Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.03.2010 08:50
Danke euch beiden Ich überlege gerade ob ich im KKH anrufen soll, seit den Wehen sind nämlich dir Kindsbewegungen nimmer sooooo dolle, also ich spür die Kleine nur ab und an. Was meint ihr
Mooncraft
3899 Beiträge
05.03.2010 08:56
Hm, kannst ja mal nachfragen. Viele werden ja ruhiger, weil sie nicht mehr so viel Platz haben und die Wehen ja auch merken. Oder es liegt an der Versorgung, wenn die Plazenta verkalkt. Oder heut ist einfach ein ruhiger Tag...
Mooncraft
3899 Beiträge
05.03.2010 08:57
Zitat von sunflower09:

Zitat von Mooncraft:

Ja, das macht auch Spaß. Mein Schatz hat ja so ne Spiegelreflex, aber die schleppt man ja nicht immer rum. Nikon D90, wenn du dich auskennst.

Hab mir deshalb noch ne Kompaktkamera gegönnt. Da muss ich nicht nen Rucksack mit Stativ und Objektiven rumschleppen.
Samsung ES 60, für 80 statt 150 €.

ach für die die mal so knipsen... ist das doch auch schon super! Heutzutage haben die ja alle schon super Megapixel

Ja, die ist ja nur ne Schnappschuss-Kamera. Welche hast du denn? Zeig mal Fotos! *neugier*
elli1979
8124 Beiträge
05.03.2010 09:26
Zitat von gsibergerin:

Ich will auch Wehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja und ich erst!!!
aber erst heute abend oder morgen früh...wegen der orginisation...
05.03.2010 09:28
Guten Morgen ihr Lieben!

War heute früh beim Arzt, weil meine Hebi gestern festgestellt hat, dass meine Narbe etwas geschwollen und entzündet ist. Mittlerweile ist auch mein Unterbauch irgendwie hart und sehr warm. Der Arzt hat gleich US gemacht, aber bis auf ein kleines Hämatom, welches dies alles seiner Meinung nach nicht auslösen kann, war rein gar nix zusehen. Er kann sich nicht erklären, woher die Entzündung kommt. Deswegen wollte er mir eigentlich auch kein Antibitika aufschreiben und meinte, wenn es sich im Laufe des Tages nicht von alleine bessert, soll ich in die Klinik. Dann habe ich ihm aber doch ein Rezept für Antibiotika aus den Rippen leihern können, da ich das natürlich lieber zu hause behandeln möchte, als im KH. Wenn es allerdings unter dem Antibiotika nicht recht schnell besser wird und/oder ich Fieber bekomme, soll ich natürlich trotzdem in die Klinik fahren.
Drückt mir bitte ganz doll die Daumen, dass das Zeug wirkt. Fühl mich zuhause doch so wohl und will nicht wieder ins KH!
elli1979
8124 Beiträge
05.03.2010 09:29
Zitat von curlysue:

Moonangel,ich wünsch dir für mrg alles Gute& Kleene Manu auch!

nun haben fast alles die am 15.3 ET haben ab mrg entbunden,außer mir

ich bin auch noch daaa.....und ich hatte am 2ten et
Mooncraft
3899 Beiträge
05.03.2010 09:37
Cabby, mensch, wie doof. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Gute Besserung! Schon dich und viel trinken.
05.03.2010 09:42
Guten Morgen Ihr Lieben,

Sorry das ich einfach so weg war !!! Aber es gab probleme, da sich eine Bekannte von mir einfach über mich eigeloggt hat und fragen gestellt hat
und blöde antworten gab usw. Sie hat auch irgendwie immer wieder meine passwörter raus bekommen sodas ich mich jetzt einmal überall gelöscht habe und neu angemeldet habe mit passwörtern von meinem Freund , die hoffentlich keine rausbekommt. Hatte euch vergessen bescheid zu sagen.

So und dann zu gestern : Es war kein blasensprung !!
Ich habe eine harnwegsentzündung die ich irgendwie nicht mitbekommen habe und meine blase konnte sich nicht mehr richtig entleeren und gestern war sie dann so voll das plötzlich so viel mit einmal raus kam. Der arzt im Kh meinte das er bei sowas auch gedacht hätte es war ein blasensprung.

Leider ist noch was nicht gut gewesen und das sind die herztöne von meinem Engel, sie waren immer wieder minutenlang teilweise über 180 ohne das er sich bewegt hat.
Ich muss jetzt täglich zur kontrolle ins KH.

Heute muss ich gegen 12uhr wieder da sein und ich hoffe das es nur einmalig gestern war.
05.03.2010 09:45
Zitat von Carmen02:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sorry das ich einfach so weg war !!! Aber es gab probleme, da sich eine Bekannte von mir einfach über mich eigeloggt hat und fragen gestellt hat
und blöde antworten gab usw. Sie hat auch irgendwie immer wieder meine passwörter raus bekommen sodas ich mich jetzt einmal überall gelöscht habe und neu angemeldet habe mit passwörtern von meinem Freund , die hoffentlich keine rausbekommt. Hatte euch vergessen bescheid zu sagen.

Ich habe eine harnwegsentzündung die ich irgendwie nicht mitbekommen habe und meine blase konnte sich nicht mehr richtig entleeren und gestern war sie dann so voll das plötzlich so viel mit einmal raus kam. Der arzt im Kh meinte das er bei sowas auch gedacht hätte es war ein blasensprung.

Leider ist noch was nicht gut gewesen und das sind die herztöne von meinem Engel, sie waren immer wieder minutenlang teilweise über 180 ohne das er sich bewegt hat.

Heute muss ich gegen 12uhr wieder da sein und ich hoffe das es nur einmalig gestern war.
hab ich gar net mitbekommen wegen den fragen usw...

was ist wenn die herztöne weiterhin so hoch sind??
05.03.2010 09:51
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab ich gar net mitbekommen wegen den fragen usw...

was ist wenn die herztöne weiterhin so hoch sind??

Hier hat sie nichts geschrieben, sie hat eigene beiträge auf gemacht und dann mist geschrieben.

Wenn die herztöne weiter so hoch sind wird er geholt.
Aber es sind ja eh nur noch 6 Tage bis zum Ks. da ist es nicht ganz so schlimm
05.03.2010 10:01
@carmen...achso das echt blöd

sagst dann bescheid wenn wieder da bist
05.03.2010 10:02
Zitat von xhexe88x:

@carmen...achso das echt blöd

sagst dann bescheid wenn wieder da bist

Ja klar.
05.03.2010 10:05
Zitat von Mooncraft:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Mooncraft:

Ja, das macht auch Spaß. Mein Schatz hat ja so ne Spiegelreflex, aber die schleppt man ja nicht immer rum. Nikon D90, wenn du dich auskennst.

Hab mir deshalb noch ne Kompaktkamera gegönnt. Da muss ich nicht nen Rucksack mit Stativ und Objektiven rumschleppen.
Samsung ES 60, für 80 statt 150 €.

ach für die die mal so knipsen... ist das doch auch schon super! Heutzutage haben die ja alle schon super Megapixel

Ja, die ist ja nur ne Schnappschuss-Kamera. Welche hast du denn? Zeig mal Fotos! *neugier*

Hab ne Sony DSC F828
05.03.2010 10:15
05.03.2010 10:25
Zitat von Mooncraft:

Cabby, mensch, wie doof. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Gute Besserung! Schon dich und viel trinken.

Danke! Ja, das werd ich machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt