*März 2010 Babys*
01.03.2010 17:35
Zitat von Moonangel:
Hab jetzt ein bißchen was nachgelesen und wollt was zum Thema Verwandte sagen!
Hexe ich kann dich da total verstehen!!! Und Summerdream: du sprichst mir aus der Seele!!!!
Jetzt ist die Kleine noch nicht auf der Welt und die schlagen sich schon drum wann sie wer haben darf. Hallo???!!!
Also meine Schwiegereltern wohl eher nicht, weil die sich nämlich nit wirklich für ihr drittes Enkelkind interessieren, aber ist mir auch egal.
Aber ganz schlimm wird wohl meine Tante. Sie selbst kann keine Oma werden und jetzt hängt se quasi total an mir. Sie wird ja dann es Kind nehmen wenn ich Termine hab, z.B. im Nagelstudio. Sag ich, da kann ich sie auch mitnehmen. Nein, kannst du nicht, dann geh ich lieber mit ihr spazieren, das ist viel besser. Ähm, so ne stunde im Nagelstudio ist nix schlimmes... Spazieren gehen ist aber viel besser. Sag ich: ich werd schon entscheiden wo ich sie mitnehmen kann und wo nicht. Tante direkt voll beleidigt: Das geht ja gut los. Bin mal gespannt ob ich überhaupt mal mit ihr raus gehen darf...
Äh....Halloo???!!!! Ist doch total dumm so ein Gespräch. Wahrscheinlich komm ich ausm KH heim und die entreißt mir gleich das Baby um Kinderwagen fahren zu gehn. Unglaublich. Die vetgisst auch mal ganz gerne das ICH die Mama bin.
Das ist ja zum Kotzen. meine schwiegermutter plant jetzt auch schon rum. Sie weiß eh alles Besser. Mischt sich ein was wir fürs Baby kaufen sollen und was net. was überflüssig ist und was net. Nur leider wohnen wir mit ihnen unter einem dach und da werd ich schauen müssen wie ich sie los bringe......Die wird dann nur noch unten bei uns sein......Da vergeht einem alles. Bin nur die Gebärmaschine für ihr enkele........so komm ich mir vor

01.03.2010 17:42
Zitat von ceca:
Na mein Sohn blieb doch aus unerklärlichen Gründen stecken und ist fast gestorben damals, deswegen wurde er per NotKS geholt. Mein Becken wurde nie ausgemessen und anscheinend hab ich keine eigenen starken Geburtswehen entwickelt.
Also die FÄ im KKH meinte gleich KS wo ich zur Besprechung da war, weil eben mein Sohn mit 2920g, 51cm und 34,5cm KU kein riesen Baby war und deshalb sehen meine Chancen schlecht aus.
Nach nem Gespräch mit dem Oberarzt haben sie mir dann angerufen und gesagt es wird auf meinen Wunsch ein Spontanversuch gewagt, ich hab aber den KS Aufklärungsbogen zum unterschreiben mitbekommen und soll den auch bei Eintritt mitbringen und wenn es auch nur zur kleinsten Verzögerung während der Geburt kommt bekomm ich gleich nen KS da fackeln die nicht lang, meinte sie weils einfach zu gefährlich ist![]()
Aber sagt mal, wo spürt ihr die Kindsbewegungen??? Ich spür sie heute den ganzen Tag nur unten am Schambein, also da wo der Kopf sein sollteIch glaub der KS kann kommen, die wird sich wieder in BEL gedreht haben
![]()
ach du arme....
ach neee das muss ned heissen dass sich dein kind gedreht hat kann sein dass du den kopf gespürt hast oder die ärmchen,die kleinen sind da sehr biegsam

01.03.2010 17:50
@Jaenette: Ja das hört sich auch nit so gut an. Mit der wirste wahrscheinlich auch noch deinen Spaß haben. ^^ In einem Haus wohn ich zwar jetzt nit mit meiner tante (aber das hatten wir schon^^) aber sie wohnt nur paar Straßen weiter... von daher...
01.03.2010 17:56
Zitat von Moonangel:
@Jaenette: Ja das hört sich auch nit so gut an. Mit der wirste wahrscheinlich auch noch deinen Spaß haben. ^^ In einem Haus wohn ich zwar jetzt nit mit meiner tante (aber das hatten wir schon^^) aber sie wohnt nur paar Straßen weiter... von daher...
Auch leicht aufgreifbar biste dann...Mist. Naja wenn se mich nervt, tür zu schließen, fertig. Und die ersten 2 monate ist ja mein mann da.
01.03.2010 17:59
So, ich werd jetzt noch ne Runde spazieren gehen. Mal schauen, vielleicht lässt sich Mäuschen ja animieren.
Mein Mann tippt ja auf den 05.03. also einen Tag vor ET.
Hab am 05. auch nochmal nen Arzttermin. Irgendwie kommt mir die Zeit bis dahin aber noch soooooooo lange vor.
Ich glaube ich sollte mir noch ein bisschen mehr vornehmen, um abgelenkt zu sein.
Sonst wartet man den ganzen Tag nur, ob es nicht mal hier oder da zwickt.
Mein Mann tippt ja auf den 05.03. also einen Tag vor ET.
Hab am 05. auch nochmal nen Arzttermin. Irgendwie kommt mir die Zeit bis dahin aber noch soooooooo lange vor.
Ich glaube ich sollte mir noch ein bisschen mehr vornehmen, um abgelenkt zu sein.
Sonst wartet man den ganzen Tag nur, ob es nicht mal hier oder da zwickt.
01.03.2010 17:59
Mein Freund hat nur 2 Wochen Urlaub...Und ich werd sicher nach dem KS nicht gleich stundenlang draußen rum spazieren können...Ich bin sehr gespannt was da noch so kommt. aber hab mir geschworen was zu sagen wenns mir zu bunt wird!
01.03.2010 18:07
Zitat von Moonangel:
Mein Freund hat nur 2 Wochen Urlaub...Und ich werd sicher nach dem KS nicht gleich stundenlang draußen rum spazieren können...Ich bin sehr gespannt was da noch so kommt. aber hab mir geschworen was zu sagen wenns mir zu bunt wird!
Ja, da muss man sich durchsetzen. Bei uns wohnt zum glück nur mein Schwiegervater im Haus und der hält sich immer in allem zurück. Dem sind die Babys am Anfang auch zu klein und zerbrechlich

Und Schwiegermutter wohnt ne halbe Stunde entfernt. Zum Glück.
01.03.2010 18:09
Ja bei meiner SchwieMu ist es auch eher umgekehrt. Zum einen wohnen die ne halbe Stunde weit weg zum andren hat die kein solches Interesse. Vielleicht ändert sich das noch, aber bis jetzt kam da noch gar nix rüber. Aber ihre 2 Enkel in Amerika,von denen wird nur geschwärmt und maßenweise Geschenke rüber geschickt^^ ich hab noch nix fürs Kleine von ihr bekommen...
01.03.2010 18:11
Zitat von Moonangel:
Ja bei meiner SchwieMu ist es auch eher umgekehrt. Zum einen wohnen die ne halbe Stunde weit weg zum andren hat die kein solches Interesse. Vielleicht ändert sich das noch, aber bis jetzt kam da noch gar nix rüber. Aber ihre 2 Enkel in Amerika,von denen wird nur geschwärmt und maßenweise Geschenke rüber geschickt^^ ich hab noch nix fürs Kleine von ihr bekommen...
naaa toll auch nicht nett.
Sag mal hast du schon hin und wieder Wehen?
01.03.2010 18:11
Na das ist ja nett von ihr.
Bei meinen Schwiegis ist es das 7. Enkelkind.
Für meine Eltern das Erste. Bin ja mal gespannt wie meine Mam dann so drauf ist.
Bei meinen Schwiegis ist es das 7. Enkelkind.
Für meine Eltern das Erste. Bin ja mal gespannt wie meine Mam dann so drauf ist.
01.03.2010 18:20
Hallo ihr Lieben.
Bin von Fa zurück. Es wurde nur CTG geschrieben und das wars !!!
Der arzt hat mich nichtmal reingeholt. Und ich habe vorher der schwester gesagt das ich nierenschmerzen habe und schon wieder seit gestern wehen habe. In den 30min ctg waren alle 7 min wehen und der arzt meinte alles ok. Und sie möchte nochmal nächsten montag zum ctg kommen. Das wars. Ich könnte grad echt heulen.
Der arzt hat mich nichtmal reingeholt. Und ich habe vorher der schwester gesagt das ich nierenschmerzen habe und schon wieder seit gestern wehen habe. In den 30min ctg waren alle 7 min wehen und der arzt meinte alles ok. Und sie möchte nochmal nächsten montag zum ctg kommen. Das wars. Ich könnte grad echt heulen.
01.03.2010 18:21
Für meine Mama ist es auch das erste und sie ist total aus dem Häuschen!
Ja, ich hab ab und an Wehen. Aber nix regelmäßiges. Und auch gut auszuhalten.

01.03.2010 18:23
Zitat von Moonangel:
Für meine Mama ist es auch das erste und sie ist total aus dem Häuschen!![]()
Also ich merk noch nix. Die einzigen Schmerzen die ich habe kommen von den Rippen weil unsere Maus da immer dran rumwetzt.
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.
01.03.2010 18:24
Zitat von Carmen1609:
Hallo ihr Lieben.
Kann es sein dass du mit deinen Ärzten echt Pech hast?? Ich würde Wahnsinnig werden, wenn mir keiner zuhört. Alle 7 Min. Wehen und dann erst wieder nächsten Montag CTG der spinnt doch.
01.03.2010 18:37
Zitat von Märzsternchen:
Zitat von Carmen1609:
Hallo ihr Lieben.
Kann es sein dass du mit deinen Ärzten echt Pech hast?? Ich würde Wahnsinnig werden, wenn mir keiner zuhört. Alle 7 Min. Wehen und dann erst wieder nächsten Montag CTG der spinnt doch.
Naja, ist ja nicht mein FA heute gewesen.
Meiner ist gestern papa geworden und heute war seine vertretung da. Den mochte ich noch nie.
Meine Hebi hat mir jetzt Tee gegen wehen und tokolyseöl gegen wehen da gelassen.
Und ich soll viel magnesium nehmen.
Wenns bis mittwoch nicht besse ist bekomm ich von ihr richtigen wehenhemmer. Son komisches pulver.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt