<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
07.04.2010 22:05
Zitat von franzi2101:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von franzi2101:
Zitat von franzi2101:
ich hab auch abgestimmt!
Danke Süße! Wollten wir nicht eigentlich telefonieren? Ich wollte dir den einen Abend in deinem Thread noch antworten, aber da ging nix *grummel* Hab paar Mal probiert....
Wegen den Trinkmahlzeiten, die gibt es in so gut wie jedem Supermarkt im Zweierpack zu kaufen, von verschiedenen Firmen.
Wir waren heute einkaufen,hab gleich mal danach geschaut!
Und hab auch gleich 2x2 solche Dinger mitgenommen,wegen Testen.
Danke nochmal wegen den Tipp!
Ja wir wollten eigentlich Telefonieren,aber ich weis ja nicht wann du Zeit hast!
Hm, am besten ist bei mir theoretisch die Mittagszeit. Geht auch mal anders, aber im Moment ist Annina so viel am kreischen, da versteh ich dich nicht wenn sie wach ist *gg*
Morgen geht nicht, Donnerstag kann ich nicht versprechen. Schick mir nochmal deine Nummer bitte, ich schau das ich es Donnerstag auf jeden Fall schaffe, okay?
Am besten Rufst du mich dann an,wenn es passt!
Tyler ist auch so nen richtiges Mädchen,mit dem Kreischen und so!!
Aber er legt das nun langsam mal ab!
Ehrlich? Annina findet da immer wieder ganz neue Tonhöhen was das Gekreische angeht. Es erstaunt mich immer wieder aufs Neue!!!!
Morgen kann ich nicht versprechen, bekomm zum Frühstück Besuch und weiß nicht wie lange der da bleibt. Aber Freitag schaff ich es auf jeden Fall nach der Krabbelgruppe und ruf bei dir durch...
07.04.2010 22:09
Im Moment macht sich bei mir ein bissel die Forums-Unlust breit und ich hoffe es ist keiner böse, das ich den ein oder anderen Thread gerade nicht so dolle mit meinem Geschreibsel verwöhne. Reinschauen tue ich aber überall immer mal kurz und hoffe das die Lust zum schreiben auch bald wieder kommt.
Zur Zeit nutzen wir das geniale Wetter aus, waren heute Vormittag und auch Nachmittags lange draussen unterwegs, heute Nachmittag auch nochmal kurz mit dem Papa im Zoo. Annina fand die Erdmännchen klasse, bestand aber darauf das es Teddys sind *lach*
Die Löwen haben voll geschlafen, lag wohl daran das die Fastentag hatten und wussten das sie nix Besonderes erwartet
Ninchen rutscht anscheinend gerade wieder in eine schlechte Laune Phase rein. Tagsüber viel Gekreische, viel an Mama Geklebe und der ein oder andere Wutanfall inklusive Spielzeug rumwerfen ist auch dabei. Abends schlecht bis gar nicht einschlafen und ständig wach in der Nacht. Vielleicht schon wieder ein Zahn oder so, ich weiß es nicht so recht. Ich rechne einfach wieder mit ner unruhigen Nacht und bin somit drauf gefasst
Zur Zeit nutzen wir das geniale Wetter aus, waren heute Vormittag und auch Nachmittags lange draussen unterwegs, heute Nachmittag auch nochmal kurz mit dem Papa im Zoo. Annina fand die Erdmännchen klasse, bestand aber darauf das es Teddys sind *lach*
Die Löwen haben voll geschlafen, lag wohl daran das die Fastentag hatten und wussten das sie nix Besonderes erwartet
Ninchen rutscht anscheinend gerade wieder in eine schlechte Laune Phase rein. Tagsüber viel Gekreische, viel an Mama Geklebe und der ein oder andere Wutanfall inklusive Spielzeug rumwerfen ist auch dabei. Abends schlecht bis gar nicht einschlafen und ständig wach in der Nacht. Vielleicht schon wieder ein Zahn oder so, ich weiß es nicht so recht. Ich rechne einfach wieder mit ner unruhigen Nacht und bin somit drauf gefasst
07.04.2010 22:47
Zitat von franzi2101:
Zitat von franzi2101:
Zitat von franzi2101:
ich hab auch abgestimmt!
Danke Süße! Wollten wir nicht eigentlich telefonieren? Ich wollte dir den einen Abend in deinem Thread noch antworten, aber da ging nix *grummel* Hab paar Mal probiert....
Wegen den Trinkmahlzeiten, die gibt es in so gut wie jedem Supermarkt im Zweierpack zu kaufen, von verschiedenen Firmen.
Ja wir wollten eigentlich Telefonieren,aber ich weis ja nicht wann du Zeit hast!
Hm, am besten ist bei mir theoretisch die Mittagszeit. Geht auch mal anders, aber im Moment ist Annina so viel am kreischen, da versteh ich dich nicht wenn sie wach ist *gg*
Morgen geht nicht, Donnerstag kann ich nicht versprechen. Schick mir nochmal deine Nummer bitte, ich schau das ich es Donnerstag auf jeden Fall schaffe, okay?
Ehrlich? Annina findet da immer wieder ganz neue Tonhöhen was das Gekreische angeht. Es erstaunt mich immer wieder aufs Neue!!!!
Morgen kann ich nicht versprechen, bekomm zum Frühstück Besuch und weiß nicht wie lange der da bleibt. Aber Freitag schaff ich es auf jeden Fall nach der Krabbelgruppe und ruf bei dir durch...
Ich bin froh,das Tyler das jetzt langsam wieder abelegt,geht doch ganz schön auf dir Ohren,die können aber auch hoch greischen,der wahnsinn!
Alles klar,ist ja kein Problem!
08.04.2010 12:51
Na dann wünsche ich euch mal viel Glück, dass die Phase bald vorbei ist.
Das nächste Treffen dürfen wir auf jeden Fall nicht so weit raus schieben. Ich würd sagen, wir machen das schon in 3-4 Wochen.
Da nun das Wetter auch so schön mitspielt, müssen wir es in vollen Zügen geniessen.
08.04.2010 15:15
*neidisch bin dass ihr so nah beieinander wohnt*
habt ihr gar keine fotos gemacht?
08.04.2010 19:36
Zitat von franzi2101:
Zitat von franzi2101:
Zitat von franzi2101:
Zitat von franzi2101:
ich hab auch abgestimmt!
Ich bin froh,das Tyler das jetzt langsam wieder abelegt,geht doch ganz schön auf dir Ohren,die können aber auch hoch greischen,der wahnsinn!
Alles klar,ist ja kein Problem!
So, morgen Mittag schaffe ich es hoffentlich Süße! Mein Männe hat zwar morgen frei, aber ich muss mal gucken, das ich mir zumindest ein paar Minütchen Zeit nehme...
08.04.2010 19:39
Zitat von Sonne82:
Na dann wünsche ich euch mal viel Glück, dass die Phase bald vorbei ist.
Das nächste Treffen dürfen wir auf jeden Fall nicht so weit raus schieben. Ich würd sagen, wir machen das schon in 3-4 Wochen.
Da nun das Wetter auch so schön mitspielt, müssen wir es in vollen Zügen geniessen.
Dankeschön, wir hoffen das Beste!
Ich denke wir finden sicher wieder Gelegenheit und wenn du magst, vielleicht können wir ja dann doch mal zusammen in den Zoopark. Liam hat seine Premiere ja nun mit Papa hinter sich
Wir waren heute erst wieder drinnen und Annina ist felsenfest überzeugt ist, das sowohl die Meerschweine, Hasen und eigentlich fast alle anderen Tiere mit Fell "Teddys" sind Auf diesem Bauernhof hatten wir den meisten Spaß...nur die Pferde mochte Annina nicht.
08.04.2010 19:42
Zitat von Chelsea:
*grummel* Ich konnte eben deinen Beitrag nicht beantworten, die Technik hier spinnt irgendwie andauernd...
Also, es wäre genial den Froschi und dich auch mal kennenzulernen, an dem kleinen Mann hab ich ja echt einen Narren gefressen. Und die Heidi ist bestimmt ne ganz Liebe *mir sicher bin*
Fotos haben wir keine gemacht leider...
08.04.2010 21:07
*kicher* Ich wollt nur mal anmerken, das ich ne böse Mama bin
Hab heute bei MyToys ne Wagenladung voller Verschlüsse für Schubladen, Schränke und Co. bestellt. Da sind auch welche aus Klett dabei, damit kann ich sogar den Klodeckel verschließen Wenn das Paket ankommt, werd ich die Abends alle anbringen, mir mit meinem Mann ins Fäustchen lachen und am nächsten Tag zusehen, wie meine Tochter einen Wutanfall bekommt...wenn nämlich nix mehr aufgeht was sie am liebsten aufräumt *feix* Hach, was bin ich böse und gemein! Die Klettdinger sollen verdammt gut und in Anninas Alter absolut nicht zu öffnen sein
Hab heute bei MyToys ne Wagenladung voller Verschlüsse für Schubladen, Schränke und Co. bestellt. Da sind auch welche aus Klett dabei, damit kann ich sogar den Klodeckel verschließen Wenn das Paket ankommt, werd ich die Abends alle anbringen, mir mit meinem Mann ins Fäustchen lachen und am nächsten Tag zusehen, wie meine Tochter einen Wutanfall bekommt...wenn nämlich nix mehr aufgeht was sie am liebsten aufräumt *feix* Hach, was bin ich böse und gemein! Die Klettdinger sollen verdammt gut und in Anninas Alter absolut nicht zu öffnen sein
08.04.2010 21:30
Hier mal ein paar Bildchen von heute vom Zoobesuch. Ninchen hat es total gut gefallen...sieht man ihr glaub ich auch an!
08.04.2010 21:40
Ihr wohl auch? Wir gehen wenns Wetter passt dort sehr oft rein. Ist quasi vor unserer Haustür und wir haben Jahreskarten.
Hab eben deinen Thread immerhin mal aufgemacht und muss mal nachlesen. Die Tage kam ich leider überhaupt nicht dazu *schäm*
Hab eben deinen Thread immerhin mal aufgemacht und muss mal nachlesen. Die Tage kam ich leider überhaupt nicht dazu *schäm*
08.04.2010 21:42
Zitat von Chelsea:
Nö
Auch wenn ich sonst meist Bilder mache, aber dieses Mal nicht.
Obwohl ich die Digicam immer dabei habe.
Beim nächsten Mal. Versprochen.
08.04.2010 21:44
*kicher* Ich wollt nur mal anmerken, das ich ne böse Mama bin
*hahahahaha* Ich hau mich weg.
Ich komm den nächsten Tag vor eurem Aufstehen vorbei, damit ich Annina´s Gesicht sehen kann
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt