<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
04.01.2011 20:37
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von kleenedine:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,wir haben einen Mädchennamen *freu* Also falls es ein Mädel wird Ist uns gerade eben beim gemütlichen Rumlungern auf der Couch eingefallen und ich finde er klingt dermaßen klasse, und passt im Klang super zu Anninas Namen!!!! Ohhhhh, ich würd ihn euch so gern verraten, find den so klasse!!!!! Darf ich ja aber nicht, hab ich mir ja selber auferlegt
Ich würde es sooo gern wissen
Also meine Ärztin meinte das ich fliegen darf aber nur mit so schicken Strümpfen
Sie sagt wenn was hält dann hält es...und ich fliege gerade mal 3 Stunden.
Na wenn deine Ärztin es sagt, dann würd ich mich da auch drauf verlassen. Die kennen sich ja aus. Ich weiß das man am Ende nicht mehr fliegen darf.
Ich würd es auch so gern verraten, weil ich ihn superschön finde! Aber ich darf nicht
Das ist soooo gemein...
04.01.2011 20:44
Zitat von kleenedine:
Zitat von kleenedine:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,wir haben einen Mädchennamen *freu* Also falls es ein Mädel wird Ist uns gerade eben beim gemütlichen Rumlungern auf der Couch eingefallen und ich finde er klingt dermaßen klasse, und passt im Klang super zu Anninas Namen!!!! Ohhhhh, ich würd ihn euch so gern verraten, find den so klasse!!!!! Darf ich ja aber nicht, hab ich mir ja selber auferlegt
Also meine Ärztin meinte das ich fliegen darf aber nur mit so schicken Strümpfen
Na wenn deine Ärztin es sagt, dann würd ich mich da auch drauf verlassen. Die kennen sich ja aus. Ich weiß das man am Ende nicht mehr fliegen darf.
Ich würd es auch so gern verraten, weil ich ihn superschön finde! Aber ich darf nicht
Das ist soooo gemein...
Find ich auch grad Ich bin doch immer so ne Plaudertasche....bin ehrlich gespannt ob ich das durchhalte nix zu sagen!!!!
04.01.2011 20:56
Zitat von kleenedine:
Zitat von kleenedine:
Das ist soooo gemein...
Find ich auch grad Ich bin doch immer so ne Plaudertasche....bin ehrlich gespannt ob ich das durchhalte nix zu sagen!!!!
Na dann hoffe ich das Du bald plauderst
04.01.2011 20:58
ich bin eindeutig dafür, das du es NICHT aushälst und den namen JETZT sofort verrätst alles andere wäre unnötige quälung schwangerer frauen gegenüber
04.01.2011 21:06
Zitat von 4.jori.kids:
ich bin eindeutig dafür, das du es NICHT aushälst und den namen JETZT sofort verrätst alles andere wäre unnötige quälung schwangerer frauen gegenüber
Genauso ist das!
05.01.2011 11:13
Ach ihr Süßen *grins* Wir brauchen den Namen doch eh nicht, es wird ja eh ein Junge Bei Annina wussten wir ganz früh schon einen Jungennamen, für ein Mädchen konnten wir uns kaum einigen. Naja...ist ja ein Mädel geworden. Das bestätigt nun meine Theorie, das dieses Mal ein Junge unterwegs sein muss, was ich dann fast schon schade finde, denn dann kommt der wunderschöne Name ja gar nicht zum Einsatz Hab meinem Mann dann gestern die männliche Form des ersten Namens den wir ausgesucht haben als Vornamen für einen Jungen vorgeschlagen, aber das gefällt ihm nicht...war ja klar
Ach mensch, heute sind die Blutungen wieder doller geworden Das nervt so dermaßen. Hab nur Annina heute morgen weggebracht und bin von meinem Mann anschließend zum rumliegen verdonnert worden Mir ist langweilig
Ach mensch, heute sind die Blutungen wieder doller geworden Das nervt so dermaßen. Hab nur Annina heute morgen weggebracht und bin von meinem Mann anschließend zum rumliegen verdonnert worden Mir ist langweilig
05.01.2011 15:23
ich drück dich
hm...
ich rate mal... weibliche form, sowie männliche *g*
Thea, Theo
Julia, Julian
Lucy, Luca
Alexandra, Alexander
Hanna, Hannes
Leoni, Leon
Luisa, Luis
oh je, ist echt sauschwer. mehr fällt mir jetzt gar nicht ein, wo es nen männlichen Part dazu gibt...
hm...
ich rate mal... weibliche form, sowie männliche *g*
Thea, Theo
Julia, Julian
Lucy, Luca
Alexandra, Alexander
Hanna, Hannes
Leoni, Leon
Luisa, Luis
oh je, ist echt sauschwer. mehr fällt mir jetzt gar nicht ein, wo es nen männlichen Part dazu gibt...
06.01.2011 14:57
Von denen isses keiner Jori Er fängt mit E an. Mehr verrat ich aber nicht *grins*
06.01.2011 16:02
Zitat von 4.jori.kids:
Emilia und Emil ich find Emil toll
Oder Emily....so heißt meine Maus
06.01.2011 17:38
Nein
Ach und hab ich euch eigentlich gesagt, das ich es auch nicht verrate, falls ihr richtig ratet? *fg* Was bin ich aber auch gemein, sorry
Ach und hab ich euch eigentlich gesagt, das ich es auch nicht verrate, falls ihr richtig ratet? *fg* Was bin ich aber auch gemein, sorry
06.01.2011 17:40
Elisa und Elias
Dori, dir alles gute zur SS - auch wenns n bisschen spät kommt
Dori, dir alles gute zur SS - auch wenns n bisschen spät kommt
07.01.2011 12:04
Hallo Dori, es freut mich so sehr zu lesen, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist. Nun hoffe ich für dich, dass die Blutungen bald aufhören.
Auf den Namen bin ich aber auch gespannt, aber kann auch verstehen, wenn du erst mal nix sagen willst
Auf den Namen bin ich aber auch gespannt, aber kann auch verstehen, wenn du erst mal nix sagen willst
07.01.2011 17:16
Heute war ich mal wieder beim FA. Gestern Abend hatte ich auf einmal eine starke Blutung. Ganz frisches, rotes Blut. Hatte aber einfach keine Kraft mehr ins KH zu fahren und dort stundenlang dämlich rumzusitzen.
Bin heute morgen gleich zum FA. Baby gehts super, jetzt schon 2 cm groß, also seit Montag 5 mm gewachsen. Alles schick, Termin wird wohl gar nicht mehr zurückgestuft, ist nur noch einen Tag hinter dem Termin zurück.
Mein FA findet keine Erklärung, sie hofft nur das es aufhört zu bluten wenn der 3 Monat rum ist. Es soll wohl auf Frauen geben, die haben das die ganze SS.
Seit Montag übrigens 600 Gramm wieder abgenommen Es ist zum verzweifeln, dabei hab ich mich schon gezwungen mehr zu essen....
Bin heute morgen gleich zum FA. Baby gehts super, jetzt schon 2 cm groß, also seit Montag 5 mm gewachsen. Alles schick, Termin wird wohl gar nicht mehr zurückgestuft, ist nur noch einen Tag hinter dem Termin zurück.
Mein FA findet keine Erklärung, sie hofft nur das es aufhört zu bluten wenn der 3 Monat rum ist. Es soll wohl auf Frauen geben, die haben das die ganze SS.
Seit Montag übrigens 600 Gramm wieder abgenommen Es ist zum verzweifeln, dabei hab ich mich schon gezwungen mehr zu essen....
07.01.2011 18:21
Heute war ich mal wieder beim FA. Gestern Abend hatte ich auf einmal eine starke Blutung. Ganz frisches, rotes Blut. Hatte aber einfach keine Kraft mehr ins KH zu fahren und dort stundenlang dämlich rumzusitzen.
Ach Süße...Mensch das mit den Blutungen ist echt doof... wüsst echt gern was das ist Aber so lange es dem Würmchen gut geht ist ja alles ok... auch wenn es für Dich bäh ist... Vielleicht hast Du einfach schwaches Gewebe oder so? Kommt das Blut denn aus der Gebärmutter oder ist es vaginales Blut? Sorry falls Du das schon geschrieben hattest und ich es überlesen hab ^^ ...
Mach Dir mal nicht zu sehr einen Kopf wegen dem Essen und so... Dein Krümel nimmt sich schon das was es braucht...war bei mir ja auch so Fühl Dich gedrückt Süße
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt