Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.08.2009 11:03
[quote=]
rinchensarina schrieb:

Majalein schrieb:

upsi jetz ist das foto etwas weit nach oben gerutsch.

Ja er meinte er wolle kein Kind ich solls weg machen lassen!
Ich habe gesagt das er ne vollmeiße hat ich bin zwar ungeplatn schwanger geworden aber tortzdem sowas würde ich nie machen. Das wuzi hat doch ein recht auf leben wenn es erschaffen worden ist! das is für mich ein absolutes no go Abtreibung sein Danke er meinte auch er würds z ahlen ich hab ihm nur eine geklebt und hab gesagt ob er noch richtig tickt. das erst ultrascahllbild hab ich ihm frech unter die nase gehalten er hat gecklotz wie so ein dummer frosch und das soll ein baby sein ne ein zipfel oh mann wie hol dieser mann doch ist. dann meinte er oh ist ja doof er müsse mir was sagen und dann sagte er mir das er ne affäre hat seit 4 wochen und der die lieb usw ich könnte kotzen! bäääää[/quote]

[quote=]bin sprachlos, was ein hirnamputierter A****[/quote]

[quote=]wir waren jetz fast 2 jahre zusammen ich verstehs einfach nicht klar wird vieles alltag aber das man jemanden so verletzen kann! hätte ich von ihm nie gedacht dabei war er es der wo auch immer von kinder gesprochen hat anfangs und auch so immer weider mal! naja was solls thema abgehakt und schluss ich freu mich einfah wie bolle auch meine zwerg [/quote]

Wow respekt das du das so schaffst ehrlich ich bewundere das. Ich hab nur noch meinen Partner und meine geschwister wenn einer von denen mich verlassen würde wäre ich fertig...
Ich drück dir die daumen das alles weitere gut verläuft.

lg jenny
Mooncraft
3899 Beiträge
21.08.2009 11:24
Zitat von Rabenfeuer:

Ach Mädels... Ich kann mich nicht für einen Jungennamen entscheiden. Mag gern einen keltischen / nordischen Namen nehmen. Aber WELCHEN? xD Liam heißt doch schon wieder jeder 7. Junge... :/
Hier mal die Auswahl, die ich schon vor einer Weile angesammelt hab... Sagt mir mal die schönsten 2 von denen. ^^ Wenn euch überhaupt einer davon gefällt. xD
Alexander, Cedric, Chiaran, Corey, Corvin, David, Gabriel, Jaromir, Liam, Lucas, Merlin, Narvik, Nathanael, Phil, Raik, Raphael, Rojan, Rouven, Seraphin, Tizian, Veit, Yorik,

Ich such ja einen Namen auch aus dem Nordischen. Also..

Alexander - zu häufig und zu lateinisch
, Cedric - oh je, eine männliche "Schantall" oder "Schackeline", aber keltisch

Chiaran - hat was.... woher kommt der?

, Corey - gefällt mir auch, woher?

, Corvin - auch nett, aber Latein

, David - hebräisch...zu biblisch. Und recht häufig

, Gabriel - auch biblisch, hebräisch.. Mann Gottes. Hm.

, Jaromir - Herr der Ringe? Ich bin Fan... aber das Kind vielleicht nicht..

, Liam - auch nett, aber wenn du es außergewöhnlich willst... hm

, Lucas - ist doch jetzt eindeutig Latein. Und auch sehr biblisch.

, Merlin, - Nein, das ist zu dick aufgetragen. Würd ich keinem antun. Aber mein Hase hieß so....

Narvik, - Klingt wie ein Wal. Aber nicht schlecht.

Nathanael - ist hebräisch, Gabe Gottes. Hm, bist du Christ?

, Phil, - zu gewöhnlich und ist griechisch

Raik, - sehr schön, ist niederdeutsch, schön kriegerisch

Raphael, - wieder hebräisch, Hebräisch, Bedeutung: "Heil von Gott"

Rojan, der hat auch was... woher kommt der?

Rouven, schon wieder hebräisch... Ruben.. siehet, ein Sohn. hm.

Seraphin, auch zu dick aufgetragen. Gleich so ein hoher Engel.

Tizian, ist lateinisch/italienisch. Aber auch nett.

Veit, lateinisch.. aber schöne Bedeutung, Leben

Yorik, dänisch... griech. Georg... Bauer. Hm. Aber klingt gut.

Da sind wenig keltische und nix nordisches dabei
Ich hab ja auch so meine Favoriten.
Nellena
236 Beiträge
21.08.2009 11:27
Zitat von rinchensarina:

@nellena:
na da hört sich dein kleid aber auch toll an..hast du driekt im ersten laden eines gefunden? ich bin auch sowas von aufgeregt, ich bin eigentlich nciht so die typische frau, die so auf anprobieren und so steht, aber jetzt MUSS ich ja. und ich werde!
ich hätte auch so gerne ein richtiges kleid, in lang, aber mir wurde davon abgeraten schwanger. mal sehen. ich probiere alles an, und bin belehrbar

Hm, ich denke, du bist bei deiner Hochzeit dann in etwa so weit wie ich bei meiner. Ich hab noch 2 Wochen hin und sooo riesig ist Bauchi dann auch noch nicht. Hab der Verkäuferin gleich gesagt, dass ich dann im 4. Monat sein werde und sie hat mir normale Kleider raus gesucht, die jedoch am Bauch nicht sooo eng anliegen. Haben mir alle super gepasst - bis auf das mit der Schnürung, das war mir zu eng.
Probier einfach durch.
Ich hab nur 4 probiert (in dem einen Laden) und da war mein Traumkleid gleich dabei!
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 12:06
Zitat von Nellena:

Zitat von rinchensarina:

@nellena:
na da hört sich dein kleid aber auch toll an..hast du driekt im ersten laden eines gefunden? ich bin auch sowas von aufgeregt, ich bin eigentlich nciht so die typische frau, die so auf anprobieren und so steht, aber jetzt MUSS ich ja. und ich werde!
ich hätte auch so gerne ein richtiges kleid, in lang, aber mir wurde davon abgeraten schwanger. mal sehen. ich probiere alles an, und bin belehrbar

Hm, ich denke, du bist bei deiner Hochzeit dann in etwa so weit wie ich bei meiner. Ich hab noch 2 Wochen hin und sooo riesig ist Bauchi dann auch noch nicht. Hab der Verkäuferin gleich gesagt, dass ich dann im 4. Monat sein werde und sie hat mir normale Kleider raus gesucht, die jedoch am Bauch nicht sooo eng anliegen. Haben mir alle super gepasst - bis auf das mit der Schnürung, das war mir zu eng.
Probier einfach durch.
Ich hab nur 4 probiert (in dem einen Laden) und da war mein Traumkleid gleich dabei!

oh schöön, ich hoffe ich habe auch soviel glück heute.. also mädels daumen drücken...
Silke79
3343 Beiträge
21.08.2009 12:13
Soooooooooo bin wieder da
Fischi geht es gut, ist 5,8 cm groß, Herzchen hat fleißig geschlagen und wir durften es sogar hören
Alles Zeitgerecht und da wo es sein soll.
Hach was bin ich erleichtert!!

12+1
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 12:20
Zitat von Silke79:

Soooooooooo bin wieder da
Fischi geht es gut, ist 5,8 cm groß, Herzchen hat fleißig geschlagen und wir durften es sogar hören
Alles Zeitgerecht und da wo es sein soll.
Hach was bin ich erleichtert!!

12+1

ohhh, toll...man erkennt schon richtig was...ist doch wirklich so unfassbar alles...
Mooncraft
3899 Beiträge
21.08.2009 12:23
Silke, wie toll! Ach, ich freu mich auch auf meinen Termin nächste Woche.
Majalein
56 Beiträge
21.08.2009 12:57
So bin wieder da nass geschwitzt bis oben hin und vollgefressen bis zum umfallen hab für euch alle fleißig mit gegessen!

Mir is soooooooooo heiß!

@dada
Hm ja ich hab zum glück meine family und meine freunde die voll hintermir stehn. Das stützt schon echt wahnsinnig aber ein partner an der seite ist eifnfach was anderes schöner finde ich.

@rabenfeuer
oh du bist ja auch ne ganz ne liebe!
ACh ja das waren wahrschienlich meine ss hormone die da heut mit mir durchgingen!
Sorry Mädls!

Majalein
56 Beiträge
21.08.2009 12:58
oh silke wie hüsch der kleine zwerg doch ist!
och menno ich würd auch so gern ein neues bildchen haben! noch soooooo lange warten!
21.08.2009 13:50
Ähm ich hab mal ne frage , wen ich die hier net stellen kann wo dann bitte nicht lachen oder so
Also wie ist das darf man in den ersten 12 wochen einer schwangerschaft geschlechtsverkehr haben ??
Ich meine nicht das ich immer lust hätte aber wenn dann , dann möchte ich mir sicher sein das nix passiern kann , könnte es nicht ertragen wenn nur deswegen was schief geht
Naja hoffe mir kann jemand die frage beantworten danke

LG Jenny
Mooncraft
3899 Beiträge
21.08.2009 15:10
Ja, kannst du. Ich hab mir auch Gedanken gemacht, von wegen Muskelkontraktionen und Gebärmutter... ob da was sein kann. Ich hatte lange diese Schmerzen von den Mutterbändern, die taten dann auch beim herzeln weh, also ging das nicht. Wenn du aber keine Schmerzen hast, ist alles in Ordnung. Schöne Gefühle sind sogar gut für den Körper.
21.08.2009 15:39
Mal ne kleine Frage..
Ich hab ja jetzt diese verdammte Sommergrippe und nehme natürlich nix dagegen ein.. Somit leide ich vor mich hin und lieg auf meiner Couch..

Kann das eigentlich dem Baby schaden???
cora_jens
725 Beiträge
21.08.2009 15:47
Zitat von Majalein:

guten morgen ihr werdenen Mamis,

irgendwie habe ich das gefühl das ich bei euch fehl am platze bin bisehr hat mir eine einzige zurückgeschrieben.
Ich weiß auch nicht vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.
Aber wenn ich hier unerwünscht bin so kommt es mir vor dann lasse ich das lieber.
Es hört sich zwar voll nach kinderkacke an ich weiß aber ich hab mich übelst gefreut ein forum zu finden und dann redet niemand mit mir und beantwortet meine fragen auch net.
Hm, naja dann werd ich nur noch ab und zu hier rein luhren mal sehn.

bis bald oder so

achwas so was darfst du doch nicht denken.
ich schreibe hier gerne mit jedem, war aber bestimmt immer dann offline wenn du mal was geschrieben hast.
sind ja so ziemlich in der selben woche. laut fa bin ich heute 9+0
wie gehts dir denn so mit deiner ss
21.08.2009 16:06
Zitat von luckyangel:

Mal ne kleine Frage..
Ich hab ja jetzt diese verdammte Sommergrippe und nehme natürlich nix dagegen ein.. Somit leide ich vor mich hin und lieg auf meiner Couch..

Kann das eigentlich dem Baby schaden???

Ich weiß nicht. Aber an deiner Stelle würde ich den HA aufsuchen. Der kann dir bestimmt Mittelchen aufschreiben, die dem Baby nicht schaden, und es dir trotzdem erleichtern?!
21.08.2009 16:23
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

Ach Mädels... Ich kann mich nicht für einen Jungennamen entscheiden. Mag gern einen keltischen / nordischen Namen nehmen. Aber WELCHEN? xD Liam heißt doch schon wieder jeder 7. Junge... :/
Hier mal die Auswahl, die ich schon vor einer Weile angesammelt hab... Sagt mir mal die schönsten 2 von denen. ^^ Wenn euch überhaupt einer davon gefällt. xD
Alexander, Cedric, Chiaran, Corey, Corvin, David, Gabriel, Jaromir, Liam, Lucas, Merlin, Narvik, Nathanael, Phil, Raik, Raphael, Rojan, Rouven, Seraphin, Tizian, Veit, Yorik,

Ich such ja einen Namen auch aus dem Nordischen. Also..

Alexander - zu häufig und zu lateinisch
, Cedric - oh je, eine männliche "Schantall" oder "Schackeline", aber keltisch

Chiaran - hat was.... woher kommt der?

, Corey - gefällt mir auch, woher?

, Corvin - auch nett, aber Latein

, David - hebräisch...zu biblisch. Und recht häufig

, Gabriel - auch biblisch, hebräisch.. Mann Gottes. Hm.

, Jaromir - Herr der Ringe? Ich bin Fan... aber das Kind vielleicht nicht..

, Liam - auch nett, aber wenn du es außergewöhnlich willst... hm

, Lucas - ist doch jetzt eindeutig Latein. Und auch sehr biblisch.

, Merlin, - Nein, das ist zu dick aufgetragen. Würd ich keinem antun. Aber mein Hase hieß so....

Narvik, - Klingt wie ein Wal. Aber nicht schlecht.

Nathanael - ist hebräisch, Gabe Gottes. Hm, bist du Christ?

, Phil, - zu gewöhnlich und ist griechisch

Raik, - sehr schön, ist niederdeutsch, schön kriegerisch

Raphael, - wieder hebräisch, Hebräisch, Bedeutung: "Heil von Gott"

Rojan, der hat auch was... woher kommt der?

Rouven, schon wieder hebräisch... Ruben.. siehet, ein Sohn. hm.

Seraphin, auch zu dick aufgetragen. Gleich so ein hoher Engel.

Tizian, ist lateinisch/italienisch. Aber auch nett.

Veit, lateinisch.. aber schöne Bedeutung, Leben

Yorik, dänisch... griech. Georg... Bauer. Hm. Aber klingt gut.

Da sind wenig keltische und nix nordisches dabei
Ich hab ja auch so meine Favoriten.

Chiaran ist keltisch, selbe Bedeutung wie Chiara / Kira (der / die Dunkle),
Corey -> Irisch

Nichts nordisches? oO Blind? xD Yorik, Narvik (Vulkan in Island, mein Lieblingsland), Rojan, Veit (ALTDEUTSCH!), Raik (isländisch), ... Wie viel nordischer muss es denn noch sein? xD

Äh. Bevor ICH christlich bin, geb ich mir den Kopfschuss. xD Aber das dürfte man mir beinahe ansehen, dass ich nicht allzu christlich bin. xD
Ich find nur die Namen schön und Engel eben.
Tizian & Seraphin sind 2 Namen aus meiner Lieblingstriologie (Die fließende Königin, Kai Mayer). Und gegen Latein hab ich nichts, weil vieles aus dem altnordischen Latein sehr ähnelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt