glaube es gibt hier welche, die erst 10 Woche sind und bei denen funktioniert es auch schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt