*März 2010 Babys*
01.03.2010 15:47
Zitat von Marina28:
Zitat von Schnecke1983:
So ich bin wieder da von der FÄ, mein MUMU ist bissl geöffnet und sie meinte es sieht gut aus, das er sich diese woch aufn weg macht...
Wenn nicht muss ich ab Montag jeden 2.Tag ins KH zur Untersuchung weil meine FÄ nächste Woche nicht da ist... Der hat eine Randale gemacht beim CTG unglaublich, hatte aufm weg dahin ziehen im ul bis in rücken, aber kaum lag ich am CTG war alles wegkeine wehen zu sehen...
Naja bin mal gespannt wann der kleine mann sich aufn weg macht...
das haben die bei mir vor 14 Tagen auch gesagt und ich sitz immer noch hier![]()
Ich drück dir die Daumen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Naja ich hab ja nun sonntag ET bin ma gespannt... Danke fürs Daumen drücken...
01.03.2010 16:08
ist schon krass was das hier für ne Stimmung is
jeder will jetzt sein Baby haben... und wir sind alle am jammern

jeder will jetzt sein Baby haben... und wir sind alle am jammern

01.03.2010 16:11
Zitat von sunflower09:
ist schon krass was das hier für ne Stimmung is![]()
jeder will jetzt sein Baby haben... und wir sind alle am jammern![]()
Hehe jaaa stimmt

01.03.2010 16:11
Zitat von sunflower09:
ist schon krass was das hier für ne Stimmung is![]()
jeder will jetzt sein Baby haben... und wir sind alle am jammern![]()
ja da haste recht

01.03.2010 16:12
ich find es auch voll komisch, dass im März die Babys alle nicht kommen wollten.. bei den febis sind mehr als die hälfte der babys im januar gekommen..
01.03.2010 16:15
Zitat von Kristina88:
ich find es auch voll komisch, dass im März die Babys alle nicht kommen wollten.. bei den febis sind mehr als die hälfte der babys im januar gekommen..
sind denn noch Febis überfällig?
01.03.2010 16:16
Zitat von sunflower09:2 bzw 3.. eine hatte gestern ET und die andere hat erst noch am 5.3.
Zitat von Kristina88:
sind denn noch Febis überfällig?
01.03.2010 16:16
Was kocht ihr heute?
Ich Rindergulasch mit Pellkartoffeln aus dem Garten (bald die letzen), und Chicoreesalat
Ich Rindergulasch mit Pellkartoffeln aus dem Garten (bald die letzen), und Chicoreesalat

01.03.2010 16:18
Zitat von sunflower09:
Was kocht ihr heute?
Ich Rindergulasch mit Pellkartoffeln aus dem Garten (bald die letzen), und Chicoreesalat![]()
Bei uns gibts Grünkohl...
01.03.2010 16:19
Zitat von Kristina88:
Ja das ist mir auch aufgefallen.....
Aber morgen ist mein mann übernacht in Ingolstadt, lehrgang. Ich hab so Angst das sich unser kleiner da auf den Weg machen will

01.03.2010 16:20
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von sunflower09:
Was kocht ihr heute?
Ich Rindergulasch mit Pellkartoffeln aus dem Garten (bald die letzen), und Chicoreesalat![]()
Ist das nicht eine Spezialität aus dem Norden?
01.03.2010 16:21
Zitat von Jeanette2311:ist das denn weit von euch weg!?
Zitat von Kristina88:
Aber morgen ist mein mann übernacht in Ingolstadt, lehrgang. Ich hab so Angst das sich unser kleiner da auf den Weg machen will![]()
01.03.2010 16:24
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von sunflower09:
Was kocht ihr heute?
Ist das nicht eine Spezialität aus dem Norden?
Jipp ist es... Ich komme ja aus dem Norden, aus Hamburg

01.03.2010 16:25
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Aber morgen ist mein mann übernacht in Ingolstadt, lehrgang. Ich hab so Angst das sich unser kleiner da auf den Weg machen will![]()
Ja 2 stunden Autofahrt

ich könnt heulen
01.03.2010 16:26
Zitat von Jeanette2311:und wann kommt er wieder?? Dann hoffen wir mal, dass dein Kleines sich solange zeit lässt bis er wieder da ist..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Ja 2 stunden Autofahrt![]()
ich könnt heulen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt