*März 2010 Babys*
22.08.2009 09:36
Zitat von Majalein:
oh geheime namen wie toll!![]()
muss au ma sein..
*
*
*
mensch heut hab ichn tag erwischt, heut bin ich wieder dauer müde.. und wir bekommen heut besuch

wie gehts dir??
22.08.2009 09:41
Ich habe gestern auch einen schönen Jungennamen gefunden, ganz einfach, nix besonderes. Und nun hör ich mal was mein Mann dazu sagt. Den Mädchennamen hat er ja schließlich ausgesucht

22.08.2009 09:42
Ach ja, Rabenfeuer, was diese Themen angeht, da bin ich echt schlimm
*alles ganz genau nehm*
Also mich für einen Mädchennamen zu entscheiden ist auch einfacher. Aber ich verrate meine auch nicht.

Also mich für einen Mädchennamen zu entscheiden ist auch einfacher. Aber ich verrate meine auch nicht.

22.08.2009 10:11
Zitat von Dani616:
Zitat von Majalein:
oh geheime namen wie toll!![]()
muss au ma sein..
*
*
*
mensch heut hab ichn tag erwischt, heut bin ich wieder dauer müde.. und wir bekommen heut besuch![]()
wie gehts dir??
ich finds net schlimm wenn jemand das net veraten will

dann warte ich halt bis März 2010 dann erfahre ich es soweiso

mir gehts so lala hab net grippe erwischt!

22.08.2009 10:25
Guten Morgen
Mädchennamen suchen fällt mir auch leichter als Jungennamen,aber ich hab nun schon ein paar in der engeren Wahl,muss da mal mit Schatzi drüber reden

Mädchennamen suchen fällt mir auch leichter als Jungennamen,aber ich hab nun schon ein paar in der engeren Wahl,muss da mal mit Schatzi drüber reden
22.08.2009 10:49
Also ich hab seit heute auch Schnupfen
Hoffe das verschwindet im LAufe des Tages!
Ich verrat meine Namen auch nicht
Hab 1. gehört, dass es unglück bringen soll und 2. sobald das Baby da is weiß es eh jeder

Ich verrat meine Namen auch nicht

22.08.2009 10:59
Echt? sowas soll Unglück bringen? Hmm wir haben sie immer im Familien-/und Freundeskreis verraten, bei beiden Kindern. Meine Schwester und meine Freundin weiß sie auch schon, ansonsten aber noch keiner

22.08.2009 11:09
also ich hab mal ein wenig gegooglet laut einem chinesischen kalender bekomme ich ein mädi mein gefühl sagt mir aber es wird ein Junge
naja mann solte sich nicht auf alles verlassen!

22.08.2009 11:10
Hey ihr süßen, wie gehts euch? Mir gut. Keine SS symptome mehr. Juhu. Und hab schon bauch. Wie gehts euch?
22.08.2009 11:24
Zitat von Majalein:
also ich hab mal ein wenig gegooglet laut einem chinesischen kalender bekomme ich ein mädi mein gefühl sagt mir aber es wird ein Jungenaja mann solte sich nicht auf alles verlassen!
Hey cool, wo gibt's denn sowas?
22.08.2009 11:29
hm jetz hoffe ich geht das so....
http://www.babyalltag.de/artikelanzeige,2,2,Schwan gerschaft,2,29,286,5,Chinesischer-Empf%E4ngniskale nder.html
das ist der link mal sehn wenn du drauf gehst ob das funtioniert wenn nicht musst du bei googel mal eingeben chinesischer empfängnisskalernder dann zeigt er dir ein paar seiten.
http://www.babyalltag.de/artikelanzeige,2,2,Schwan gerschaft,2,29,286,5,Chinesischer-Empf%E4ngniskale nder.html
das ist der link mal sehn wenn du drauf gehst ob das funtioniert wenn nicht musst du bei googel mal eingeben chinesischer empfängnisskalernder dann zeigt er dir ein paar seiten.
22.08.2009 11:30
Ich krieg laut chinesischem Kalender und so nem App bei meinem I-Phone ein Mädchen
Aber ich hab des Gefühl, es wird ein Junge. Mädchen wäre aber der Wunsch, von uns beiden
Was wünscht ihr euch? Also ich hoffe, dass es Gesund is, das ist das Wichtigste. Und n bissi dass es ein Mädl wird

22.08.2009 11:31
Ich wünsch mir das es gesund wird und das geschlecht is mir eigentlich egal aber wenns ein junge wird guckt er bestimmt viel meinem ex ähnlich er ist kein hässlicher aber ich glaub das ist echt schwierig idann irgendwie!
aber egal ich liebe meinen zwerg!

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt