*März 2010 Babys*
20.02.2010 23:05
Ja das stimmt egal ist mir das auch! Aber bevor die mich im KKH rasieren mache ich es lieber selbst!

20.02.2010 23:13
Zitat von Mausmama:
Ja das stimmt egal ist mir das auch! Aber bevor die mich im KKH rasieren mache ich es lieber selbst!![]()
Naja da hast du recht aber blind kann ich das nicht, und meinen Mann lass ich da nicht ran... Bin in letzter zeit so zickig und nur am meckern Rache ist wohlbekanntlich süss

20.02.2010 23:32
Zitat von elli1979:
meine wickelkommode steht....yeah...

20.02.2010 23:35
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von elli1979:
![]()
die sieht toll aus
![]()
danke...wollte was schönes aber doch schlichtes....
weisst du wir haben noch kein KIZI...dauert bei uns noch,wird nach der entbindung fertig...derweil stellen wir die wi.kommode in das spielzimmer des grossen auf(er hat ein eigenes grosses spielzimmer gg),wiege is auch im WZ bereich und das bettchen sowieso solange bis er durchschläft....
20.02.2010 23:36
Zitat von elli1979:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von elli1979:
![]()
die sieht toll aus
![]()
weisst du wir haben noch kein KIZI...dauert bei uns noch,wird nach der entbindung fertig...derweil stellen wir die wi.kommode in das spielzimmer des grossen auf(er hat ein eigenes grosses spielzimmer gg),wiege is auch im WZ bereich und das bettchen sowieso solange bis er durchschläft....
also das mit dem bettchen,hab mich da vertippt...das stellen wir ins SZ...solange er ned durchschläft...
20.02.2010 23:37
Zitat von elli1979:die sieht toll aus, ich muss auch mal ein foto von meiner posten

20.02.2010 23:38
Zitat von elli1979:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von elli1979:
![]()
die sieht toll aus
![]()
Dann reicht es ja auch das nach der endbinsung fertig zu machen, ich finds toll

20.02.2010 23:41
Zitat von Kristina88:
Zitat von elli1979:die sieht toll aus, ich muss auch mal ein foto von meiner posten
![]()
ja bitte,her damit....
danke schön...gg...morgen werd ich sie mal abwischen...einräumen....wickelunterlage drauf und dann seht ihr es fertig..gg...
und das unterstellschränkchen fehlt noch...
wurde spät als mein freund mit der kommode fertig wurde....
waren unterwegs,shoppen beim toys'r'us...
und dann daheim später hat er sie zusammengebaut.....
naja...bettchen muss er noch zusammenschrauben,
des haben wir eh noch vom grossen...
wenn das bettchen bezogen is,das unterschränckchen für die wi.kommode fertig is und alles in der kommode eingeräumt ist stell ich ein neues foti rein...

20.02.2010 23:45
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von elli1979:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von elli1979:
![]()
die sieht toll aus
![]()
Dann reicht es ja auch das nach der endbinsung fertig zu machen, ich finds toll![]()
ja eh....es passt genug an wäsche rein in die kommode ....
und warum wir es ned fertig haben das kizi?
weil....wir unser altes SZ an den grossen hergeben,und wir eine etage höher raufziehen,und das alte kizi vom grossen bekommt das baby....nur wir haben unsere neuen SZmöbeln noch ned,die bekommen wir extra vom tischler geschneidert gg...
naja...kein problem....das babyzimmer is schnell gestrichen,deko und kleiderschrank hab ich ja schon muss nur eingerichtet werden später gg...
21.02.2010 08:30
Zitat von ceca:
Gibts was Neues? Blasensprung, Geburtsbeginn?? Irgendwas??
näää gar nix
net ma i-was

21.02.2010 08:38
So, ganz schnell schreibe ich euch noch.
Wir fahren jetzt die Kinder zu einer Freundin und dann fahren wir ins KH. Ich weiß nicht wie lange es heute morgen dauert, vielleicht komme ich doch nicht mehr nach Hause heute. Denn das KH liegt über eine halbe Std weg von hier.
Drückt mir die Daumen, ich melde mich bei Curly wenn die Maus da ist.
Liebe Grüße

Wir fahren jetzt die Kinder zu einer Freundin und dann fahren wir ins KH. Ich weiß nicht wie lange es heute morgen dauert, vielleicht komme ich doch nicht mehr nach Hause heute. Denn das KH liegt über eine halbe Std weg von hier.
Drückt mir die Daumen, ich melde mich bei Curly wenn die Maus da ist.

Liebe Grüße
21.02.2010 08:39
Zitat von Silke79:
So, ganz schnell schreibe ich euch noch.![]()
Drückt mir die Daumen, ich melde mich bei Curly wenn die Maus da ist.![]()
Liebe Grüße
viel glück ich drück dir die daumen.... bis bald ..

21.02.2010 08:42
Zitat von Silke79:
So, ganz schnell schreibe ich euch noch.![]()
Drückt mir die Daumen, ich melde mich bei Curly wenn die Maus da ist.![]()
Liebe Grüße
ja klar drücken wir dir die daumen....alles liebe und habt ne schöne erste zeit miteinander dann wenn die kleine da ist....

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt