Liebe Schwarz/Weiß
18.11.2009 20:40
Also ich muss euch jetzt mal ein bild von joleen zeigen und biiiitte sagt mir doch wie ich diese haare in den griff kriege. lol
18.11.2009 21:44
MENSCH KERSTIN AUF DEN MUSST EGAANZ DOLLE AUFPASSEN DES SAG ICH DIR!!!!!!!
18.11.2009 22:19
Zitat von MommyMel:
Hi ihr Süssen, alles klar bei euch??
@miss sarah ich hoffe das deine kleine noch bisschen zulegt. aber wie sie am ende rauskommt is ja eigentlich egal, hauptsache sie ist gesund.![]()
Ich hab heut endlich mal die bilder vom laternenzug hochgeladen. Die will ich euch mal nicht vorenthalten.![]()
Sind zwar bisschen dunkel, aber trotzdem süss. lol...sie war ganz stolz mit ihrer mickey mouse laterne.![]()
OOOHH wie süüüüüß die kleine Joleen, das hat ihr sicherlich viel Spaß gemacht!
Werde danach schauen, dass Mali nächstes Jahr auch mit laufen darf.
Kann sie denn auch schon ein Laternenlied singen?
18.11.2009 22:22
Zitat von Miss_Sarah:
kennt ihr eigentlich schon dieses heisses foto von jerome???
weiss nciht ob ich das schon hier gezeigt hatte

Das hätte auch Malaika sein können, sie zieht auch schon meine Schuhe an

Jerome hat jetzt kürzere Haare, ist das Foto aktuell?
18.11.2009 22:23
Zitat von Kasia:ja das ist aktuell... so sind seine haare immoment ...
Zitat von Miss_Sarah:
kennt ihr eigentlich schon dieses heisses foto von jerome???
weiss nciht ob ich das schon hier gezeigt hatte
Wie goldig!
Das hätte auch Malaika sein können, sie zieht auch schon meine Schuhe an![]()
Jerome hat jetzt kürzere Haare, ist das Foto aktuell?
das war einfach immer ein kampf die zu kämmen das mag er nähmlich nciht gerne ....

aber so ist auch süss
18.11.2009 22:26
@mommymel----
ich benutze bei jerome immer so pflege produkte aus dem afro shop damit klappt das super.....
die heissen babylove einmal so ein contidion spray nach dem haare waschen udn wenn sie trocken sind hab ich so ne styling creme um die locken in form zu bekommen ...
sieht dann immer besonders süss aus ...mittlereile stylt jerome sich die haare selber in dem er papas haarwachs nimmt... dann hat er immer total kleine löckchen wie auf dem bild was ich eingestsellt habe ...so ganz ohne creme oder so sind sie wie bei deiner maus .... nciht zu bändigen aber sie sind ja jetzt kurz ...
ich benutze bei jerome immer so pflege produkte aus dem afro shop damit klappt das super.....
die heissen babylove einmal so ein contidion spray nach dem haare waschen udn wenn sie trocken sind hab ich so ne styling creme um die locken in form zu bekommen ...
sieht dann immer besonders süss aus ...mittlereile stylt jerome sich die haare selber in dem er papas haarwachs nimmt... dann hat er immer total kleine löckchen wie auf dem bild was ich eingestsellt habe ...so ganz ohne creme oder so sind sie wie bei deiner maus .... nciht zu bändigen aber sie sind ja jetzt kurz ...

18.11.2009 22:27
Zitat von KerstinW:
Das sollte eigentlich das 2. Bild sein
Was für große Augen er macht, zuuu süüüß !
18.11.2009 22:31
Zitat von MommyMel:
Also ich muss euch jetzt mal ein bild von joleen zeigen und biiiitte sagt mir doch wie ich diese haare in den griff kriege. lol
[/quote
WOW, das nenn ich mal nen Afro! Bei Mali sind es zwar auch Locken aber noch sehr dünn und weich, allerdings hatte ich auch schon Probleme mit Kämmen usw.
Ich darf hier ja keine Werbung machen, aber würde dir per PN schreiben wo ich etwas bestellt habe.
Ich gebe ihr jetzt nen Conditioner ins Haar, verteile es und dann lassen sich die Haare super gut kämmen. Und es duftet super gut.
Es ist ne Seite bzw. Produkte extra für krauses Haar, dort stehen auch Pflegetipps drin etc.
18.11.2009 22:33
Ich habe mal eine frage
Schneidet eure männer sich auch die haare ab bis die keine haare mehr auf dem kopf haben
..
Meiner macht es .. ich finde es soo doof liebe jaaa seine locken ^^

Schneidet eure männer sich auch die haare ab bis die keine haare mehr auf dem kopf haben

18.11.2009 22:37
So Maedels, ich hab da mal ne Frage!!
Findet ihr das sich diese 2 Kids aehnlich sehen???
Findet ihr das sich diese 2 Kids aehnlich sehen???

18.11.2009 22:44
Zitat von Nunzi87:
Ich habe mal eine frage![]()
Schneidet eure männer sich auch die haare ab bis die keine haare mehr auf dem kopf haben..
jaaaa ständig

18.11.2009 22:46
Zitat von Lauralu:
Zitat von Nunzi87:
Ich habe mal eine frage![]()
Schneidet eure männer sich auch die haare ab bis die keine haare mehr auf dem kopf haben..
jaaaa ständig![]()
Gott sei dank bin ich nicht die einzige

18.11.2009 22:47
Also das untere Baby ist ja Anthony oder?
Und die 2 oberen, da finde ich keine Ähnlichkeit
Wer ist das? Oder magst erstmal schauen was die anderen meinen?
Und die 2 oberen, da finde ich keine Ähnlichkeit

18.11.2009 22:47
Zitat von KerstinW:
So Maedels, ich hab da mal ne Frage!!
Findet ihr das sich diese 2 Kids aehnlich sehen???![]()
Also ich finde das dein kleiner ähnlichkeit hat mit das kind auf das rechte bild

ich kann mich auch täuschen
18.11.2009 22:49
Zitat von Kasia:Ich mein ob der Anthony unten den 2 Bildern oben aehnlich sieht???
Also das untere Baby ist ja Anthony oder?
Und die 2 oberen, da finde ich keine Ähnlichkeit![]()
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt