Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.03.2010 09:42
Zitat von Dani616:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Dani616:

Zitat von sunflower09:
wenn mein kleine rrichtig liegen würde würde ich gls
'Dani, huhu du bist online??????????
wie gehts dir???? und deinem Schatzi ?

huhu hab ma kurz zeit
also uns gehts soweit gut... die nachwehen sin nur etwas heftig beim stillen... hoffe euch gehts gut ?? gibs schon neu-mamas???
nein noch nicht alles ruhig hier bei uns den kleinen gefällts zu gut im bauch

bei mir hat scharf essen und danach baden geholfen
wenn mein kleiner richtig leigen würde würde ich alles machen das er kommt wirklich alles aber da sich nächste woche entscheidet wegen KS und ich überlegen soll wie ich entbinden soll lass ich es leiber,denn spontan aus BEL will ich net
Dani616
17257 Beiträge
02.03.2010 09:49
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Dani616:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Dani616:

Zitat von sunflower09:
wenn mein kleine rrichtig liegen würde würde ich gls
'Dani, huhu du bist online??????????
wie gehts dir???? und deinem Schatzi ?

huhu hab ma kurz zeit
also uns gehts soweit gut... die nachwehen sin nur etwas heftig beim stillen... hoffe euch gehts gut ?? gibs schon neu-mamas???
nein noch nicht alles ruhig hier bei uns den kleinen gefällts zu gut im bauch

bei mir hat scharf essen und danach baden geholfen
wenn mein kleiner richtig leigen würde würde ich alles machen das er kommt wirklich alles aber da sich nächste woche entscheidet wegen KS und ich überlegen soll wie ich entbinden soll lass ich es leiber,denn spontan aus BEL will ich net

oh nee BEL spontan würd ich au net machn... ich wünschte euer zwerg würde sich noch drehn und dann au gleich sich auf den weg machn aber ich hoffe das bei dem KS alles gut geht und du danach nich all zu viele schmerzen hast
02.03.2010 09:56
@lucky: Gestose, du Arme, Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht
@Dani: schön dass es euch gut geht
@hexe: du hattest doch mal so en link da sah man wie der SP aussah???
weisst du noch wo?
02.03.2010 10:07
Zitat von sunflower09:

weisst du noch wo?
http://online-zyklen.net/INFORMATION/zervixschleim .php
02.03.2010 10:11
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

weisst du noch wo?
http://online-zyklen.net/INFORMATION/zervixschleim .php

so sah es aus denke es war aber nur ein Teil. denn der soll ja handflächengross sein ....
02.03.2010 10:12
@Hexe: sonst alles ok bei dir?
gut das deine Schwiegereltern im Appartment wohnen gehen und nicht bei euch. Habt ihr euch schon entschieden was ihr machen wollt? KS oder Spontan?
Jeanette2311
1656 Beiträge
02.03.2010 10:18
Guten morgen ihr lieben, so jetzt ist mein mann weg und ich hock alleine da rum.
Diese nacht war besch*** irgendwie hat sich mein kleiner an meinem Magen zu schaffen gemacht, ich dachte müsste jederzeit Kotz***
Dann war er auch so wild der kleine Mann. Gestern auf der Couch hatte ich ein Paar Miniwehen.......Mehr nicht. Bin total müde und kann nicht mehr. will das der kleine bald raus kommt......
Ich kann echt nimmer
02.03.2010 10:20
Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen ihr lieben, so jetzt ist mein mann weg und ich hock alleine da rum.
Diese nacht war besch*** irgendwie hat sich mein kleiner an meinem Magen zu schaffen gemacht, ich dachte müsste jederzeit Kotz***
Dann war er auch so wild der kleine Mann. Gestern auf der Couch hatte ich ein Paar Miniwehen.......Mehr nicht. Bin total müde und kann nicht mehr. will das der kleine bald raus kommt......
Ich kann echt nimmer

ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Ich hab noch 21 Tage und will auch nicht mehr... und du hast nur mehr 2 Tage... uffti
*lassdichmaldrücken *
02.03.2010 10:21
Zitat von sunflower09:

gut das deine Schwiegereltern im Appartment wohnen gehen und nicht bei euch. Habt ihr euch schon entschieden was ihr machen wollt? KS oder Spontan?
ja der pfropf kann auch nach und nach anbgehen
ja werden KS machen, das andere ist meiner meinung verantwortungslos....ich hoffe ja immernoch das er sich dreht bis nächste woche aber ich bezweifle es ganz doll :'(
und bei dir alles okay?
02.03.2010 10:25
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

ja werden KS machen, das andere ist meiner meinung verantwortungslos....ich hoffe ja immernoch das er sich dreht bis nächste woche aber ich bezweifle es ganz doll :'(
und bei dir alles okay?

kann dich vertsehen. Ich hätte mich auch für KS entschieden, obwohl ich Angst davor hätte. Aber wenn du spontan versucht, und dann lange in den Wehen liegst und dann kommt es noch oft so , dass sie Notkaiserschnitt machen müssen... nene, dann besser dirkekt KS und es ist das Beste für euch Beide
Mir gehts ganz gut, hab ab und an so weh am Bauch, aber sehr sehr leicht nur... und gestern hatte ich ja schon was Schleim verloren, und heute war es noch mehr... das lässt mich hoffen
Nur leider hab ich keine tollen Wehen?
Jeanette2311
1656 Beiträge
02.03.2010 10:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von Jeanette2311:

Ich kann echt nimmer

Naja aber was nützt die jammerei? gar nix. Leider. der muss jetzt bis morgen abend die Füße still halten. Weil der papa ja in Ingolstadt ist...

ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Ich hab noch 21 Tage und will auch nicht mehr... und du hast nur mehr 2 Tage... uffti
*lassdichmaldrücken *
curlysue
8999 Beiträge
02.03.2010 10:30
Guten Morgen
ich hab einigermassen gut geschlafen&meine Erkältung wird weiter besser
ansonsten keine Wehen in Sicht.

@lucky wünsch dir alles Gute im KH& ne gute Einleitung,daß es schnell geht!
@Sarala drück dir auch die Daumen daß es bald los und allen anderen die kurz vor ET sind natürlich auch!
02.03.2010 10:31
Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

und bei dir alles okay?

kann dich vertsehen. Ich hätte mich auch für KS entschieden, obwohl ich Angst davor hätte. Aber wenn du spontan versucht, und dann lange in den Wehen liegst und dann kommt es noch oft so , dass sie Notkaiserschnitt machen müssen... nene, dann besser dirkekt KS und es ist das Beste für euch Beide
Mir gehts ganz gut, hab ab und an so weh am Bauch, aber sehr sehr leicht nur... und gestern hatte ich ja schon was Schleim verloren, und heute war es noch mehr... das lässt mich hoffen
naja wenn die den KS 10 tage vor ET machen dann puhh wirds ganz schön knapp alles und Kurzfristig...denn Am montag FA termin dann wird entschieden und 10 tage vor ET wäre der 17...das heißt dann hätte ich grad mal bissle über ne woche zeit mich drauf vorzubereiten
02.03.2010 10:34
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

und bei dir alles okay?

naja wenn die den KS 10 tage vor ET machen dann puhh wirds ganz schön knapp alles und Kurzfristig...denn Am montag FA termin dann wird entschieden und 10 tage vor ET wäre der 17...das heißt dann hätte ich grad mal bissle über ne woche zeit mich drauf vorzubereiten

also wenn du dich doch jetzt entschieden hast, dann hast du ab jetzt Zeit dich darauf vorzubereiten
02.03.2010 10:37
mädels, ich suche die seite mit den kinderzimmer bildern die vor ein paar tagen hier rein gestellt wurden. finde die nicht mehr kann mir jemand helfen *lieb guck*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt