Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Kasia
1271 Beiträge
18.11.2009 22:50
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Nunzi87:

Ich habe mal eine frage
Schneidet eure männer sich auch die haare ab bis die keine haare mehr auf dem kopf haben ..
Meiner macht es .. ich finde es soo doof liebe jaaa seine locken ^^

jaaaa ständig

Gott sei dank bin ich nicht die einzige

Meiner hat ja bissle längeres Haar, aber er muss es sehr pflegen und alle 3-4 Monate muss er sich die Haare strecken lassen, dann kommt noch ne Dauerwelle rein oder so ähnlich. Vielleicht schneiden es viele so kurz weil es eben nicht einfach zu pflegen ist. Mein Mann bindet sich die Haare meist immer zusammen.
18.11.2009 22:53
Zitat von Kasia:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Nunzi87:

Ich habe mal eine frage
Schneidet eure männer sich auch die haare ab bis die keine haare mehr auf dem kopf haben ..

jaaaa ständig

Meiner hat ja bissle längeres Haar, aber er muss es sehr pflegen und alle 3-4 Monate muss er sich die Haare strecken lassen, dann kommt noch ne Dauerwelle rein oder so ähnlich. Vielleicht schneiden es viele so kurz weil es eben nicht einfach zu pflegen ist. Mein Mann bindet sich die Haare meist immer zusammen.

Okay meiner hat kürzes haar und die locken fühlen sich soo toll an ..Ich könnte ein foto rein tun ,dann kann man sehen wie kürz er es hat ..Krass es ist schwerer zu pflegen als unsere haare hammer
Kasia
1271 Beiträge
18.11.2009 22:54
Zitat von KerstinW:

Zitat von Kasia:

Also das untere Baby ist ja Anthony oder?
Und die 2 oberen, da finde ich keine Ähnlichkeit
Wer ist das? Oder magst erstmal schauen was die anderen meinen?
Ich mein ob der Anthony unten den 2 Bildern oben aehnlich sieht???

Ah so meinst du das, sorry
Finde dass er ne andere Kopfform hat wie die 2 Babys oben, aber die Augenbrauenform passt zu Baby rechts und die großen Kulleraugen die er hat hätten beide Kinder.
Jetzt bin ich aber neugierig wer das ist
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.11.2009 22:56
Zitat von Kasia:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Kasia:

Finde dass er ne andere Kopfform hat wie die 2 Babys oben, aber die Augenbrauenform passt zu Baby rechts und die großen Kulleraugen die er hat hätten beide Kinder.
[size=6]Na ich!![/size]
Kasia
1271 Beiträge
18.11.2009 22:56
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Kasia:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Nunzi87:

Ich habe mal eine frage

jaaaa ständig

Okay meiner hat kürzes haar und die locken fühlen sich soo toll an ..Ich könnte ein foto rein tun ,dann kann man sehen wie kürz er es hat ..Krass es ist schwerer zu pflegen als unsere haare hammer

Ja, schon allein deswegen, da die Haare sehr trocken sind und sie sehr viel Feuchtigkeit brauchen. Wenn meiner sich die Haare wäscht, dann sind sie sooo schnell wieder trocken, da das Wasser so schnell von den Haaren eingezogen wird. Ist echt heftig, aber ich finde die Locken auch sehr schön. Ja, kannst gern eins zeigen.
Kasia
1271 Beiträge
18.11.2009 22:59
Zitat von KerstinW:

Zitat von Kasia:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Kasia:

[size=6]Na ich!![/size]

Ja, das hab ich mir schon gedacht aber das linke Foto sieht nach nem dunklen Mädchen aus... oder ist das der Papa?
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.11.2009 23:00
Zitat von Kasia:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Kasia:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Kasia:

[size=6]Na ich!![/size]

Ja, das hab ich mir schon gedacht aber das linke Foto sieht nach nem dunklen Mädchen aus... oder ist das der Papa?
Beides Ich!!
Kasia
1271 Beiträge
18.11.2009 23:04
WAAAAAAS???? Du schockst mich, das bist beides mal du???? Wie geht das denn? Ich finde da gar keine Ähnlichkeit zwischen den beiden Fotos. Wurde das etwa auch noch zur selben Zeit aufgenommen, wieviele Monate sind denn dazwischen?
Wow, wäre nie drauf gekommen
18.11.2009 23:05
Zitat von Kasia:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Kasia:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Nunzi87:

Ich habe mal eine frage

jaaaa ständig

Ja, schon allein deswegen, da die Haare sehr trocken sind und sie sehr viel Feuchtigkeit brauchen. Wenn meiner sich die Haare wäscht, dann sind sie sooo schnell wieder trocken, da das Wasser so schnell von den Haaren eingezogen wird. Ist echt heftig, aber ich finde die Locken auch sehr schön. Ja, kannst gern eins zeigen.

Hammer ,nun kann ich meinen freund verstehen warum er die haare abschneidet ,passt mir nicht weil ich die locken liebe
aber wenn es seehr schwer ist kann ich ihn verstehen

Also mein schatz & mein patenkind ich hoffe man sieht wie kürz er die hat
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.11.2009 23:07
Zitat von Kasia:

WAAAAAAS???? Du schockst mich, das bist beides mal du???? Wie geht das denn? Ich finde da gar keine Ähnlichkeit zwischen den beiden Fotos. Wurde das etwa auch noch zur selben Zeit aufgenommen, wieviele Monate sind denn dazwischen?
Wow, wäre nie drauf gekommen
Mh? das eine ist von 1983 und das andere 1984 aber wann und wie lang dazwischen ist weis ich nicht genau!!!!

So, fuer heute mach ich mich ins Bett!! War mal wieder schoen hier heute. War ganz schoen was los, so gehoert sich das!! Bin doch nur noch wegen Euch in der MC!!!
Kasia
1271 Beiträge
18.11.2009 23:07
Aber jetzt wo dus sagst Habe nochmal schauen müssen .
Egal wie-du warst ein supersüßes Baby!
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.11.2009 23:09
Zitat von Kasia:

Aber jetzt wo dus sagst Habe nochmal schauen müssen .
Egal wie-du warst ein supersüßes Baby!
Danke
18.11.2009 23:09
Darf ich eig bei euch bleiben *lieb frag*
Kasia
1271 Beiträge
18.11.2009 23:10
Haste recht, ist schön so wenn was los ist.
Mache mich auch auf den Weg ist Bett, es wird immer sooo schnell sooo spät...
Gute Nacht wünsch ich euch allen!
Kasia
1271 Beiträge
18.11.2009 23:11
Zitat von Nunzi87:

Darf ich eig bei euch bleiben *lieb frag*

Klar Nunzi-du lebst schließlich ja auch eine schwarz/weiße Liebe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt