*März 2010 Babys*
05.03.2010 08:05
Und dir zur 38. SSW!
*rausgestrecktes Füßchen kraul* Komm raus, dann wirst noch viel mehr gekrault
Der Papa hatte gestern Mordsspaß, hat das Ohr gegen den Bauch gedrückt um zu lauschen und hat dann ordentlich Tritte kassiert
*rausgestrecktes Füßchen kraul* Komm raus, dann wirst noch viel mehr gekrault

05.03.2010 08:20
Zitat von Mooncraft:
Und dir zur 38. SSW!
*rausgestrecktes Füßchen kraul* Komm raus, dann wirst noch viel mehr gekraultDer Papa hatte gestern Mordsspaß, hat das Ohr gegen den Bauch gedrückt um zu lauschen und hat dann ordentlich Tritte kassiert
![]()
Ja ich kann es auch kaum noch abwarten, dass er kommt.
Mein Sohn ist gut erzogen

Hab aber schon dafür gesorgt, das sowohl meine Schwiegermutter als auch mein Schwiegervater getreten wird. Sollen die sich schonmal dran gewöhnen, das Kinder nicht immer lieb sind

05.03.2010 08:25
Hihi
Hm, meine Schwiegereltern dürfen meinen Bauch gar nicht anfassen... nur Papa und die Halbschwester.

Hm, meine Schwiegereltern dürfen meinen Bauch gar nicht anfassen... nur Papa und die Halbschwester.

05.03.2010 08:32
@manu + Moony:
Glückwunscj zum Wochenwechel
@gsibergerin: ja, das kenn ich
hab heute aber relativ friedlich + gut gechlafen
@babybett*elternbett: Also unser Baby hat sein eigenes Bett, aber direkt neben unserem stehen. Hab mal gelesen, dass Babys die den Atem anderer hören, weniger an Kindstod sterben. Das alleine, dh. der Viersuch ist es mir schon wert.
Ausserdem stille ich ja, und ich will nicht immer aufstehen nachts und mit dem Krümmel durch den kalten Flur laufen...

@gsibergerin: ja, das kenn ich

@babybett*elternbett: Also unser Baby hat sein eigenes Bett, aber direkt neben unserem stehen. Hab mal gelesen, dass Babys die den Atem anderer hören, weniger an Kindstod sterben. Das alleine, dh. der Viersuch ist es mir schon wert.

Ausserdem stille ich ja, und ich will nicht immer aufstehen nachts und mit dem Krümmel durch den kalten Flur laufen...
05.03.2010 08:34
Guten Morgen!!!!!!!
Ich hab heute ET und die kleine macht keine Anstalten da raus zu kommen
Ich hab heute ET und die kleine macht keine Anstalten da raus zu kommen

Glückwunsch an alle wochenwechsler
Und alle die heute einen KS haben drück euch die Daumen und denke an euch

Und alle die heute einen KS haben drück euch die Daumen und denke an euch

Yep, genau wie bei uns, Sunny
Gleich kommt meine neue Kamera mit der Post.... war ein tolles Schnäppchen und will doch ganz viele Fotos machen von Mini

Gleich kommt meine neue Kamera mit der Post.... war ein tolles Schnäppchen und will doch ganz viele Fotos machen von Mini

05.03.2010 08:35
Zitat von ceca:
Guten Morgen!!!!!!!
Ich hab heute ET und die kleine macht keine Anstalten da raus zu kommen![]()

05.03.2010 08:35
Zitat von ceca:
Guten Morgen!!!!!!!
Ich hab heute ET und die kleine macht keine Anstalten da raus zu kommen![]()
Hast unser vollstes Verständnis.. vor dem Tag graut es mir auch.... bis dahin reicht mein Geduldsfaden noch...
05.03.2010 08:36
Zitat von Mooncraft:
Yep, genau wie bei uns, Sunny![]()
Gleich kommt meine neue Kamera mit der Post.... war ein tolles Schnäppchen und will doch ganz viele Fotos machen von Mini![]()
wow, das ist ja schön

05.03.2010 08:37
hab ganz vergessen U 20 gestern zu schreien...
NAJA [size=30] U-19
[/size]

NAJA [size=30] U-19

05.03.2010 08:38
Zitat von xhexe88x:
Glückwunsch an alle wochenwechsler![]()
Und alle die heute einen KS haben drück euch die Daumen und denke an euch![]()
ja genau, heute sind ja sooo viele dran, weiss gar nicht alles wer?
Also einfach an alle auch von mir alles Gute

05.03.2010 08:39
Ja, das macht auch Spaß. Mein Schatz hat ja so ne Spiegelreflex, aber die schleppt man ja nicht immer rum. Nikon D90, wenn du dich auskennst.
Hab mir deshalb noch ne Kompaktkamera gegönnt. Da muss ich nicht nen Rucksack mit Stativ und Objektiven rumschleppen.
Samsung ES 60, für 80 statt 150 €.
Hab mir deshalb noch ne Kompaktkamera gegönnt. Da muss ich nicht nen Rucksack mit Stativ und Objektiven rumschleppen.

05.03.2010 08:41
Zitat von Mooncraft:
Ja, das macht auch Spaß. Mein Schatz hat ja so ne Spiegelreflex, aber die schleppt man ja nicht immer rum. Nikon D90, wenn du dich auskennst.
Hab mir deshalb noch ne Kompaktkamera gegönnt. Da muss ich nicht nen Rucksack mit Stativ und Objektiven rumschleppen.![]()
ach für die die mal so knipsen... ist das doch auch schon super! Heutzutage haben die ja alle schon super Megapixel

05.03.2010 08:42
geh mal schnell was Frühstücken und nach den Fischis schauen, hoffe den gehts heute was besser!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt