*März 2010 Babys*
20.02.2010 21:46
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:hmmm lecker
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:gehe jetzt gleich baden
jaaa tut ganz gut , wenn ich an meine laune von heut mittag denke-.-
hach schee
und was machst du heut noch schönes???
ich könnt ejeden Tag abden gehen das ist sooo entspannend
![]()
und du?
ich werd den abend ausklingen lassen und morgn gibs dann schokomuffins *schon drauf freu*![]()
okay ich bin dann mal eben weg
![]()
viel spaaß

20.02.2010 21:51
Mädls drehen eure Hormone auch so durch?? Bin den ganzen Tag am heulen. Wegn jeder Kleinigkeit fang ich an und kann mich dann nicht mehr beruhigen...
20.02.2010 21:53
Zitat von angelsandy:
Mädls drehen eure Hormone auch so durch?? Bin den ganzen Tag am heulen. Wegn jeder Kleinigkeit fang ich an und kann mich dann nicht mehr beruhigen...
Jopp, kenn ich auch...
20.02.2010 21:56
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von angelsandy:
Jopp, kenn ich auch...
Mein Freund is total arm, der tut mir schon voll Leid. Der is schon total genervt von mir.
20.02.2010 21:58
Ja, gestern hatte ich so einen Tag. Da war mir echt alles zu viel ...
20.02.2010 22:06
Zitat von angelsandy:
Ich habs eher, das ich wegen jedem Mist an die Decke gehe

Mein Männe meinte vorhin schon, hoffentlich ist der kleene bald mal da, dann haste auch wieder bessere Laune... Mein Schatz tut mir auch schon voll leid

20.02.2010 22:06
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von angelsandy:
Jopp, kenn ich auch...
Schön zu hören, das man damit nicht alleine ist

Aber ich hab das Gefühl, seit ein paar Tagen ist es besser geworden. Außerdem soll die Geburtsvorbereitende Akupunktur "die Stimmung" heben. Die hatte ich jetzt Montag das 1. mal. Kann ich nur empfehlen...
20.02.2010 22:09
Zitat von Krümelmami:
Aber ich hab das Gefühl, seit ein paar Tagen ist es besser geworden. Außerdem soll die Geburtsvorbereitende Akupunktur "die Stimmung" heben. Die hatte ich jetzt Montag das 1. mal. Kann ich nur empfehlen...
Ich hab ehr das Gefühl, es wird erst jetzt richtig schlimm bei mir...

Und das die Akupunktur stimmungsaufhellend sein soll, davon merk ich leider auch nix. Hatte jetzt schon 6 Sitzungen...
20.02.2010 22:12
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Krümelmami:
Ich hab ehr das Gefühl, es wird erst jetzt richtig schlimm bei mir...![]()
Und das die Akupunktur stimmungsaufhellend sein soll, davon merk ich leider auch nix. Hatte jetzt schon 6 Sitzungen...

20.02.2010 22:16
Zitat von Krümelmami:
Bei unserer Akupunktur hat die Hebi auch gesat bei 5 von 6 Frauen hilft es. Vielleicht bist du ja "leider) Nr. 6? Ist ja dann doch immer irgendwie Typabhängig...
Bei mir wird die Akupunktur hauptsächlich wegen den Wassereinlagerungen gemacht, hab echt fette Knöchel-Ödeme. Die Nadelpunkte sind aber die selben wie bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur, daher braucht ich da keine Extrasitzungen.
Das Wasser geht zwar nicht weg, aber die Nadeln nehmen für 2 Tage die Spannungen raus.
20.02.2010 22:36
so gestern habe ich mir die Achseln rasiert und heute hat mein schatz mir die Beine rasiert
und nächste woche werd ich wieder unten ran müssen

und nächste woche werd ich wieder unten ran müssen

20.02.2010 22:43
Zitat von xhexe88x:
so gestern habe ich mir die Achseln rasiert und heute hat mein schatz mir die Beine rasiert![]()
und nächste woche werd ich wieder unten ran müssen![]()
Ja unten muss ich auch wieder ran

20.02.2010 22:59
Boa Mädels, als ichmich das letzte mal rasieren wollte da unten, da hab ich mir fast den K****** abgeschnitten
, nu hab ich nen Trauma, das tat vielleicht weh...

20.02.2010 23:02
Zitat von Schnecke1983:
Boa Mädels, als ichmich das letzte mal rasieren wollte da unten, da hab ich mir fast den K****** abgeschnitten, nu hab ich nen Trauma, das tat vielleicht weh...
![]()
Oh du arme!!! Lass dein Mann dir doch helfen!

20.02.2010 23:04
Zitat von Mausmama:
Zitat von Schnecke1983:
Boa Mädels, als ichmich das letzte mal rasieren wollte da unten, da hab ich mir fast den K****** abgeschnitten, nu hab ich nen Trauma, das tat vielleicht weh...
![]()
Oh du arme!!! Lass dein Mann dir doch helfen!![]()
Ne ne lieber nicht dann fehlt da nachher wirklich was

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt