Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))
08.04.2013 17:27
Zitat von puschel260991:
Zitat von KleineErdbeere:
Puh was ein anstrengendes Wochenende ..
am Freitag viel in der Wohnung geschafft, Samstag dann zur Geburtstagsfeier meiner Tante & am Sonntag zwei Konfirmationen.
Ich bin total platt
@Puschel: Glückwunsch zum WW!!
& wart ihr nun noch mit euerm Kleinen beim KiA?
@Cupcake: Glückwunsch zum WW!!
uii schön Wien mein Schatz & ich gönnen uns, sobald die Wohnung bezugsfertig ist, auch einen Urlaub dann gehts vermutlich in den Harz oder in die Lüneburger Heide
danke
nein waren wir nicht. der husten ist so gut wie weg und klingt auch ganz normal
wir fahren mitte mai zusammen mit meiner tante und meinem onkel in urlaub nach österreich in die berge
Oh super, das freut mich
Österreich ist toll!! da muss ich nächstes Jahr auch unbedingt hin kommt mit auf den Plan wohin ich nächstes Jahr alles muss, so langsam füllt sich das
08.04.2013 17:33
Woohooooo, WW und sogar MW
Ich bin auch definitiv urlaubsreif. Will auch mal wieder nach Österreich, ist sooooo toll da!
Hach, beei mir kommen die SS-Beschwerden so langsam wieder. Ischiasschmerzen und auch die Übelkeit schleicht sich wieder an Hab das blöde Gefühl, dass das mit dem Arbeiten zusammenhängt. War die letzten 2 Wochen zu Hause (erst Urlaub, dann krank geschrieben) und seit heute (erster Arbeitstag) geht's wieder los wollte heute auch mit meiner Chefin endlich reden, aber die war mal wieder nicht da Und die muss zur Zeit richtig mies drauf sein, wegen vieler Krankmeldungen und so. Ha, das wird ein lustiges Gespräch! Naja, das wird schon
Hoffe ihr hattet alle nen soweit guten Wochenstart!!
Es ist FRÜHLING!!!!! Mädels, genießt die Sonne
Ich bin auch definitiv urlaubsreif. Will auch mal wieder nach Österreich, ist sooooo toll da!
Hach, beei mir kommen die SS-Beschwerden so langsam wieder. Ischiasschmerzen und auch die Übelkeit schleicht sich wieder an Hab das blöde Gefühl, dass das mit dem Arbeiten zusammenhängt. War die letzten 2 Wochen zu Hause (erst Urlaub, dann krank geschrieben) und seit heute (erster Arbeitstag) geht's wieder los wollte heute auch mit meiner Chefin endlich reden, aber die war mal wieder nicht da Und die muss zur Zeit richtig mies drauf sein, wegen vieler Krankmeldungen und so. Ha, das wird ein lustiges Gespräch! Naja, das wird schon
08.04.2013 17:42
Zitat von Tine1989:
Glückwunsch zum WW & MW!!
Ohja die Ss-Beschwerden .. davon könnte ich auch ein Liedchen singen ich musste mich heute Mittag schon wieder übergeben ich dachte echt, dass das vorbei ist .. aber nein .. Samstagfrüh & heute auch wieder
Ohje dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Gespräch gut laufen wird du kannst dann ja davon berichten, würde mich sehr interressieren
Frühling?! Bei dir vielleicht bei uns hier im Norden nicht so sonderlich. Zwar haben wir 10 Grad plus aber so wirklich nach Frühling schauts nicht aus ich will endlich Frühling haben!!
08.04.2013 18:04
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Tine1989:
Glückwunsch zum WW & MW!!
Ohja die Ss-Beschwerden .. davon könnte ich auch ein Liedchen singen ich musste mich heute Mittag schon wieder übergeben ich dachte echt, dass das vorbei ist .. aber nein .. Samstagfrüh & heute auch wieder
Ohje dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Gespräch gut laufen wird du kannst dann ja davon berichten, würde mich sehr interressieren
Frühling?! Bei dir vielleicht bei uns hier im Norden nicht so sonderlich. Zwar haben wir 10 Grad plus aber so wirklich nach Frühling schauts nicht aus ich will endlich Frühling haben!!
Danke
Ist schon bissl Nervig mit den Wehwechen, aber bei mir hält es sich zum Glück noch in Grenzen. Kam noch nichts retour Eigentlich heißt es ja, dass nach 12 Wochen langsam Ruhe einkehren Aber da weiß man wenigstens das es dem Würmel gut geh
Ach, wegen dem Gespräch mache ich mich jetzt nicht verrückt. Was soll sie schon machen Und dann kommt auch noch dazu, dass meine FÄ mich unbedingt im teilweise BV sehen will. Mittwoch weiß ich dann mehr Ich werde auf jeden Fall berichten!!!
Die Plusgrade reichen mir schon, und da ist Frühling Hatten auch bissl Sonnenschein über'n Tag verteilt. Hab den Spaziergang mit dem Hund dann richtig genossen, auch wenn ich wegen meinen Rückenschmerzen nicht allzu weit gekommen bin
08.04.2013 19:49
Alle haben schon einen kleinen Bauch ich hab rein gar nichts sehe dünner aus als vorher bin jetzt in Woche 10 weiß zwar das dauert noch aber total viele von euch haben auch bei Woche 8 schon ne Wölbung
Ich freu mich auf den Babybauch.... *-*
beneide euch
beneide euch
08.04.2013 19:49
Zitat von Minimaus0123:
Das ist mein Bauchilein hehe *-*
Ohh, der ist total schön wie weit bist du?
08.04.2013 19:52
Zitat von Lillyfee22:
Alle haben schon einen kleinen Bauch ich hab rein gar nichts sehe dünner aus als vorher bin jetzt in Woche 10 weiß zwar das dauert noch aber total viele von euch haben auch bei Woche 8 schon ne Wölbung
beneide euch
Ich hab auch schon nen Bauchi, ,allerdings ist das noch nicht mein Krümel sondern alles Luft dann doch lieber kein Bauch
08.04.2013 19:55
Zitat von Tine1989:
Zitat von Minimaus0123:
Das ist mein Bauchilein hehe *-*
Ohh, der ist total schön wie weit bist du?
hihi danke ich bin jetzt in der 17.Woche
08.04.2013 20:01
Zitat von Tine1989:
Zitat von Lillyfee22:
beneide euch
Ich hab auch schon nen Bauchi, ,allerdings ist das noch nicht mein Krümel sondern alles Luft dann doch lieber kein Bauch
Ja ich hab meist abend nen aufgeblähten bauch ist unangenehm aber ich feru mich so auf den richtigen runden Babybauch
08.04.2013 20:06
Zitat von Lillyfee22:
beneide euch
also bei mir fängts auch jetzt erst an.. bin ab morgen in der 12. Woche, also kein Stress
08.04.2013 20:07
Jetzt sieht man mein Bauchi auch schon von vorne recht deutlich
Wie sieht es eigentlich bei euch so aus, messt ihr euren Bauchumfang?
Wenn ja, wie viele cm habt ihr so?!
08.04.2013 20:21
Zitat von BaldMamiKatie:
Jetzt sieht man mein Bauchi auch schon von vorne recht deutlich
OH der ist aber schön *-* Traumhaft ich will auch
08.04.2013 23:08
@Tine: Ja das habe ich auch gedacht, als die 12. Woche rum war - nun hörts auf mit der Übelkeit ect. aber Pustekuchen mir ist schon den ganzen Tag über Übel ..
Machen kann sie nix, da hast du absolut Recht, ich bin nur auf ihre Reaktion gespannt
Ich hab den Spaziergang auch genossen & heute gings wegen den Rückenschmerzen, heute wars mehr die Übelkeit die keine weiten Strecken zulassen wollte
@Mini: Süße kleine Murmel hast du da
@Katie: Wow sehr, sehr schöner Bauchi!!
Hm also den Umfang habe ich noch nicht gemessen, werde ich aber bald mal mit anfangen wie groß ist dein Umfang denn schon?
Machen kann sie nix, da hast du absolut Recht, ich bin nur auf ihre Reaktion gespannt
Ich hab den Spaziergang auch genossen & heute gings wegen den Rückenschmerzen, heute wars mehr die Übelkeit die keine weiten Strecken zulassen wollte
@Mini: Süße kleine Murmel hast du da
@Katie: Wow sehr, sehr schöner Bauchi!!
Hm also den Umfang habe ich noch nicht gemessen, werde ich aber bald mal mit anfangen wie groß ist dein Umfang denn schon?
09.04.2013 06:54
12. Woche <3
und ich liebe meinen Ticker seit heut ist da das Baby größer
habe heute Nacht von der Geburt und vom Baby geträumt.. es war ein Junge ob das wohl was zu sagen hat ..
und ich liebe meinen Ticker seit heut ist da das Baby größer
habe heute Nacht von der Geburt und vom Baby geträumt.. es war ein Junge ob das wohl was zu sagen hat ..
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt